Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinderklinik in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 4,252 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir möchten von Herzen Danke sagen an das gesamte Team der Klinik und Poliklinik für Kinderchirurgie Leipzig. Dank eurer großartigen Hilfe und medizinischen Betreuung geht es unserer 9-jährigen Tochter mit Asplenie heute wunderbar. Nach der Operation, bei der ihre Milz entfernt wurde, wird sie nun seit über zwei Jahren liebevoll, kompetent und aufmerksam begleitet. Die Ärztinnen, Ärzte und das Pflegepersonal sind nicht nur fachlich hervorragend, sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam. Wir fühlen uns hier immer ernst genommen, unterstützt und bestens aufgehoben. Unsere Tochter kann heute ein ganz normales, glückliches Leben führen – und das verdanken wir euch! Von Herzen vielen Dank für alles, was ihr für uns getan habt. Ihr seid einfach großartig! ❤️”
“Sehr kompetentes und freundliches Personal. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Mit den Kindern wird sehr schön umgegangen und alles verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen!”
“Ich war heute zur Notfallsprechstunde und bin sowohl an der Annahme als auch von der Ärztin selbst sehr, sehr freundlich behandelt worden. Ich habe mich wirklich ernst genommen gefühlt und wurde umfassend behandelt. Vielen lieben Dank und die besten Wünsche!!!!”
“Ich habe gerade angerufen und wollte einen Rat bezüglich Fieberkrampf meiner Enkeltochter, und wir können sofort hin kommen und der Arzt schaut sie an . Das fand ich super , spontane Hilfe. Sehr nettes Personal am Telefon”
“Wir sind zum Sonntag mit einer Überweisung in die Notaufnahme gekommen..Ja wir haben 3 Stunden gewartet, aber wir sind an 2 sehr nette Ärzte geraten und auch die Schwestern waren voll in Ordnung.”
“Ich weiß nicht warum meine Nachricht nicht angenommen wurde??? Habe nur positives gesandt und würde mich nie im Ton vergreifen. Also noch einmal für die Teilnehmer im Netz. Ich bin begeistert von den Mitarbeitenden dieser Klinik. Ich wurde super betreut !”
“Ich bin. Patientin bei der lieben Frau Puschner, Sie ist eine Liebe Ärztin die wert darauf legt ihren Patienten zu helfen sie hat mich durch eine schwere Zeit begleitet und mir so sehr geholfen das es mir heute endlich besser geht . So hatte immer ein offenes Ohr und gute Ansätze zur Heilung die mir so sehr geholfen haben ich könnte mich immer bei ihr Bedanken... Und die liebe Schwester am Empfang ist so lieb und Verständnis voll sie hat mir auch viel geholfen und hat auch immer ein offenes Ohr gehabt und war sehr einfühlsam. Ich kann die allgemein praxis praxisnah nur empfehlen es ist einer der besten Praxis die es in Leipzig... Manchmal bin ich auch unten in der thonberg Klinik und verstehe die negativen Kommentare gar nicht es ist eine gute Praxis und es wird immer geholfen ich kann nur gutes erzählen. Liebe Grüße Frau Paulin Baum”
“10 Sterne für das Personal, die täglich unter schwierigen Bedingungen großartiges leisten. Wird sind froh nach 8 Tagen wieder zu Hause zu sein. Alle haben sich super um unseren kleinen gekümmert - ich könnte diesen Job nicht machen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung und Nachsorge.”