Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie king in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 29,955 Bewertungen und Rezensionen.
LA Smoke King in Mockrehna ist die erste Adresse für alle Liebhaber von authentischem, erstklassigem American BBQ in Nordsachsen. Mit Leidenschaft und handwerklichem Können zaubert das Team unvergessliche Geschmackserlebnisse für Fleischgourmets und Eventgäste. Das kulinarische Angebot umfasst saftige Premium-Burger, zarte Sweet Apple Ribs und perfekt zubereitetes Pulled Pork. Für besondere Anlässe bietet der Betrieb ein exklusives BBQ-Catering mit Spezialitäten wie Flammlachs, Moinkballs und Flanksteak an.
“Tip Top Dönerladen. Gehen schon seit über 5 Jahren regelmäßig da essen. Immer lecker und alle sind sehr freundlich. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.”
“Neuer Besitzer seit April! Seitdem endlich Gutes Essen. SUPER LECKER ESSEN, nettes Personal super freundlicher Chef und sehr große Auswahl an Gerichten. Bester Döner/Pizzeria in Auerbach! Falafel Dürüm sehr zu empfehlen!”
“eigentlich war es sehr nett da und die pizza die wir bestellt haben war auch gut, wir werden da 100% öfter hingehen wenn wir pizza wollen”
“Sehr informative, tolle Ausstellung freundliche Mitarbeiter”
KING Barber - Friseur in Leipzig, Deutschland, ist sehr gut. Man ist mega zufrieden.
“Preis/Leistung TOP Döner lecker, Personal freundlich, mein Favorit in DL”
King of Nails in Zeithain ist Ihre erste Adresse für professionelles Nageldesign und gepflegte Hände in der Region. Das Studio an der Ernst-Thälmann-Straße bietet eine breite Palette an kreativen Möglichkeiten für Ihre Fingernägel. Von der klassischen Maniküre bis hin zu aufwendigen Nagelmodellagen wird hier jeder Wunsch mit höchster Präzision umgesetzt. Die Verwendung hochwertiger Materialien garantiert eine lange Haltbarkeit und ein ästhetisch perfektes Ergebnis. In einer entspannten Atmosphäre können Kunden vom Alltag abschalten und sich voll und ganz verwöhnen lassen.
“Wir wurden sofort bedient. Der Service war super freundlich und uns hat der Burger im Vergleich zu anderen Fast Food Anbietern sehr gut geschmeckt. Wir kommen bei e-Auto-Ladepausen (200m entfernt) gern wieder.”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem Burger King. Der Laden ist sauber und gepflegt, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem muss man nie lange auf sein Essen warten. Ich komme gerne wieder!”
“Waren zum 2ten mal da, zum vorherigen Besuch konnte man heute wirkliche Verbesserung der Filiale merken aber auch spüren einzigste Manko waren die Toiletten, nach dem Bescheid sagen ist ein Mitarbeiter hochgegangen und hat die Männer Toilette sich vorgenommen also hut ab”
“Ich wollte eigentlich nur das T-Shirt zur Naruto-Aktion abholen. Am Ende bekam ich aber einen herzlichen Empfang – trotz der späten Stunde – und ein richtig nettes Gespräch. Nach einem kurzen Austausch mit einem der Mitarbeiter, Daniel, wurde der Besuch sogar zu einer richtig wertvollen Erfahrung. 10 outa 10 – würde ich definitiv weiterempfehlen!”
“Wir gehen gerne hier hin. Personal ist freundlich und machen sie schnell wie sie können. Toiletten sind sauber . Bestellung kann man an der Theke oder an Automaten betätigen.”
“Als wir dort ankamen waren keine Burger vorbereitet, alles wurde frisch gemacht und war sehr lecker. Pommes waren knusprig, heiß und gut gesalzen. Die Burger waren satt belegt und es wurde nicht gespart. Bitte macht weiter so, das war seit langem eine positive Erfahrung!”
“Vielen Dank an den freundlichen Herren vom 05.11.25, welcher kurz vor Ladenschluss noch meine Bestellung entgegenkommen hat. Heutzutage ist dies keine Selbstverständlichkeit mehr. Super Service!”
“Tische und allgemein sauber, nette Mitarbeitende, Bestellterminal hat super funktioniert Es gibt auch einen Drive in und einen Spielplatz mit Rutsche. Essen war wie gewohnt”
“Seit einem halben Jahr Kundin und keine Sekunde bereut. Eine sehr kompetente und offene Nagelkönigin mit immer kreativen Ideen. Hab meine Mutti geworben und auch sie ist absolut zufrieden mit dem Service und der Arbeit. Sauberes und mit Liebe designtes Studio. Reinkommen & Wohlfühlen!♥️”
“Mega leckerer Döner, freundlich und entgegengekommenend! Komme immer wieder! Bargeld nicht vergessen! (:”
“Ich liebe diesen Laden. Von außen wirkt es sehr unscheinbar ist es drinnen nett eingerichtet und gemütlich. Das Essen ist teilweise herausragend lecker und auch das Sushi ist ein Traum! Ich habe die Karte schon rauf und runter gegessen. Die Preise sind sehr fair und angemessen. Der Service ist sehr freundlich und auf Wünsche wird immer eingegangen - ich habe dort immer eine gute Zeit. Da die Lieferzeiten so schnell sind bestelle ich auch gerne Mal etwas Hause. Reudnitz und insbesondere der Täubchenweg wäre nicht nur für mich definitiv weniger lebenswert ohne King Sushi.”
“Sehr netter Döner Verkäufer, Top Preise, guter und sehr großer Döner.....Was will man mehr?”
“Personal sehr freundlich, Preise sind vollkommen fair. Und das Essen hat mich echt begeistert, habe selten so lecker gegessen! Komme auf jeden Fall wieder vorbei!”
“Der Name ist Programm! Super guter Döner! Frisches Brot und Salat, Saucen die nicht kitschig schmecken (ich vermute selbst gemacht) und aromatische frisches Fleisch! Ich werde wieder kommen!”
“Wir waren spontan in Chemnitz auf Shoppingtour und hatten Lust auf Döner. Durch eine Google-Suche sind wir auf Döner King aufmerksam geworden. Von außen macht der Laden er den Eindruck eines kleinen Bringdienst. Rechts neben dem Tresen gibt es separat einen Raum mit vier Tischen und Sitzgelegenheiten. Wir haben einen großen Dönerteller bestellt mit Pommes. Ich habe schon ewig nicht mehr so einen leckeren Dönerteller gegessen. Hiermit einen großes Lob an an den Küchenchef für die nette Bedienung und das leckere Essen.”
“Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Essen war sehr Lecker. Sehr zu empfehlen :)”
“Leckeres Sushi. Die Lieferung kam zügig, gerne wieder :)”
“Seit der Eröffnung des größeren Ladens war ich nun schon 3x bei Mo Essen. jedes mal war es überragend und richtig lecker, frisch und der Service ist mega freundlich! Weiter so! Absolut empfehlenswert!”
“Habe hier bisher immer nur donnerstags, wenn es 40cm-Pizza für 6€ gibt gegessen, kann den Laden aber sehr empfehlen. Zum Dürüm oder anderen angebotenen Speisen kann ich nichts sagen, die Pizza war aber jedes Mal solide”
“Gute und Schnelle Bedienung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Bestellung ist relativ schnell fertig. Das Restaurant ist sauber.”