Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kleines restaurant leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 11,205 Bewertungen und Rezensionen.
“Klassisches griechisches Restaurant, mit angenehmen Ambiente. Trotz gut gefüllten Gastraum, wurden wir herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir haben eine kleine gemischte Vorspeisenauswahl gewählt, welche sehr lecker war. Als Hauptgericht gab es Gyros, was sehr köstlich war. Toll war das der Teller einfach mal etwas origineller angerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne das Restaurant Korfu ausnahmslos empfehlen.”
“Ein mega Menü, super abgestimmt und Abwechslungsreich, es wurde extra auf uns Veggies angepasst, dazu gab es passende Weinempfehlungen und der Koch kam nicht nur einmal, um zu erfragen, wie es uns schmeckt. wirklich super authentisch und angenehm. Sehr gern wieder ein toller Abend. Danke.”
“Wir sind ein Service-Stützpunkt der Firma Dürr in Leipzig, und waren am 26.11. mit unseren Kunden Porsche und BMW Leipzig zu einer Weihnachtsfeier bei ihnen im Lokal. Hierzu möchte ich mich bei ihnen und dem ganzen Personal (was immer zur Stelle war, und sehr freundlich) für einen wunderschönen Abend für uns und unsere Kunden bedanken. Das Essen war einfach superlecker und das Büfett sehr reichhaltig. Auch von unseren Kunden ein großes Dankeschön für den schönen Abend. Nach dem Essen haben wir noch Bowling gespielt, auch hier ein großes Dankeschön an ihr Personal/ Service. Der gute Service ging am nächsten Morgen weiter, für die Kollegen, die in den sehr schönen Zimmern übernachtet haben Es war ein perfekter Abend. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Dankeschön/ Dürr Service OST”
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Wir wurden zu zweit geplant Ende August 2025 für zwei Tage nach Leipzig eingeladen. Am Anreisetag hatten wir uns für das Abendbrot, vor dem Besuch einer Veranstaltung im Gewandhaus die Gaststätte „Lerchennest“ ausgesucht. Es lag für uns gut zu Fuß erreichbar und nicht weit weg vom Hotel und Gewandhaus. Die Leipziger Lerche ist uns schon seit DDR Zeiten bekannt und wir freuten uns auf ein ostalgisches Abendbrot. Wir hatten vorbestellt und das war gut so. Hier im Barfußgässchen sollte man wahrscheinlich immer vorbestellen, wobei es zu zweit vielleicht eher kein Problem ist, aber sobald die Gruppe größer wird, kann es zum Problem werden. Wir waren rechtzeitig da und konnten uns so einen schönen Platz aussuchen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Essen war lecker. Die Soljanka war das, was man erwartet hat und schmeckte mir vorzüglich und der kalte Hund war dann das i-Tüpfelchen. Da man hier im Gegensatz zum Barfußgässchen direkt, doch etwas mehr Freiheiten hat, konnte man an dem Treiben auf der Straße zuschauen und sich so sehr gut entspannen. Das abschließende Lerchennest wurde geteilt und war dann auch der Schlusspunkt. Der Preis passte und so kann ich das Restaurant nur empfehlen. Feine Sache und wir kommen hier gern wieder her.”
“Bestes italienisches Essen in Leipzig. Wir waren im Freundeskreis und haben sowohl Vorspeisen, verschiedene Hauptgerichte und Dessert probiert. Alles war so köstlich, dass man den jungen Koch nur loben konnte. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann und werde das MIO sehr weiterempfehlen und komme gerne wieder.”
“Wir haben uns dort nur umgeschaut und den Trubel in der Stadt bestaunt. Die Lokale waren voll besucht und alle Menschen saßen bei den angenehmen Temperaturen am Samstag, den 30.August 2025 draußen und aßen und tranken. Es herrschte am Wenzel eine sehr angenehme Atmosphäre.”
“Selbstbedienungsrestaurant in Galeria Karstadt Kaufhof mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Waschstraße für Tabletrückgabe befindet sich direkt am Ein- bzw. Ausgang, da dies nicht ganz ersichtlich ist.”
“Sehr nettes Personal und ein schönes Ambiente drinnen wie draußen. Preislich war es auch in Ordnung. Auch wenn wir nur ein Dessert bestellt hatten, bekam man für sein Geld definitiv etwas geboten. Sehr zu empfehlen!”
In Leipzig, unweit der Fuggerstraße, verbindet das Friends Bar & Restaurant eine entspannte Bar-Atmosphäre mit klassischer Restaurantküche im Hotelumfeld. Wer nach einem unkomplizierten Ort für ein Abendessen, einen Drink oder eine kleine Auszeit sucht, findet hier eine angenehme Adresse mit solidem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Website der Achat Hotels wird das Angebot als Hotelrestaurant mit Bar geführt – ideal für Hotelgäste ebenso wie für Besucher aus der Umgebung.
“Kleiner Familienbetrieb mit ordentlichen große Portionen und gutem Geschmack. Sehr Zufrieden :) Update: Auch nach 5 Jahren ist diese kleine Gaststätte immer noch 5 Sterne und eine Empfehlung Wert. Das Essen ist frisch und die großen Portionen reichen auch für den größten Hunger.”
“Ein wunderschönes Bistro mit täglich wechselnden Tages Gerichten. Freundliche Bedienung, Essen schmeckt und bezahlbar.”
“Wir haben dort das erste Mal gegessen und waren sehr positiv überrascht. Der Döner schmeckt hervorragend und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Zudem ist es sauber und die Mitarbeiter freundlich. Kommen gerne wieder.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Einer der besten Döner die ich jemals gegessen habe und von dem Preis-Leistungs Verhältnis will ich gar nicht reden. 6€ für einen Döner mit Käse den ich, obwohl ich einen Döner normalerweise ohne probleme esse, fast nicht geschafft habe. Und der Besitzer ist auch ein sehr sehr herzlicher und zuvorkommender Mensch. Gerne wieder!”
“Ich habe heute sowohl die Frühlingsrollen als auch die Wan-Tan probiert und war positiv überrascht! Wirklich sehr lecker, und die Besitzer sind zudem äußerst liebenswert. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr freundlicher Mitarbeiter, kennt sich im Laden und Lager bestens aus, sauber und ordentlich aufgestellt”
“Wunderbar um bei angenehmer Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen bei einem leckeren Bier”
“Habe hier ein Mittagstisch abgeholt. Die beiden Portionen die wir hatten waren sowohl geschmacklich als auch von der Größe super. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Daher empfehlung!”
“Seit unserer Hochzeit vor 7 Jahren ebenfalls hier allerdings oben in der Bel Etage,kommen wir jedes Jahr her Wir sind jedesmal vom Essen und dem freundlichen Service begeistert Wir finden nur das vielleicht mal ein wenig frisches Ambiente gut tun würde ansonsten alles wunderbar wie immer . Leider diesmal keine Sommerkarte bzw eine Wochenkarte das tut der Sache aber keinen Abbruch Wir kommen wie immer gern wieder Familie Bergner”
“Von meiner Seite aus gibt's nichts zu kritisieren. Das Essen war flott am zubereitet, frisch, heiß und echt lecker. Der Laden war sauber, die Atmo passend. Die Bestellterminals funktionierten und das freundliche Personal hatte den Laden im Griff.”
Biergarten hält die Karte kompakt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Das Team agiert freundlich und geordnet..
“Ruhig und angenehmes Lokal und man kann sich sehr gut entspannen”