Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kneipe in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 42,900 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein absoluter Geheimtipp, für einen entspannten Cocktailabend oder eine gemütliche Runde Billard. Man fühlt sich wie zu Hause und wird herzlich empfangen. Die Preise sind auch völlig in Ordnung und die Cocktails ein Traum :) Eine Kneipe mit Herz, so wie man es sich wünscht :)”
“Sehr freundliches Personal und lecker Essen.”
“Tolle Bar! Die Dart Turniere sind 1a Familiär. Bier und essen sehr schmackhaft. Komme wieder…”
“Vielen lieben Dank. Wir haben uns spontan entschieden an Silvester hier vorbei zu schauen. Kleines aber feines Lokal. Erschwingliche Preise und sogar für den kleinen Hunger wird hier gesorgt. Wir haben hier eigentlich nur spontan unseren Spieleabend gemacht, weil das Lokomov zu hatte, aber wir wurden hier herzlich empfangen und kommen gerne wieder. Villeicht auch nächstes Jahr an Silvester”
“Fußballkneipe in Chemnitz mit guter Auswahl an Getränken und familiärer Atmosphäre. Essen wird leider keines mehr angeboten. Je nach Spiel wird es sehr voll, daher sichert zeitiges kommen gute Plätze :-) für mich die Nummer eins in Chemnitz um gewisse Spiele zu sehen”
“Gemütlicher Laden. Ich habe ihn bisher nur im Sommer besucht und die äußerst gemütlichen Sitzmöglichkeiten vor der Tür genossen, aber er sieht ja innen auch ganz schick aus :-) Getränke und Service sind sehr gut, kann man sich nicht beklagen!”
“Mein Besuch ist schon eine Weile her, aber ich hatte mir fest vorgenommen, eine Rezension zu schreiben, weil es mir so gut gefallen hat. Ich war im Juli zusammen mir drei Freundinnen auf der Suche nach einer Bar, die das EM-Fußball-Viertelfinale der Frauen überträgt. In dieser Bar waren wir die einzigen Gäste und durften uns wünschen, welchen Sport wir sehen möchten. Wir konnten auch noch die letzte Minute der Happy Hour nutzen und genossen so unsere Cocktails und das Spiel in gemütlicher und privater Atmosphäre. Der Kellner war sehr nett und insgesamt haben wir uns schlicht wohl gefühlt.”
“Die Kneipe sorgt für Ordnung auf dem Platz. Auch drin ist es angenehm und das Bier ziemlich günstig, Danke.”
“Immer wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, kehren wir hier ein. Sehr leckere Steaks und Kaffee. Und den Kindern macht es großen Spaß, mit der Draisine zu fahren. Sehr zu empfehlen!”
“Super Kneipe! Lustig, gesellig, menschlich und geschmeckt hat es auch.”
“Preiswertes und leckeres Essen direkt vom Holzkohlegrill… wenns mal wieder schnell gehen soll… eine gute Wahl”
“Wir waren am Mittwoch 14.30 Uhr und konnten problemlos von der Mittagskarte wählen. Sehr schmackhaft, preislich noch o.k., Speisekarte umfangreiche und sehr ansprechend, Bedienung nett, freundlich, schnell... Alles in allem- empfehlenswertes deutsches Restaurant!!”
“Wir haben am letzten Samstag unser Jahrgangstreffen mit über 60 Personen in dieser Location gefeiert. Die Kommunikation war vom ersten Kontakt an sehr freundlich, die persönliche Beratung und Abstimmung im Vorfeld der Veranstaltung war äußerst entgegenkommend und die Abwicklung sowie der Service waren sehr professionell. Das Buffet war super lecker und kreativ angerichtet, so dass alle Gäste sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns beim gesamten Team für den schönen Abend. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung.”
“Monk? Hm. Wohl eher beste Bar in Chemnitz.”
“Ich war total begeistert. Schon beim Betreten wurden wir super freundlich empfangen – man fühlt sich sofort willkommen. Der Service war nicht nur herzlich, sondern auch richtig schnell – ohne lange Wartezeiten und dennoch sehr aufmerksam. Das Essen? Einfach nur lecker! Alles war frisch zubereitet, geschmacklich top abgestimmt und liebevoll angerichtet. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Egal ob für ein entspanntes Mittagessen oder einen schönen Abend – ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an das Team für dieses rundum gelungene Erlebnis!”
“Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war für uns alle sehr sehr lecker, die Preise sind moderat, auch bei den Getränken. Der Service war hervorragend... Sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ich hatte für eine liebe Patientin und mich ein Schnitzel au four bestellt plus eine extra Portion Bratkartoffeln. Wir haben uns das geteilt und waren beide satt bis oben ran. Für meine Kollegin wurde sogar extra auf Bestellung „tote Oma“ gemacht.”
“Wir waren am 25.08.25 hier zu Besuch. Wir hatten großes Glück draußen noch einen Platz zu bekommen. Die Kellner waren allesamt aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen war super lecker.”
“Sehr zu empfehlen. Es ist ein kleines Restaurant in einer Gartensparte. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe etwas im Restaurant vergessen und selbst nach über einer Woche hat man es mir ehrlicherweise zurückgegeben. Ich war auch sehr begeistert von der Atmosphäre und den freundlichen Kellnern.”
“Super Ambiente und gute Getränke. Wir wurden total freundlich empfangen. Es gab Live-Musik und der Laden war dadurch gut gefüllt. Trotzdem musste wir nicht lange auf unsere Getränke warten. Auch als unangemeldete 5er Gruppe wurde gegen 22:00 Uhr noch ein Plätzchen für uns gefunden. Wir haben uns wohl gefüllt und kommen gerne wieder.”
“Ich habe für ein Seminar das Catering von der Küchwaldschänke genutzt und war rundum zufrieden. Alles hat reibungslos funktioniert – das Essen wurde zuverlässig und pünktlich geliefert, alle Absprachen wurden genau eingehalten und die Qualität war top. Das Essen war sehr lecker und kam bei allen Teilnehmern super an. Absolute Empfehlung – gerne wieder!”
“Sehr geehrtes Team vom Bräustübl, wir hatten am 15.11.2025 unser 50-jähriges Klassentreffen und es betreute uns den gesamten Abend allein Frau Beer. Alles hat ervorragend geklappt. Die Getränke kamen sehr zeitnah, selbst die 40 bestellten Essen wurden sehr schnell und heiß an uns Gäste gebracht. Die Getränke sowie das Essen waren sehr schmackhaft - ein großes Dankeschön an die Küche. Auch unsere Wünsche zur individuellen Raumgestaltung zwecks Beamer und Leinwand konnten sehr schnell von uns umgesetzt werden. Frau Beer, vielen vielen Dank wir werden sicher der eine oder andere öfter zu Ihnen ins Bräustübl kommen. Machen Sie weiter so, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Vorbereitungsteam”
“Preiswert und gut - so steht es draußen dran. Und so ist es auch drin! Jeden Tag wechselnde Gerichte. Das Essen ist lecker, frisch, wirklich preiswert und die Portionen machen satt. Ich glaube in der heutigen Zeit wird es andersweitig schwierig, mittags frisches und leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen zu finden. Also vielen Dank! Im Innenbereich ist es sauber und großzügig bestuhlt. Auch im Außenbereich lässt es sich gut sitzen. Parkmöglichkeiten sind absolut ausreichend vorhanden. Wenn ich in der Region bin und es zeitlich passt, komme ich gerne zum Mittagessen her. Daher eine klare Empfehlung!”
“Sehr nettes, Personal. Wir fragten zum Mathias Rheim Abend mach einem Terrassenplatz, man sagte es wird geprüft und man ruft uns zurück. Tatsächlich kam ein Rückruf und es wurde uns ein Terrassenplatz reserviert! 1 A... klasse Service... Essen, Service alles war bestens.. Vielen lieben Dank. Kann man nur empfehlen!!!”
“Ein Ort zum Ankommen, Bleiben und Wiederkommen. Das LOKOMOV ist viel mehr als nur eine Bar – es ist ein kreativer Freiraum, ein Wohnzimmer für Chemnitz, in dem Kultur, Gespräche und Kaffee aufeinandertreffen. Die Atmosphäre ist warm, einladend und voller Charakter – ein Mix aus Retro-Chic und urbaner Gelassenheit. Ob du einfach in Ruhe einen Cappuccino trinken, mit Freund*innen über das Leben philosophieren oder an einer Veranstaltung teilnehmen möchtest – hier fühlt man sich sofort wohl. Die Menschen hinter der Bar sind herzlich und authentisch, das Publikum bunt und offen. Ein echter Geheimtipp für alle, die Kultur leben, Atmosphäre lieben und Orte suchen, an denen man sich nicht verstellen muss.”
“Einfach nur große Klasse, Preis-Leistung absolut Top, Geschmacklich hervorragend abgestimmt. Kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Note 5*****”
“Restaurant Guru hat Recht, bestes Restaurant in ganz Chemnitz, ohne jeden Zweifel”
“leckere Getränke und immer super Leute.”
“Ich gehe jeden Sonntag zum Essen in die Sommerlust und es schmeckt mir sehr gut dort und ich bekomme auch für den nächsten Tag noch etwas mit und es schmeckt wie bei Mama zu Hause. Auch gibt es das was in DDR Zeiten gab und nicht so etwas neues was einem nicht schmeckt.”
“Top Service! Angenehmes Klima! Freundliches Personal.”