Lebensmittelmarkt Falken Inh. Thomas Mascher
“Letzter kleiner Dorfladen in der Gemeinde. Und sehr beliebt - Poststation inkl. Danke für die Mühe an den Besitzer!”
14 Ergebnisse gefunden
“Letzter kleiner Dorfladen in der Gemeinde. Und sehr beliebt - Poststation inkl. Danke für die Mühe an den Besitzer!”
“Ich war Gast in Dresden und zufällig war ich da gewesen. Direkt an der Bushaltestelle, frisches Fleisch. Ich habe das Fleisch zum Grillen gekauft. War sehr lecker”
“Sehr gute Anfahrt. Parkplätze genügend vorhanden. Mitarbeiterinnen Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles übersichtlich angeordnet. Für den kleinen Geldbeutel gibt es viele Dinge.”
“Hatte um die Ecke dort zu tun und suchte im Restpostenmarkt ein kleines Teil fürs Telefon. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und beim Suchen geholfen. Nach 1 Stunde war ich nochmals im Markt, wieder nette Hilfe beim Suchen. Vielen Dank, gerne wieder”
“Update: 09.12.2020 # Endlich hat der neue Rewe wieder geöffnet. Riesiges Sortiment, sehr modern, sehr schöne Obst und Gemüse Abteilung, gute digitale Preisschilder, super sauber, 4 SB Kassen usw... aber auch vieles etwas teurer! Die neue Optik gefällt mir insgesamt gut, aber im der zweiten Teil vom Laden wird es in den Gängen sehr eng. Leider finde ich eine Vielzahl meiner alten Lieblingsprodukte gibt nicht mehr im Sortiment. Zb. ganze Espresso Bohnen, bayrische und Störtebecker Bier, Bio Müsli etc Die Weinabteilung ist leider extrem unübersichtlich gestaltet, hier wären Länderflaggen sehr hilfreich bei der Suche!!!”
“Kann hier gut parken und bekomme alles, was ich brauche. Gehe auch gezielt wegen der Angebote im Non-Food-Bereich hier her. Personal ist freundlich und hilfsbereit.”
“Gastfreundliche Besitzer, es gibt Tiefkühlkost, Feinkost und Haushaltschemikalien. Auch Bücher und Alkohol.”
“Einer der besten Discounter, die ich kenne. Sauber und gut sortiert . Sehr freundliches Personal. Top Laden. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Es gibt wöchentlich interessante Angebote , das Geschäft ist sauber , übersichtlich sortiert und gut aufgefüllt. Dank der Renovierung hat sich ja viel getan....das Geschäft wirkt nun viel größer und heller . Ich war jedenfalls angenehm überrascht! Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich . Alles prima !”
“Bester Paketshop in der Südvorstadt von Leipzig, alles in einem Geschäft. Sehr gute Öffnungszeiten, ich gebe hier immer sehr gerne meine Sendungen ab. Weiter So ..... 1+++”
“Die Weihnachtsbratwürste sind immer besonders”
“Ich finde dass das Konzept eine super Idee ist! ❣️ Wenn man mal spontan was braucht bzw. auf etwas Lust hat bieten die Automaten reichlich Auswahl. Klasse das es sowas gibt.”