Verzeichnisübersicht
- 94 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
94 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kulinarisch in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 94 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 54,472 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliches Personal und lecker Essen.”
“Ich gehe hier sehr gern essen.Der Wirt ist ein Superkoch. Er bemüht sich stets das Essen schmackhaft zu zubereiten. Auch Sonderwünsche, welche nicht in der Speisekarte stehen, werden erfüllt. Auch das Umfeld im Hof ist hübsch und hat Stil. So kann man sich sehr wohl fühlen.”
“Sehr freundlich, faire Preise und große Portionen. Gerne wieder!”
“Sehr leckeres Sushi! Unser Favorit in Chemnitz (unter den anderen 3, die wir ausprobiert haben). Erstklassiger Kundenservice, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sushi hier ist sehr zu empfehlen. Die Dekoration ist wunderschön und jedes Mal anders und mit viel Sorgfalt! Wir werden bald wiederkommen! Leckeres und frisches Sushi und tolle Qualität! very delicious sushi! our favorite sushi place in Chemnitz (among the other 3 we tried). Top-notch customer service, very attentive and friendly staff. Sushi here is highly recommended. It is decorated beautifully and creative each time and with a lot of care! We we will come back soon! tasty and fresh sushi options and great quality!”
“Tolle Bar! Die Dart Turniere sind 1a Familiär. Bier und essen sehr schmackhaft. Komme wieder…”
“Schön gemütlich. Sehr nettes Ambiente mit toller Bewirtung. Die Speisekarte bestand aus 5 Gerichten aber es war wirklich sehr lecker. Danke! Wir waren nicht das letzte Mal da…”
“Extra her wegen ochsenbäckchen... sagt die nette Bedienung sie sind aus...... sehr schade.... ABER. Kann niemand was dafür wenn der Ofen kaputt wird. Schnitzel war lecker”
“Sehr leckeres Essen. Super Service wir waren sehr zufrieden. Sind unter die Woche ca. Um 8 da gewesen, wir konnten draußen sitzen. Selbst das man an der Straße sitz ist es sehr schön durch den gepflanzt Bambus.”
“Super Restaurant, leckeres Essen und freundliche Bedienung, empfehle ich gerne weiter.”
“Sehr netter Service, eine gute Weinkarte und eine tolle Sicht. Waren am Nachmittag hier und hatten Käse und Vino. Danke”
“Wir waren bereits vor der durch den Lockdown verordneten Schließung gern hier essen. Auch unsere Freunde und die Familie sind jedes Mal begeistert. Es ist so gemütlich und im Sommer auf der Terrasse zu sitzen ist ein Traum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Chef immer für einen kurzen Plausch zu haben. Die Portionen sind völlig ausreichend. Ich komme immer mit großem Hunger und habe meistens wirklich zu kämpfen. Zur Zeit bestellen wir oft und genießen syrische Küche im eigenen Wohnzimmer. Eine tolle Alternative. Trotzdem freuen wir uns schon jetzt darauf, wenn wir wieder das Gesamtpaket vor Ort genießen können.”
“Eine richtig positive Überraschung! Das Lokal ist super modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Stylisch und doch mit typischer Tradition. Die Portionen waren reichlich und geschmacklich hervorragend. Der Service war freundlich und flink, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!”
“Jedesmal ein Vergnügen in die Atlantis zu gehen. Wohlfühlen, entspannten, genießen!!! Küche, Service, Personal sind professionell. Dankeschön an Alle.”
“Gute Hausmannskost und Preis Leistung stimmt. Essen war lecker und frisch gekocht. Top Adresse”
“Nicht nur drinnen schön. Auch für Konzerte eine mega Kulisse”
“Sehr schönes Ambiente. Freundliche Bedienung mit Hündchen als Verstärkung. Draußen auf der Terrasse sitz man richtig gemütlich im grünen wie im Urlaub. Essen top, so ein leckeres Schnitzel, wie bei den Franken. Bezahlung per Karte und Bar möglich. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir kommen gerne wieder”
“Wir waren hier zum Ritteressen (dies ist ein Geschenk zum runden Geburtstag gewesen). Es sind Alle satt und zufrieden mit tollen Eindrücken aus diesem Abend gegangen. Ich kann nur sagen das Essen war lecker, der Abend war super und ein großes Dankeschön an das Team von Anno Tomina.”
“Sehr leckeres Essen und wunderbar vielseitig. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Sehr entspannte Atmosphäre. Wirklich zu empfehlen”
“Wow, ich bin absolut begeistert. Ich war zum ersten Mal hier essen und hatte mich für den "Berliner" Gemüsedöner entschieden. Und was soll ich sagen, es war einfach unfassbar lecker. Absolut zu empfehlen für jeden der seinen Döner lieber ohne Fleisch ist. Das angebraten Gemüse war top, der Salat frisch, das Brot fantastisch und die Soßen auch super lecker. Zudem war die Mitarbeiterin super freundlich.”
“Es war ein wunderschöner Abend mit einfach perfektem Essen. Ausgesprochen freundliche Atmosphäre. Vom allerfeinsten!”
“Grandiose Gaststätte - Sind Samstag 18.10. - 17 Uhr (ohne Reservierung) ins Janssen gekommen. Alle Tische reserviert und vorbereitet. Dennoch durften wir an einen Tisch der erst für 19 Uhr reserviert war Platz nehmen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Wunsch nach glutenfreier Pasta konnte erfüllt werden! Die "Penne aglio e olio" vom Tagesgericht waren ein Traum und der offene Rotwein dazu ein wahres Gedicht ... meine Frau und ich hatten wirklich viel Freude am Essen und trinken im Janssen. Vielen Dank für den schönen Abend ... und leider seid ihr 500km weit entfernt sonst wären wir hier Stammgast.”
“Megaaaaa essen, tolle Mitarbeiter, ihr habt uns als Stammkunden ,bitte bleibt uns noch ewig erhalten ♡”
“Wir waren überrascht über soviel Gastfreundlichkeit. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Hier fühlt man sich fürstlich behandelt. Sehr empfehlenswert.”
“Waren zum Kaffee trinken da. Ambiente wie zu Muttis Zeiten, hat schon Kultstatus!”
“Wir hatten das Vergnügen am 25.02.2024 in diesem Lokal den Sauerbraten und die Roulade zum Mittag zu essen. Der Service ist sehr zuvorkommend und kompetent. Das essen war sehr gut und auch optisch sehr schön angerichtet. Der Betreiber hat uns nach dem Essen darüber informiert, dass sie für Schnitzel berühmt sein, welches wir bei der nächsten Reise definitiv auch ausprobieren werden. Wichtige Info: Immer vorab anrufen und einen Tisch reservieren, da das Lokal gerne mal ausgebucht ist.”
“Hier stimmen Qualität, Geschmack, Hygiene und Service zu 100 %. Das Fleisch ist hochwertig, die Würzung ausgewogen und die Portionen mehr als ausreichend. Der Laden ist sauber und das Personal stets freundlich. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr leckeres Essen.Das Bier total süffig.Aus der Küche kam vom Koch noch ein kleines Dessert zum probieren.Sehr zu empfehlen….Die Preise sind akzeptapel.”
“Wir sind spontan zum Abendessen gefahren und hatten Glück. Wer es nicht schlimm findet irgendwo dazugesetzt zu werden, hat hier auch spontan Gelegenheit zum Essen. Wir waren allerdings zu zweit und das Restaurant voll. Bei mehr Personen empfiehlt sich eine Reservierung. Das Essen ist gutbürgerlich und die Wartezeit trotz vieler Gäste nicht zu lang. Empfehlen wir gerne weiter!”
“Das Haus ist außerhalb und für manche vielleicht zu abgelegen. Ich fand es perfekt. Gemütlich und absolut ausreichend als Unterkunft auch für paar Tage. Essen top. Karte ist nicht zu groß. Aber auch dank dem sehr netten Personal fanden sich viele Variationen.”
“Eines der besten Restaurants in Chemnitz. Mein Essen war geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderschön angerichtet. Die veganen Optionen heben sich deutlich sehr positiv von der Konkurrenz ab. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Werde auf jeden Fall wieder kommen”