Ristorante AMICI Freiberg
“Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.”
12 Ergebnisse gefunden
“Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.”
“Ein echt romantisches Lokal. Es steht auf Stelzen in einem der Freiberger Kreuzteiche. Eingerichtet ist es wie vor 100 Jahren. Sehr aufmerksames Personal, welches selbst mit einer Lupe aushalf, als ein älteres Paar Schwierigkeiten beim Lesen der Speisekarte hatte. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Prima Getränkeauswahl. Es empfiehlt sich, Plätze reservieren zu lassen. Parkplätze im Umkreis von ca. 10 Gehminuten vorhanden, mit Glück auch direkt gegenüber.”
“Super Restaurant, die beste Bedienung, schmeckt supergeil und man kann es sich auch Liefern lassen. Ich war heute gegen 21:30 mit einem Freund da und obwohl die Sushi bar 22:00 zu macht haben sie für uns bis 22:45 offen gelassen und waren trozdem Supernett. Nur zu empfehlen!”
“Catering für 20 Leute bestellt, erstklassige und kompetente Beratung sogar mit Fotos. Am Abholtag alles pünktlich fertig. Das Essen war sehr lecker und wunderbar angerichtet. Der Preis ist angemessen und fair. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gern jedezeit wieder.”
“Beinahe hätten wir uns von anderen Rezensionen abhalten lassen. Aber man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden! Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Alles frisch und das Fleisch gut gebraten. Wir kommen sicher wieder.”
“Wir kommen immer wieder gern. Alles Top”
“WUNDERBAR,ich habe immer nur gehört "teuer und kleine Portionen ", ABER, nein, Preise wie mittlerweile überall und sehr faire Getränkepreise, nicht wie überall überteuert. Und das beste, es war lecker und wir sind satt geworden. Gern unbedingt wieder, denn die Speisekarte gibt noch soviel mehr her. Tolle Ideen und echt nett dort.”
“Wir waren heute spontan dort aufgetaucht, sehr leckeres Essen, wirklich grosse Portionen und optisch toll angerichtet. Da kann sich manch anderes Restaurant eine Scheibe abschneiden! Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wer Ruhe sucht und kein Luxus. Wer einfach entspannen möchte und nicht alle paar Minuten im Internet surfen will. Sonder abschalten und wandern und die vielen Sehenswürdigkeiten besuchen möchte in der Umgebung findet hier eine Pension wo man willkommen ist Das Essen ist sehr lecker egal ob Frühstück oder Abendessen. Ich kann es nur empfehlen. Den grade jetzt in der Zeitsind Ruhe und freundliche Behandlung sehr selten geworden”
“Wie immer lecker und frisch. Immer wieder gern. Weiter so. LG”
“... eher ein Imbiss, aber das Essen ist gut”