Verzeichnisübersicht
- 493 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
493 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunst in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 493 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 168,288 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kunst aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Im schönen Radebeul gibt es eine nette Familie mit viel Sinn zur Kunst und liebevoller Einrichtung. Wir waren mit der Ferienwohnung außerordentlich zufrieden. Der Empfang war herzlich, die Wohnung sauber und ordentlich, wir fanden viel Ruhe in Radebeul und konnten gemütlich unterm Spitzboden schlafen. Vielen Dank für die schöne Zeit”
“Ich war am 23.12.in der Filiale im größten Einkaufstrubel einkaufen. Die beiden Verkäuferinnen waren trotz des großen Weihnachtsstress total freundlich obwohl einige Kunden vor mir sehr fordernd und gereizt waren. Ich möchte mich sehr bedanken und hoffe, das ihre Arbeit von vielen Kunden gewürdigt wird.”
“Schon beim Betreten des Studio's fühlt man sich sehr wohl, da es sehr modern eingerichtet und sauber ist! Es sind alle sehr nett und sympathisch, besonders süß ist die kleine Fellnase von der man immer liebevoll begrüßt wird. Es wird Verständnis für Kundenwünsche gezeigt und zudem wird sich sehr viel Mühe bei der Umsetzung gegeben. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, ein tolles Tattoostudio in meiner Nähe zu haben. Ich empfehle es sehr gerne weiter!”
“Schöner, funktioneller Bau. Gute technische Ausstattung.”
“Ich hab mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen von frl.ka und es war eine absolut positive Erfahrung. Die Kontaktaufnahme war Dank des Kontaktformulars einfach und auch wenn das WannaDo dann schon vergeben war, bin ich mit dem Motiv, das frl.ka individuell für mich entworfen hat, mehr als glücklich. Es hätte nicht besser zu mir passen können. Das Studio hat sofort einen positiven Eindruck hinterlassen. Alles war super sauber und gepflegt und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Meine anfängliche Aufregung ist dann auch schnell verflogen, da frl.ka mit einer entspannten Art sich Zeit genommen hat und mich sehr gut beraten hat, unter anderem auch zur sinnvollen Platzierung des Tattoos. Der vereinbarte Preis war auch mehr als fair. Alles in allem, kann ich das Atelier und frl.ka nur wärmstens empfehlen und werde das im Freund*innen- und Familienkreis so weitertragen. Vielen Dank nochmal für dieses großartige Kunstwerk, das nun meine Haut ziert. Seit gestern trage ich nun nicht nur einen Fuchs auf meinem Oberschenkel, sondern auch noch ein Dauergrinsen im Gesicht. Danke dafür.”
“Ein Märchen vom Däumling Märchenabenteuer für kleine und große Kinder - frei nach Märchen- und Sagenmotiven Vielen Dank an den Verein Mühlstraße 14 und das Ensemble vom Theater für tolle Aufführung!”
“Gestern gelungenes Abschlußfest.”
“Habe dort mein Abitur erfolgreich abgelegt. Ist zwar schon etwas her, aber ich kenne das Gym als fortschrittlich, weltoffen mit guten Lehrenden. Wären nur alle Lehrer wie Herr Thiel….Leidenschaft für das eigene Fach, begeistert die Schüler und es machte einfach Freude.”
“Es gibt 2 Stellplätze. An der Gaststätte mit Strom und hinter der Scheune ohne Strom. Wir haben hinter der Scheune gestanden, wo wir zum Konzert auf der Festung waren. Super nette Besitzer und Marcel der uns eingewiesen hat, war auch super nett. Toilette gibt es. Frühstück kann man mit Buchen, ansonsten ist das Essen sehr gut in der Gaststätte. Vielen Dank für das schöne verlängerte Wochenende bei Euch”
“Sehr schönes Tanzstudio und Musikschule! Schöne Räume und nette Leute.”
“Haben früher da gewohnt, weil meine Eltern damals als Hausmeister gearbeitet haben.”
“Sehr freundlich , pünklich kann ich nur empfehlen”
“5 ☆☆☆☆☆ für Anja! Sie ist so eine liebe und vertrauensvolle Person, man hat direkt das Gefühl, willkommen zu sein, sie hat sich weit aus mehr Zeit genommen um mich individuell zu beraten, hat mir viele Ratschläge geben, viel erklärt und die Reiki Behandlung war sehr angenehm. So fühlt sich also ein "Wohlfühlmoment" an. Schwer zu beschreiben,man muss es einfach mal probieren. Ich komme wieder zu Anja, vielen lieben Dank!”
“Ist nur die theater-Werkstatt, kulissenbau für die Greifen Stein Festspiele, Verwaltung kostüme alles was technische Erfordernisse für Aufführungen sind. Nette kreative Leute”
“Ein sehr gepflegter und schöner Ort, in der Nähe des Palastes.”
“Schöne Ferienwohnung, freundliche Gastgeber”
“Ob Schule oder Hort: Immer achtsame Fürsorge für die Kinder.”
“Wir waren heute in der Vorstellung Sind die noch gut.Super gespielt. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Sehr schöne, mit liebe eingerichtete Ferienwohnung-mit allem was man zum täglichen Leben braucht. Sehr netter Vermieter, welcher auch telefonisch sehr gut erreichbar ist. Ruhige Lage mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe.”
“Nette Lehrkräfte, übersichtlich ausgeschildert, schönes Flair”
“Klein aber fein! Die KiTa gehört mit ihren 3 Gruppen zu den kleineren ihrer Art, aber das ist definitiv kein Nachteil. Mein Sohn wird seit unserem Umzug vor ca. 1,5 Jahren dort betreut und geht sehr gern hin. Die Beschäftigungsangebote sind vielfältig (musikalisch, sportlich, kreativ) und die Erzieher sind nett und freundlich und helfen gern, falls es mal ein Problem zu lösen gibt oder einfach mal Redebedarf besteht. Was mir persönlich sehr gut gefällt sind die Elternnachmittage, während der die Kinder in einer anderen Gruppe betreut werden und die Erzieher mit den Eltern Organisatorisches usw. besprechen. Elternabende sind als Alleinerziehende immer schlecht zu realisieren. Toll finde ich auch die regelmäßigen Ausflüge, z.B. ins Puppentheater oder auch mal in den Zoo. Das Gebäude ist noch recht jung und entsprechend modern und ansprechend gestaltet. Es gibt einen angemessen großen Außenbereich, in dem die Kinder je nach Alter und Fähigkeiten sich austoben können. Zu den Stoßzeiten könnten es manchmal 2 oder 3 Parkplätze mehr sein. Ansonsten alles in allem ein toller Kindergarten!”
“Wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Café. Der Service war super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Nachfrage wurde unserem Junior sogar ein Spezialeis gemacht. Wir kommen gern wieder.”
“Berühmter Hersteller hochwertiger Kunstblumen. Wichtig für alle Hutmacherinnen der verstorbenen Königin Elisabeth.”