Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker in Grimma, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Grimma, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 2,595 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”
“Tolle Pizza, die ich immer zur Mittagszeit bestelle.Bestellung schnell geliefert. immer heiß und lecker”
“Super herzliche Verkäuferin in Großbothen, schön wenn so viel Spaß und Liebe bei der Arbeit vorhanden ist.”
“Sehr empfehlenswert freundlich und top Essen. Auch kurzfristig war es möglich. Kann es nur EMPFEHLEN.”
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlich das gesamte Team. Die Küche versteht ihr Handwerk einfach lecker! Ich komme gerne wieder.”
“Ganz lecker Essen und vor allen eine super nette und freundliche Bedienung. Gehe da jeden Tag mein Frühstück holen und bin echt immer super zufrieden. Echt ein super Team da.”
“Super Gaststätte kann man nur empfehlen”
“Zufrieden Essen Schmeckt Preis Leistung stimmt”
“In diesem Jahr fand das traditionelle Blütenfest, Reitturnier, Fußballspiel, Kinderschminken,Hüpfburg für Kinder bis 9/10 Jahren... an 2 Tagen Mitte Mai auf dem, ich nenne es für mich mal inoffiziell Sport- Festgelände mit wunderschönen Reitplatz statt. Das Gelände für dieses Blütenfest wird alljährlich, na ihr werdet staun,von der Obstland Dürrweitzschen AG zur Verfügung gestellt, das heißt der größte Teil, soviel Zeit muss sein und Dank an Bi. & Ha. aus dem kleinsten Nachbardorf, die mir diesen Tipp gegeben haben. Das schon am frühen Samstagmorgen beginnende Reitturnier mit relativ großen Starterfeldern, bot zumindest am Samstag mit Hindernisshöhen von 90 cm , auch dem Nachwuchs eine Chance. Am Ende meiner Einschätzung der vielleicht wichtigste Aspekt der 2- tägigen Veranstaltung. Ich möchte kurz bemerken, dass ich als Koordinator im Landessportbund eben solche, für das Vereinsleben in den Dörfern und meist auch noch in Kleinstätten aktiv mit meinem Sportmobil besuchen durfte. Bewusst wähle ich nach ca. 25 Jahren im sächsischen Sport das Verb durfte, denn was die Ehrenamtlichen im Vorfeld, bei der Durchführung und Nachbereitung dieser ich nenne es nochmal Jahreshöhepunkte leisten, für einen Händedruck vom Vereinschef oder ein Lob der zahlreich angereisten Reiter*Innen leisten nochmal: unentgeltlich, meine Hochachtung! Mein alter Chef in den 80. Jahren des vorigen Jahrhunderts in Freital zog am Ende der damaligen Sportfeste wirklich seinen Hut. Ein paar Leute kennen mich in Dürrweitzschen noch, obwohl ich vor 49 Jahren mein Dorf wegen Abi, Studium, Armee verlassen habe, aber sogar noch die GPG Erwin Baur kannte ( bei diesem Namen kann der Berichtschreiber nur verlieren),kurz, da hat einer was geschrieben, der mindestens 1x pro Woche zu seiner Mutter in dieses wirklich kleine Nachbardorf fährt und der mit seinem Klarnamen zu diesem Text steht und der, ohne Mütze oder gar Hut nur eines an die Ehrenamtler rufen oder sagen darf: Danke, gut das es noch so eine Dorfgemeinschaft mit Schützenverein, Sportverein, Kindergarten und und und. Und wenn ich Jemanden vergessen habe, ihr wisst inzwischen fast alle, wo ich meine Mutter einmal die Woche besuche. Ende des Berichts, halt Dankeschön! Der Veranstaltungsort ist für mich leider schwer zu lokalisieren, hier komme ich an meine Grenzen. Zum Beispiel die Lage des Reitplatzes. Aber wer in der Obstlandstr. 48 steht kann die Springreiter,Entschuldigung, die Pferde schon riechen. Aber normalerweise steht er dann vor dem Firmensitz der Obstland Dürrweitzschen AG,oder??”
“Meine Begegnung mit Mustafa war sehr gut . Er hat alles geklärt und ordentlich nachgefragt. Dass Essen hat auch geschmeckt wie man es gewohnt ist . Ein sehr netter , junger Kerl .”
“Waren auf der Hälfte von einer 120km Fahrradtour hier essen. Die Pizza war super lecker und der Durüm ganz OK. Unser Trinkflaschen konnten wir auch auffüllen. Ein Toilette ist auch vorhanden.”
“Lieferzeit ist nicht zu toppen und der Dönerteller mit Reis ist der Hammer!!!”
“Auch heut sind die Preise noch super, man muss halt bissel warten aber es lohnt sich auf jeden Fall Kaffee Fischbrötchen Pommes Wiener alles sehr lecker”
“Ein Mega freundlicher, positiver Verkäufer, super Service. Danke für deine Art, so lässt sich der Tag gut starten.”
“Wir haben 2x Schnitzel mit Setzei und Kartoffelsalat gegessen, dazu gab es noch ein Salat. Alles hat sehr gut geschmeckt und das pro Essen für nicht mal sieben Euro. Absolut Spitze, großes Lob weiter so!”
“Von Jugendlichen geführtes Cafe mit Freisitz”
“Super lecker wie immer normaler Preis dachte würde teurer sein aber ist es nicht unglaublich für eine Tankstelle sehr gut auch schnell mehrere Verkäufer da freundlich sogar und sauber”
“Lecker Brot und meine Bestellung klappen tadellos”