Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks cafe in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 13,574 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind sehr gerne hier obwohl die Anreise für uns etwas weiter ist. Die Spielecke ist gemütlich und Eis sowie Kuchen sind lecker.”
“Wir durften die leckeren warmen Getränke an einem Stand probieren und waren rundum begeistert. Das Personal war absolut kompetent und freundlich. Zusätzlich kinderlieb und für einen Spaß zu haben. Es ist schön als Kunde hier wirklich noch wertgeschätzt zu werden. Also alles Top von den Produkten über das Personal bis hin zum fairen Preis. Von uns eine absolute Empfehlung. Wir werden auch das Café bei Gelegenheit besuchen. Vielen Dank.”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Ich habe heute hier das erste mal Borsch gegessen. Sehr lecker! Nächstes mal komme ich mit meiner Freundin”
“Sind gerade zum Urlaub hier in Dresden. Waren hier zum Frühstück. Ein sehr sehr gemütliches und stilvolles Café. Die Bedienungen/Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Besonders gut haben uns die Pancakes geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Kommen mit Sicherheit wieder!”
“Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich bei Ihnen eine Hochzeitstorte bestellt und wir wurden nicht enttäuscht.Sie war nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch geschmacklich von allerhöchster Qualität die seines gleichen sucht .Das Brautpaar und alle Gäste waren höchst begeistert. Von der Planung über die Lieferung am Tag der Hochzeit Alles super!Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken Sie haben uns mit dieser wunderschönen Torte den Tag der Hochzeit noch ein ganzes Stück mehr versüßt .und wir kommen bei passender Gelegenheit sehr gerne wieder auf Sie zu . Alles in allem sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Westphal”
“Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang! Alles ist gut!”
“Die Betreiberin hat wirklich ein Herz für all ihre Gäste, hier geht keiner hungrig zurück ins Büro! Unschlagbarer Preis, unschlagbare Leistung 10/10”
“old school Bar mit 80er Jahre Musik, gutes Bier, sehr geselliger Abend, wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall!! :)”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Tolles Café im netten Ambiente mit unfassbar gutem Café und Kuchen Spezialitäten. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind ortsüblich. Kartenzahlung ist möglich.”
“Es war super lecker. Das Personal super freundlich und lieb. Es gab sogar eine Geburtstags -Wunderkerze in die Waffel unserer Tochter .”
“Schnuckeliges Studentencafé. Tolle Atmosphäre.”
“Leckere Traditionsgerichte zum guten Preis. Sehr freundlich und schönes Ambiente im Bus. Top!”
“Ein sehr niedliches Café. Drinnen und draußen sitzen ist möglich. Es ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es gibt leckere Kaffeespezialitäten und Kleinigkeiten zum Essen, die satt machen und gut schmecken. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Von mir eine klare Empfehlung. Wir werden öfter kommen :)”
“Wir waren heute im Rahmen eines Teamevents zum Frühstück im Caféklatsch in der Neustadt – und was sollen wir sagen: Wir sind restlos begeistert! Das Café hat extra für uns geöffnet und sich während unseres Besuchs ausschließlich um unser Team gekümmert – ein ganz besonderer Service, den wir sehr geschätzt haben. Das Frühstück war nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch optisch mit viel Liebe zum Detail angerichtet und dekoriert. Jeder Teller war ein kleines Kunstwerk – und mindestens genauso lecker! Besonders hervorheben möchten wir auch die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung, die unseren Besuch rundum angenehm gemacht hat. Man hat einfach gemerkt, mit wie viel Herzblut hier gearbeitet wird. Im Namen unseres gesamten Teams können wir sagen: Wir waren mehr als zufrieden und können das Caféklatsch zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!”
“Der beste Kuchen in Dresden! Kleines Café in der Neustadt. Wie kamen spontan Samstag Nachmittag vorbei und hatten einen schönen, ruhigen Platz draußen. Wir hatten einen Stück Milchreistorte und ein Stück vom Weiße Schokolade-Orangenkuchen. Das waren die besten Kuchen die ich seit langem gegessen habe und sicherlich die Besten die ich je in Dresden bekommen habe. Mit großem Cappuccino und Latte Macchiato für 15€. Preis-Leistung also absolut top. Sehr zu empfehlen! Wir werden sicher zum Mittagessen mal wieder kommen.”
“Das schönste und gemütlichste Kaffee mit dem nettesten Personal auf dem Campus. Perfekt für Studierende, um hier zu arbeiten und sehr guten Café zum günstigen Preis zu genießen.”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Das beste Café in dieser Gegend. Das Essen ist immer frisch, lecker und abwechslungsreich, die Bedienung ist nett, die Atmosphäre, egal ob Winter oder Sommer ist weit besser als man erwarten würde. Eine klare Empfehlung. Zur Mittagszeit ist eine Reservierung, besonders in der kalten Jahreszeit, sehr zu empfehlen.”
“Wir haben schon zuhause den Besuch geplant und waren so angenehm überrascht. Ein kleines Café, das schon durch seine Einrichtung und Dekoration sehr gemütlich wirkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderbare Zeit dort. Hervorzuheben ist die nette und zuvorkommende Art des Besitzers. Er hat uns erklärt, in welcher Reihenfolge man die Eierschecke, den Kaffee und den dazu gehörenden Kaffeelikör genießen sollte. Die Eierschecke -einfach traumhaft-, der Kaffee sehr geschmackvoll. In Verbindung mit dem Kaffeelikör ein Geschmackserlebnis auf sächsisch. Wir schauen auf einen wunderbaren Besuch zurück und werden beim nächsten Dresden Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen.”
“Sehr schnelles und zuverlässiges Personal. Auch wenn man neu ist wird man sehr gut aufgenommen. Vielfältigkeit an Getränken ist auch immer dabei. Man lernt auch immer neue Menschen kennen mit den man mal einen trinken kann”
“Die Markthallen haben wohl die besten Tage hinter sich. Sehr viel Leerstand, aber wegen dem Café lohnt es sich dort einzubremsen.”
“Ein sehr guter Bäcker, mir schmeckt hier eigentlich alles sehr gut, aber das Zwiebelbrot schmeckt hier ganz besonders. Auch die Bedienung ist immer freundlich, hier kauft man gerne ein.”
“Hier besteht die Möglichkeit schnell ein gutes Mittagessen zu bekommen, kleines sehr kreatives Speisenangebot, täglich wechselnd, .. schmeckt bestens.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Da ich noch nie eine Eierschecke gegessen habe und ich nun in Dresden war, musste ich sie endlich mal probieren. Ich bin froh das ich es hier im Kuchen Atelier gemacht habe. Optisch ist sie eine Augenweide und auch geschmacklich konnte sie mich voll überzeugen. Dazu hatte ich einen Kakao der auch sehr lecker war und beides zusammen hat mich 10,80€ gekostet. Es ist schon sehr nobel hier, da es sich um ein Laden in einem Hotel handelt. Kellnerin war nett und hat mich gut beraten. Kann es empfehlen und werd bei meinen nächsten Besuch definitiv hier nochmal vorbeischauen um einen anderen Kuchen zu probieren.”
“leckere Getränke und immer super Leute.”
“Wenn man sich als etwas jüngerer Mensch so ein bisschen auf das Ambiente einlässt (damit ist ausdrücklich weder ungepflegt noch sonst irgendwas negatives gemeint!!!) dann kann man hier sehe leckere Torten, Kuchen und Eis essen. Zudem ist der Service sehr freundlich und das Preis -/Leistungsverhältnis so in Ordnung wie fast nirgends mehr. Ein Abstecher nach einer Wanderung in der Heide hier her ist absolut zu empfehlen.”
“Lecker Futter wie bei Mutter :) Bedienung charmant mit Biss dahinter und ist immer freundlich”