Verzeichnisübersicht
- 59 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
59 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 59 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 12,417 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann meine Rezension wieder in eine Positive verändern. Eisportionen sind wieder in einer sehr akzeptablen Größe, wobei das auch abhängig ist, welche liebe Eisfrau da ist. Das Softeis schmeckt echt super und es gibt täglich eine neue Auswahl :)”
“Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr. Uriges Gartenlokal mit leckeren Gerichten und netter Atmosphäre. Richtig liebe Leute hier. Hier fühlt man sich überhaupt nicht fremd. Erinnert an Kindheit.”
“Ich besuche dieses Café nicht zum ersten Mal, und jedes Mal gefällt es mir aufs Neue. Besonders schätze ich das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das köstliche Eis, das stets frisch und geschmackvoll ist. Ein herzliches Dankeschön möchte ich insbesondere der stets lächelnden Kellnerin aussprechen, die den Besuch jedes Mal noch angenehmer macht.”
“Ich bin seit Jahren Kunde von Hennig ich konnte mich noch nie beschweren denn das Personal ist immer freundlich, wenn mann fragen hat beraten sie dich immer. Sie haben auch sehr viel Auswahl an Produkten und auch noch gute Preise. Was ich nur vermisse ist der Freisitz so 2019 rum ich fande es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und ich hoffe der Freisitz kommt bald wieder.”
“Habe hier ein Mittagstisch abgeholt. Die beiden Portionen die wir hatten waren sowohl geschmacklich als auch von der Größe super. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Daher empfehlung!”
“Es ist ein Träumchen, in unserem Ort so einen schönen "Ort" zu haben, wo man sich rund herum wohl fühlen kann. Die Torten und Kuchen man kann nicht genug davon bekommen. Macht weiter so...”
“Sehr schmackhafte Gerichte, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Ambiente einfach aber ordentlich und sauber. Inhaber sehr nett im Umgang, empfehlenswert”
“Außergewöhnliches Kaffeeerlebnis! Kein gewöhnlicher Becher zum Mitnehmen. Hier werden mit größter Sorgfalt Bohnen aus ethischem und nachhaltigem Anbau, meist sortenreiner Herkunft, gebraut. Der Barista und Besitzer ist nicht nur sehr sachkundig, sondern auch leidenschaftlich in seinem Handwerk und hat sich die Zeit genommen, die Feinheiten bei der Zubereitung von Spezialitätenkaffee zu erklären. Ich kann diesen Ort allen Kaffeeliebhabern und denen, die es noch werden wollen, wärmstens empfehlen. Auch die hausgemachten Kuchen und Gebäck sind großartig!”
“Bin als Dauerkunde sehr zufrieden mit dieser Filiale. Wann immer ich Fragen oder Probleme hatte, wurde mir vom Personal geholfen. Zwar hat das weniger mit der Einkauf-experience an sich zu tun, aber ich finde die Bücherbox am Eingang auch echt super.”
“Angemessene Preise, aber etwas teurer als andere Marken, aber ich denke, dass die Fleischabteilung in puncto Sauberkeit in Dresden ihresgleichen sucht und fünf Sterne verdient.”
“Larin hat jetzt seit Anfang November einen neuen Betreiber. Der Großteil ist ähnlich geblieben aber es kam ein indisches Gericht pro Tag dazu. Da bekommt man für 6,90 (große Portion) einen Teller von dem man auch als Mann mal richtig satt wird und extrem gut schmeckt ich war jetzt dreimal da jedes mal was verschiedenes jedes mal geil. Der Döner ist auch sehr lecker und die Pizza auch besser als vorher, aber ich nehme jedes mal das indische...”
“Sehr nette Bedienung und große Auswahl an Getränken”
“Sehr leckeres Sushi. Ich war skeptisch, denn Sushi aus dem Supermarkt ist eigentlich immer ungenießbar. Aber dieses Sushi ist sehr frisch und lecker. Die Auswahl ist super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Ambiente sehr stimmig zum Museum. Nette und schnelle Bedienung. Der Kaffee schmeckt. Guter Abschluss nach dem Museumsbesuch.”
“Wir hatten beide einen Espresso. Haben drinnen direkt am Tresen bestellt. Der Espresso kam dann auch zeitnah zu uns in den Innenhof, der sehr einladend und schön anzusehen war. Die freundliche Bedienung fragte uns direkt ob wir noch Wasser dazu haben wollen und hat uns direkt zwei Gläser mit Wasser gebracht. Bezahlt haben wir wieder drinnen am Tresen. Die Bedienung war mehr als freundlich. Wir können das Café nur weiterempfehlen.”
“Sehr nette Mitarbeiter sowohl beim reinkommen als auch während dem dort essen. Das Essen war zudem auch wirklich gut!”
“Super lecker wie immer normaler Preis dachte würde teurer sein aber ist es nicht unglaublich für eine Tankstelle sehr gut auch schnell mehrere Verkäufer da freundlich sogar und sauber”
“Heute waren wir mit einer Gruppe von 4 Frauen dort. Wir hatten das Vergnügen von der lieben Tina bedient zu werden. Sie war sehr freundlich und hat uns super beraten. Ich kann diese Bäckerei wirklich nur empfehlen. Die Baguettes sind die aller besten und auch die Donuts sind einfach ein Traum ☺️”
“Alles im allem wirklich sehr zu empfehlen. Sehr netter Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Essen einfach mega. Wir hatten vorher online bestellt und konnten es dann pünktlich zur angegebenen Zeit abholen.”
“Tolles Essen, tolle Mitarbeiter, tolle Kantine.”