Verzeichnisübersicht
- 139 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
139 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker torte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 139 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 16,528 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker torte aus Städten wie Dresden, Chemnitz, Annaberg-Buchholz, Meißen, Plauen und anderen.
“Freundliche Mitarbeiterin, sehr leckere Eierschecke.”
“Heute auf dem Weg nach Hause war es mir nach einem kaffee. Habe in der Bäckerei Raddatz am Netto angehalten und wurde von einer ganz lieben Verkäuferin empfangen. Das erlebt man Heute leider nur noch selten. Dort geh ich gern mal wieder hin.”
“Sehr lecker. Gut belegte Brötchen und der kecks zum Kaffee auch sehr sehr gut. Hätte nur gerne Thunfisch Brötchen gehabt aber Schnitzel und Frikadelle ist auch sehr gut”
“Bester Bäcker wo ich jemals war, komme immer wieder her”
“Sehr schöner kleiner Bäcker und Café zum verweilen. Preise normal, Bedienung freundlich und Teile schmecken.”
“Sehr nettes Café mit familiärer Atmosphäre. Der Kuchen und der Kaffee waren lecker. Das Personal war überaus liebenswert. ☺️ Mit Kinderwagen war es etwas eng aber es wurde sich sogleich darum gekümmert, dass wir genügend Platz bekommen für unser Baby. Kommen gerne wieder, falls es uns nochmal nach Wurzen verschlägt ❤️”
“Die Doppelbrötchen sind eine wahre Wonne. Auch die anderen je nach Geschmack sehr lecker. Die Verkäuferinnen, die ich bisher erlebt habe, sind überaus freundlich. Gehe fast jeden Samstag morgen dahin, frische Brötchen holen. Auch das Kuchenangebot kann sich sehen lassen. Bäckerei Laube kann man getrost empfehlen.”
“Kaum zu glauben, aber wir waren das erste Mal bei Subway und es hat uns gefallen. Mit der Vielfalt an Möglichkeiten muss man erstmal zurecht kommen, aber dank dem freundlichen Service, war auch das kein Problem.”
“Das Essen im La Mirabella war hervorragend – frisch, lecker und schön angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich den Service: supernett, freundlich und aufmerksam. Ein rundum gelungener Besuch!”
“Mir gefällt diese Bäckerei sehr. Die Bäckerei hat eine gemütliche Ausstattung und eine nette Atmosphäre. Dort kann man sich sowohl einen leckeren Kaffee bestellen als auch eine umfangreiche Auswahl an Brötchen oder ein Stück leckeren Kuchens gönnen.”
“Ganz lecker Essen und vor allen eine super nette und freundliche Bedienung. Gehe da jeden Tag mein Frühstück holen und bin echt immer super zufrieden. Echt ein super Team da.”
“Ich war vom 21.07- 31.07.25 urlaubsmäßig in Döbeln. Und war jeden Tag im Café der Bäckerei zu Gast. Die Serviererinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und auch serviert. Die ausliegende Speicherkarte war sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Auf jeden Fall werde ich immer wieder dort zu Gast sein. Das Kuchen und Torten Angebot ist sehr gut und lecker. Besonders gut schmeckte mit die Eierschecke. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die schöne Zeit bei Ihnen.”
“Das beste Mischbrot, das ich je gegessen habe. Fast immer frisch aus dem Ofen und noch warm. Brötchen auch sehr gut. Warum hier jemand nur einen Stern vergibt ist mir ein Rätsel - ohne Begründung erstrecht nicht nachvollziehbar.”
“Unser Lieblingspäcker ,und das Brot so lecker”
“Leckere Auswahl und 10 Punkte in Service, Qualität und Einsatz.Danke an Silke und Annett, die unseren Gaumen Freitags mit einem frisch belegtem Brötchen verwöhnen”
“Sehr zufrieden, immer wieder gerne.”
“die einzige Möglichkeit an einem Sonntagnachmittag einen Kaffee in Fraunstein zu trinken.... sorry für alle Preismeckerer: nehmt Euch eine Thermosflasche Kaffee mit und setzt Euch auf den Marktplatz. Für alle anderen: nette Bedienung, leckerer Kuchen und eine entspannte Stunde! Danke und weiter so!”
“Ich sage nur super gut!! Wir haben einen stollen bestellt und geschickt bekommen, der wirklich das viele Geld wert ist! Ein Genuß an Konsistenz und Geschmack! Einzigartig lecker, dazu super verpackt! Eine tolle Sache zum 1. Advent!”
“Ich war mit meiner Familie am 06.10.25 anlässlich meines Geburtstages zum Kaffeetrinken dort. Nach kurzem Suchen und Warten haben wir mit 5 Personen einen Tisch gefunden. Die Bedienung am Thresen war sehr freundlich, die Qualität der Backwaren und des Kaffees waren einwandfrei. Jederzeit würde ich wieder kommen, wir waren rundum zufrieden.”
“Tolle Beratung , übersichtlich und sauber”
“Gute Öffnungszeiten und leckere Angebote. Auch die selbst belegten Brötchen sind sehr lecker”
“Leckere Brötchen, tolle Brotauswahl, auch Teilchen und Kuchen ist zu empfehlen. Sehr nette und kompetente Verkäufer, immer freundlich.”
“Hallo Leute, bin Hardcore Wessi mit Hardcore Ossi seit 25 Verheiratet. Lebe am Kap der guten Hoffnung und nehme jede Gelegenheit war Nudossi über Freunde bekannte und deren Bekannte in ferne Südafrika zu bekommen. Wir können es nicht fassen wie geringfügig geistig unterversorgt so manche Westdeutsche Mitbürger sind und nicht begreifen wie super gut Nudossie ist. Kein Palmöl und richtig super viel Haselnuss. Obwohl wir hier viel deutsche Produkte bekommen aber Schade das Nudossie nie dabei ist hier im Südlichsten Südafrika.”
“Schmeckt immer. Bei Fragen oder Problemen immer sehr hilfsbereit und freundlich.”
“Sehr schönes und uriges Café in einem alten Vierseitenhof. Der Kucher war womöglich der beste Kuchen, den ich je gegessen habe und auch das Eis aus eigener Herstellung war sehr lecker. Durch die Nähe zum Leinwald und der Talsperre Schömbach perfekt für einen Sonntagsausflug.”
“Wir holen hier immer Brötchen und Kuchen oder essen auch vor Ort. Das Personal ist recht freundlich. Es ist mein persönlicher Wendl-Favorit.”
“Dieser kleine Bäckerladen auf der Zwinglistraße in Dresden ist ein Kleinod für traditionelle Dresdener Gastfreundlichkeit, was vor allem an der freundlichen Dresdenerin hinter der Verkaufstheke, den leckeren Backwaren und den schönen Wandbildern im kleinen Café liegt.”
“Als wir den Ort Oschatz besucht haben waren wir auch bei Bäckerei Taube , sind dort auf sehr freundliches Personal und überaus leckeres Eis getroffen und können das nur empfehlen.”
“Freundliche und umgänglich Angestellte.. Kaffee usw. Zu vernünftigen Preisen zu bekommen”