Gaststätte "Fränkis Kastanienpub " und neu Softeis
“Super Gaststätte kann man nur empfehlen”
10 Ergebnisse gefunden
“Super Gaststätte kann man nur empfehlen”
“Meine Begegnung mit Mustafa war sehr gut . Er hat alles geklärt und ordentlich nachgefragt. Dass Essen hat auch geschmeckt wie man es gewohnt ist . Ein sehr netter , junger Kerl .”
“Auch heut sind die Preise noch super, man muss halt bissel warten aber es lohnt sich auf jeden Fall Kaffee Fischbrötchen Pommes Wiener alles sehr lecker”
“Ein Mega freundlicher, positiver Verkäufer, super Service. Danke für deine Art, so lässt sich der Tag gut starten.”
“Wir haben 2x Schnitzel mit Setzei und Kartoffelsalat gegessen, dazu gab es noch ein Salat. Alles hat sehr gut geschmeckt und das pro Essen für nicht mal sieben Euro. Absolut Spitze, großes Lob weiter so!”
“Von Jugendlichen geführtes Cafe mit Freisitz”
“Super lecker wie immer normaler Preis dachte würde teurer sein aber ist es nicht unglaublich für eine Tankstelle sehr gut auch schnell mehrere Verkäufer da freundlich sogar und sauber”
“Lecker Brot und meine Bestellung klappen tadellos”