Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres essen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 19,475 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr angenehmes Gartenlokal, freundliches ,zuvorkommendes Personal. Es gibt deutsche und asiatische Küche-beides schmeckt sehr gut! Wir kommen gerne wieder .”
“Alles bestens, gute Beratung, freundlich und ich habe das gefunden was ich gesucht habe ;)”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Waren am Samstag den 27.01 dort um ein Geschenk für eine Freundin zu kaufen. Die Beratung war sehr gut und der Mitarbeiter sehr hilfreich bei der Auswahl. Ansonsten haben sie ein sehr große Auswahl an Räucher-Zubehör.”
“Der Konsum wurde im März 2022 nach einem umfangreichen Neubau wiedereröffnet. Er ist freundlich und thematisch (passend zur Märchenwiese) gestaltet und bietet eine große Vielfalt an Produkten. Neben einer Frischfleisch-Theke gibt es die Möglichkeit eines kleinen Imbisses (mit warmen Gerichten) und einen LUKAS-Bäcker.”
“Tolle Kneipe abseits des Tourismus-Trubels! War hier zum Fußballschauen und wurde nicht nur mit einer super Atmosphäre, sondern auch mit erstklassigem Service überrascht. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Genau die Art von Kneipe, in der man sich wohlfühlt und gerne wiederkommt. Klare Empfehlung!”
“Nette Leute, schneller Service und die Pizzen sind der Hammer”
“Ich habe kürzlich Essen zum Abholen bei Tramonto Pizzeria bestellt und war rundum begeistert! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch frisch zubereitet. Besonders positiv überrascht hat mich die Sauberkeit des Imbisses - alles war sehr gepflegt und einladend. Auch die Atmosphäre war schön und freundlich. Absolut empfehlenswert!”
“Schmeckt mega lecker jedes Mal , die personal sind nett und höflich. Und ist sogar klimatisiert in Sommer.”
“ich habe am Freitagabend online Burgur bestellt und später selbst abgeholt. Hey, der Burger ist immer noch sehr lecker und das Brötchen ist immer noch weich (sehr wichtig). Außerdem ist die Besitzerin sehr freundlich. Ich bin froh, mehr Auswahl zu haben als McDonald und Burger Meister. Es gibt auch eine Pizzakarte, die ich beim nächsten Mal ausprobieren werde. Sehr zu empfehlen. :)”
“Wir haben heute das erste Mal telefonisch bestellt und es hat alles super geklappt. Die Pizzen waren reichlich belegt, die Lieferung kam pünktlich und der Fahrer war sehr nett. Wir bestellen gerne wieder.”
In Diera-Zehren, in ländlich-idyllischer Lage an der Alten Leipziger Straße, steht der Catering- & Veranstaltungsservice Jan Döring für Events, bei denen Essen und Atmosphäre zusammenpassen. Der Betrieb richtet Caterings und Feiern in der Region aus und begleitet Kundinnen und Kunden von der Idee bis zur Umsetzung. Im Mittelpunkt stehen individuell abgestimmte Buffets und Menüvorschläge – von klassischer Küche bis zu modernen Varianten, die auf Anlass und Gästezahl zugeschnitten werden.
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
“War super lecker, Service war sehr freundlich, hat etwas lange gedauert aber das ist zu verkraften. Preise waren klasse für die Top Qualität. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr nettes Team mit Liebe zur Arbeit. Als Stammkunden seit über 1 Jahr wurden wir noch nie enttäuscht, frische Produkte, gute Saucen und faire Preise. Jetzt auch wieder mit Pizza im Angebot - auch sehr lecker.”
“Essen war super,Bedienung top und aufmerksam und freundlich ! Besonders gefallen hat uns neben der Qualität des Essens das familiäre und gemütliche. Man fühlt sich gleich wohl. Der Stil is super und passend. Danke für den schönen Abend bei euch!”
“Das Restaurant befindet sich etwas versteckt im Hinterhof neben dem gleichnamigen Café am Richard Wagner Platz, schräg gegenüber von der "Blechbüchse"(Brühl) Es ist nicht groß, was wir als sehr angenehm und gemütlich empfanden, und räumlich interessant angeordnet. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt auch nicht alle Tische besetzt. Trotzdem sollte man besser vorher reservieren. Der Kellner war sehr freundlich und mit seiner "lockeren" Art fühlte man sich gleich wohl in dem Restaurant. Da wir keine großen "Weintrinker", geschweige denn, Kenner sind, konnten wir sein Fachwissen in der Hinsicht leider nicht nutzen. Das Essen war, unserer Meinung nach, super. Keine "große" Karte, dafür aber viel Wert auf die Qualität der Speisen gelegt, was für uns wichtiger ist. Insgesamt gesehen ein schöner Abend dort. Wir können das Restaurant nur empfehlen!”
“Tolles Café mit gutem Konzept. Hier ist einfach alles stimmig. Die Einrichtung, die Auswahl, das Personal und die Qualität. Von außen unscheinbar, aber von innen jeden Besuch wert. Zusätzlich ist es auch ein unterstützenswertes Kollektiv was auf Nachhaltigkeit und Fairness setzt. Leider ist es meistens voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.”
“Sehr schönes Café mit sehr schmackhaften Speisen und Getränken. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuvorkommend verwöhnt. Danke sehr und wir kommen gerne wieder.”
“Definitiv is dies a schöner Ort um zu entspannen und gutes Essen zu genießen! Auch d Ambiente strahlt ein gewissen Charm aus.”
“Mega leckeres Essen und bei so freundlichen Mitarbeitern schmeckt es doppelt so gut . Wirklich zu empfehlen ❤️”
“Heute wieder kalte Küche daheim. Dafür lecker Weiße Bohnen Eintopf bzw. Spirelli mit Wurstgulasch an mittlerweile Lieblingsimbiss gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen wie bei Muttern. Preis Leistung super. Kommen gerne wieder.”
“Go-to-place für Mittagessen oder einen herzhaften Snack in Engelsdorf. Guter Geschmack für schmales Geld. Vorallem Pommes und Bratkartoffeln immer zu empfehlen.”
“Eine schöne Pizzaria mit einer Küche zum einsehen in Gastraum. Das Essen war schnell am Tisch und hat uns geschmeckt. Was mir aufgefallen war ,ist der Windfang mit zwei Türen ,so Kamm die Kalte Luft nicht immer wieder in den Gastraum der gut Temperaturen hatte. Alles im allen ein schöner Abend Wir werden wieder kommen wenn wir mat wieder in Leipzig sind.”
“Waren jetzt schon zweimal da und sind immer wieder begeistert. Klar könnte es ggf. etwas schneller gehen aber die Köchin schmeißt den Laden quasi alleine.... Respekt Das Essen ist jedenfalls lecker und gute Deutsche Küche”
“Wir haben die Gaststätte zufällig entdeckt,es hat sich gelohnt, das Essen ist sehr lecker, das Bier natürlich auch. Die Wirtin kümmert sich herzlich um ihre Gäste und man wird flott bedient. Wenn wir wieder mal in Leipzig sind, kommen wir auf jeden Fall wieder hierher”
“Geniales Konzept! Buffet-Stil mit zahlreichen Gerichten aus der DDR und weiteren klassischen Speisen der deutschen Hausmannskost. Große Portionen zu kleinen Preisen, aber absolut lecker und empfehlenswert! Schnelle Zubereitung so wie eine zahlreiche Auswahl an Getränken runden die Sache noch vollständig ab. Absolut empfehlenswert!”
“Es ist im Innenhof wie im Urlaub. Die Besitzerin ist immer sehr zuvorkommend. Ihr selbstgemachtes Eis schmeckt immer fantastisch und sie geht auf viele wünsche vom Kunden ein.”
“Durch Zufall entdeckt und nicht bereut. Sehr leckeres Essen, gute Portionen, tolles Ambiente. Ein dickes Dankeschön an " Tina " unsere Bedienung an dem heutigen Abend. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Klare Weiterempfehlung!!!!”
“Gemütliches Gartenlokal mit gutbürgerlicher Küche und netter Bedienung Neben der Karte immer abwechslungsreiche Tagesgerichte Preis und Qualität gut empfehlenswert ist die hausgemachte Sülze Alles frisch zubereitet Im Sommer mit Freisitz”