Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehre in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 5,232 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lehre aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Freiberg, Zwickau und anderen.
“Sehr sehr gut, Tierwohl steht an erster Stelle!”
Kimura Shukokai Karate in Markkleeberg ist eine etablierte Karateschule, die sich im Gewerbegebiet Hauptstraße befindet und sowohl Kinder als auch Erwachsene im traditionellen Karate unterrichtet. Die Schule bietet professionellen Karateunterricht für alle Altersgruppen und Leistungsstufen, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Kämpfer. Das Training umfasst technische Grundlagen, Kata-Übungen, Kumite-Sparring sowie die Vermittlung von Werten wie Disziplin, Respekt und Fairness.
Die Kampfsport Akademie Chemnitz ist eine führende Adresse für Kampfkunst und Selbstverteidigung im Herzen von Chemnitz. In der Annaberger Straße bietet die Akademie ein motivierendes Umfeld für Sportbegeisterte jeden Alters. Das umfangreiche Kursangebot umfasst spezialisiertes Krav Maga Training zur effektiven Selbstverteidigung. Für die jüngsten Teilnehmer gibt es altersgerechte Kampfsportkurse, die Disziplin und soziale Werte vermitteln. Zusätzlich werden professionell organisierte Kindergeburtstage angeboten, die Sport und Spaß perfekt kombinieren.
“Die Fakultät beinhaltet im Foyer eine kleine Ausstellung und auch einen Kaffeeautomat. Ansonsten Zugang zu den Vorlesungensälen Seminarräumen und Arbeitskreise und Labore”
“Unkomplizierte und schnelle Terminabsprache, pünktlich, professionell und definitiv kein Abzocker. Gleich Termin für TÜV vorgemerkt. Jetzt schon die Werkstatt meines Vertrauens”
“Eine wirklich hervorragende Schule! Sowohl ich als auch mein älterer Bruder haben hier durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte sind freundlich, engagiert und unterstützen uns individuell. Vor allem die Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung ist sehr zu empfehlen – zwar die anspruchsvollste, aber auch die effizienteste und praxisnaheste Vorbereitung auf die Berufswelt. Wir können wirklich nichts Negatives über die Schule sagen – absolut empfehlenswert!”
“Schönstes architektonischer NEUBAU.”
“Super Studio, hab mich dort richtig wohlgefühlt. Ging richtig fix, nur 60€ für beide Piercungs gezahlt, professionell und mega freundlich:) komm gerne wieder, danke euch”
“Tolle Parkanlage mit liebevoll angelegten Beeten und süßen Außengehen. Grade haben die Uhus, Höckergänse, Meerschweinchen und Kaninchen Nachwuchs- total niedlich! Gut für eine kurze Auszeit. Toiletten waren sauber”
“Sehr interessant aber doch komisches Gefühl gehabt”
“Tolle FH mit super Betreuungsschlüssel. Familiäres studieren möglich. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Campus am Scheffelberg ist modern gestaltet und bietet viel Platz zum lernen/studieren außerhalb der eigentlichen Vorlesungen und Seminare. Die Betreuung durch die Professoren empfand ich immer als fair, kompetent und auf Augenhöhe.”
“Wir waren heute in diesem Gasthof zum Essen. Wir waren angenehm überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war super. Ein Lob an das gesamte Team. Auch das Ambiente war ansprechend. Ich wünsche den Team alles Gute.”
“Waren zum Johnny Cash Konzert. Prima Band aus Dresden. Dufte Stimmung. Gute Getränkeversorgung. Ein wunderschöner Abend.”
“Sehr zufrieden mit dem Personal, freundlich, nett . Sehr hygienischer Ablauf beim Testen. Komme hier gerne Testen.”
“Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern ganz spontan eine Nacht hier geschlafen und sind super begeistert! Für uns war es super toll, dass es ein Doppelbett gab, eine Schlafcouch und noch ein Baby Bett. Also genug Auswahl !!! Einfach perfekt! Wir werden auf jeden Fall nächstes mal wieder hier buchen:)”
“Modern ausgestattes Gebäude mit großem Hörsaal. Auch die Übersichtlichkeit der einzelnen kleineren Räume ist gegeben”
“Ich habe das FILK Institut als sehr kompetent, kooperativ und modern erlebt, und bin sehr froh über die Zusammenarbeit. Wissenschaftlich auf dem neuesten Stand, eine der besten Adressen in Sachen Protein- und Kollagenforschung.”
“Solide Auswahl an Schuhen zu fairen Preisen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit bei Fragen zur Größe oder Passform.”
“Am Freitag den 5.12. Mussten wir in die Uniklinik mit unserem 3 jährigen Tigger, nachdem unsere Tierärztin in Halle alles versucht hatte einen Katheter zu legen, da Verdacht auf Harnsteine bestand und sein Zustand sich binnen Minuten drastisch verschlechtere. Die Ärztin in der Uniklinik hat so tolle Arbeit geleistet und unserem Schatz das Leben gerettet. Wir sind einfach so unendlich dankbar ❤️ mega emphatisch und super lieb zu unserem Schatz. DANKE nochmals”
“Wer Kampfsport und/oder Selbstverteidigung erlernen will, ist hier genau richtig. Trotz des hohen Angebots an Kampfsportschulen in Leipzig ist das Bushido Sportcenter sehr zu empfehlen. Die Trainer haben jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich. Je nach Kampfsportart kann das Training sehr fordernd sein. In der heutigen Zeit ist Selbstverteidigung ein Muss. Dusch- und Umkleidemöglichkeit vorhanden. Auch ein Angebot für eure Kinder hat das Bushido Sportcenter. train as you fight.”
“5 Sterne nur wegen Herr Mäder. Eine wirkliche Ehre das eine solche Gottheit an unserer Schule unterrichtet. So anmutig, so mächtig. Wir haben sogar einen geheimen Kult für ihn eröffnet, damit wir ihn seiner Macht gerecht verehren können. #Schmeckenlassen”
“Sehr gut organisierte Schule, super nette Dozentin. Super informativer und lehreicher Kurs. Zimmer sauber und ordentlich. Einfach klasse. Sehr gute Auswahl in der Mensa und Preise sind akzeptabel”
“Dort verbrachte ich zehn Jahre meines Lebens, Mit immer den selben Mitschülern ich glaube, heute sagen zu können, das war die beste Zeit meines Lebens. Aber das wusste ich damals noch nicht. ich habe viel mit dazu beigetragen. es war die Maxim Gorki Oberschule vorher die Wildenauer Schule Schwarzenberg, und ich war diejenige die im sportlichen und auch im kulturellen und gestalterischen Bereich mitgewirkt hat. Mein Name ist Sabine Busse, vielleicht erinnert man sich daran ;)”
“Sehr Hilfsbereit und freundlich. Bin kurz vor Feierabend Samstags hin und da wurden mir noch meine 2 neuen Gummis gewechselt. Das nenne ich mal Kundenfreundlich.”
“Wir sind seit 2.5 Jahre in dieser Kita. Angefangen haben wir mit der Krippe und sind jetzt in den Kindergarten. Eine schöne Kita mit sehr bemühten, aufmerksamen und liebevollen Erziehern. Es wird bemüht auf jedes Kind individuell einzugehen, deren Bedürfnisse wahr zu nehmen und auch gerecht zu werden. Erzieher versuchen immer auf die „Kleinigkeiten“ die den kleinen Menschen gerade wichtig sind einzugehen, den Kindern Aufmerksamkeit zu schenken und das jeden einzeln. Ich als Elternteil bin immer davon begeisternät wie einfallsreich, abwechslungsreich und „cool“ die angebotenen Aktionen, Themenwochen, Bastelaufgaben für die Kinder gestaltet werden. Die Kinder lernen so viel in der Kita angefangen mit Verhaltensregeln, über Natur, Allgemeinbildung, Sport und alles in einer sehr spielerischen Form, dass zumindest unser Kind es mit Begeisterung aufnimmt. Wir sind sehr froh und dankbar für die gute Betreuung.”