Verzeichnisübersicht
- 498 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 45% Mit Fotos
498 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehrer in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 498 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 5,617 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lehrer aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Ganz cool aber es kommen gefühlt nur hängengebliebene oberschüler in die schule”
“gut trauf und gut trunter . click auf.”
“Alle Erzieher:innen einfach TOP, liebevoller Umgang mit jedem Kind. Vielen Dank !”
“Sehr sehr gut es gibt sehr sehr nette lehrer”
“Die besten 4 Schul Jahre die ich hatte”
“Ein Neubau mit Gymnasium und Oberschule auf dem Grund des ehemaligen Straßenbahnhofs. Dazu eine "Zielanzeige" an der Front.”
“Ich gehe in dem Schule ist seher gut .”
“Mir hat es an der Schule immer sehr gefallen.”
“Hallo, Ich bin in der 6ten Klasse jetzt, und da in der Schule war das so cool, meine kindheit war nice, will die zeit wieder haben(:”
“Beide Kinder waren dort. Der dritte geht wenn es soweit ist auch dorthin. Wir hatten dort keinerlei Probleme. Wenn irgendwas war, konnte man es immer ansprechen und es wurde nach einer Lösung gesucht.”
“Pünktlich, wir waren heute in Leipzig. Faire Preisgestaltung und es gab nichts zu beanstanden.”
“Immer mit allen Lehrern super ausgekommen. Haben mein Leben geprägt. Ich vermisse die Zeit an dieser Schule echt. Auch wenn man es zu der Zeit nicht zu schätzen wusste.”
“Tolle Schule mit noch super Lehrern.”
“Top Schule sehr nette Lehrer auf Gymnasium nevau lehrer geben ein immer mehrere Chancen und sehr gute Projekt an dieser Schule”
“Mein Sohn geht dort zur Schule.Tolle Lehrer und Erzieher.Mein Sohn geht gerne in diese Schule. ZIEL ERREICHT!:)”
“Sehr engagierte Schulleiterin und freundliche und kompetente Lehrerinnen. Schönes Schulgebäude und Schulhof. Wir sind sehr zufrieden!”
“zum Sonntag am Abend Retter in der Not. Vielen Dank”
“Gut. besonders durch das Update mit der Technischen Situation”
“Bin zwar noch nicht lange in dieser Institution, aber trotzdem gebe ich gern 5 Sterne. Die Lehrer sind alle nett und hilfsbereit, versuchen so viel Wissen wie möglich zu vermitteln und wirken allesamt sehr sympathisch und angenehm. Das was mich trotzdem stört sind die engen Räumlichkeiten, beziehungsweise die Klassenzimmer (daran kann mann aber nichts ändern oder machen da so etwas halt einfach nicht geht). Klassenkameraden sind oft auch mal sehr laut und launisch was die Aufnahme des Lernstoffes zwar nicht wirklich sehr stört doch es unterbindet leider das gesunde Lernklima. Aber zum Schluss noch etwas positives, die Veranschaulichungen sind alle sehr gut gelungen und sehen auch ausgesprochen gut aus. Auf gute 3 Jahr und Grüße an die SL.”
“Als Ehemaliger Schüler bin ich sehr stolz diese Schule besucht zu haben. Bereits 2,5 Jahre befinde ich mich nun im Diplomstudium Bauingenieurwesen der TU, hier zeigte sich schnell was mir mein Abitur am Pestalozzi Gymnasium brachte. Disziplin, eigenständiges Arbeiten/Denken und der respektvolle Umgang mit Mitmenschen sind nur eine Hand voll der Leistungen der Schule, die mir im Laufe der Zeit mitgegeben wurden. Ich bin sehr dankbar, dass ich stets in meinen Leistungen herausgefordert wurde und mir ein gesunder menschlicher Wertekompass neben der familiären Prägungen an die Hand gegeben wurde. Besonders die Beteiligung im Schul-Chor war für mich eine große Bereicherung. Die Schule erfüllt eine überdurchschnittlich gute Vorbereitung auf ein Hochschulstudium und bekommt meine Empfehlung! Sicher ist nicht Alles perfekt, das sind jedoch ebenso nur Herausforderungen mit denen man wächst und seine Persönlichkeit weiterentwickelt. Danke an meine ehemaligen Lehrer!”
“Freundliche Lehrer, großer Schulhof und schön gestaltete Klassenzimmer und moderne Fachräume. Außerdem einen sehr gute Anbindung ans Straßen und Liniennetz”
“Frisch sanierte, einzügige Grundschule mit engagierten Lehrkräften und tollem musisch-künstlerischem Angebot. Es gibt eine große Auswahl an Ganztagsangeboten, eine gut funktionierende Zusammenarbeit mit dem nahegelegenen Hort und ein schönes Außengelände in unmittelbarer Nähe zum Keulenberg. Wir haben bereits das zweite Kind in der Grundschule und sind sehr zufrieden.”