Verzeichnisübersicht
- 137 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
137 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehrmethoden in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 137 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 1,023 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lehrmethoden aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Zu meiner Zeit zwischen 2001-2007 kann ich nur sagen, dass ich mit fast allen Lehrern wunderbar auskam. Ich hatte die beste Klassenlehrerin, die man sich nur vorstellen konnte. Frau Manske. Wie es heutzutage um die Pesta steht, weiß ich nicht genau, da der Tag der offenen Tür für mich immer zu ungünstigen Zeiten stattfindet. Man bekommt also kaum noch was mit. Allerdings entnehme ich den vorherigen Rezensionen, dass die Pesta sich stark verändert haben muss...naja, andererseits sind die meisten Kinder von ihren Eltern und teilweise asozialen Freundeskreisen zu Rotzlöffeln erzogen worden! Selbst Schuld! Ich erinnere mich jedenfalls sehr gern zurück an meine Schulzeit.”
“War fein Lehrer sind auf einen eingegangen viele geben sich Mühe War ne sehr schöne Zeit hab auch wirklich viel gelernt Frau Dietrich ist die beste von allen”
“Sehr nette Schule ich bin gut aufgenommen wurden Danke”
“Das HGR ist seit 2017 "Sächsische Kompetenzzentren für Begabungs- und Begabtenförderung". Eines von nur fünf Kompetenzzentren in Sachsen!”
“also der kevin in der anderen schule ist ein babo umd mann muss wissen wer der babo ist”
“Ähnlich wie in der KITA auf der anderen Straßenseite! Alles sehr fein und das Hort-Personal ist dufte!”
“Wir hatten zwei Kinder in dieser Grundschule und waren mit der Betreuung und dem Umfeld mehr als zufrieden!”
“Sehr schöne Schule, Freundliche Erzieher und Lehrer”
“Die beste Schule für mich auf der ganzen weld”
“Ich war heut dort,sehr perfekt alles gemacht,schad,daß i ken Schüler bin,hab dort mal einen damaligen Schüler mit Familiennamen BARTL od.so kennengelernt,dieser is immer noch in Musicals mit Kindern,WENN I KIND WÄR WÜRD I OF DIE SCHULE GEHN!!!”
“Super Schule. Menschlichkeit wird hier groß geschrieben. Habe hier meine Ausbildung zum Erzieher begonnen und abgeschlossen. Lehrer sind fachlich top und wissen was Sie tun.”
“Max und Kral sind ehrenmänner! ;D”
“sehr schöne Kita, mein Kind fühlt sich pudelwohl und das Wichtigste er mag seine Erzieher sehr und geht jeden Tag sehr gern in den Kindergarten! Von Elternseite kann ich auch nichts negatives berichten. Wenn es etwas zu besprechen oder klären gibt kann man das direkt und unkompliziert erledigen.”
“Super Physiotherapie, Tolle Therapeuten die differenziert, evidenzbasiert und fachlich sauber arbeiten, ohne den Menschen als Ganzes aus dem Blick zu verlieren (ganzheitliches und doch spezifisches behandeln”
“Sehr nette und zu verlässliche Lehrer!❤️”
“Bin mit der DPFA Oberschule zufrieden.Gutes Konzept,Nivau,Konsequenter aber höflicher und freundlicher Umgang miteinander.Würde mich wieder dafür entscheiden.Einziger Minuspunkt ist das die Mittagspause mit 35 Minuten zu kurz zum Essen ist.Daran sollte noch etwas gemacht werden.”