Adlerbistro91 Leipzig
“Nicht schön aber total nette Bedienung. Die Preise sind human und es ist lecker.”
6 Ergebnisse gefunden
“Nicht schön aber total nette Bedienung. Die Preise sind human und es ist lecker.”
“Zuerst einmal entschuldige ich mich dafür das die Bewertung so lang ist. Doch es lohnt sich. Wir sind eher zufällig auf das Café gestoßen und waren am Ende absolut begeistert. Da wir Vegetarier sind aber auch bevorzugt Vegan essen haben wir uns für das vegane Frühstück entschlossen. Wer jetzt aber kein Vegetarier ist sollte nicht direkt abschalten. Das Café bietet auch genug Alternativen zur vegangen Küche. Ich muss einen Punkt gleich zu Beginn besonders hervorheben. Trotz der Vorliebe zur vegane Küche hat uns der Besuch absolut aus der Bahn geworfen. Ihr denkt jetzt sicher das ich übertreibe doch genau so war es für uns. Das vegane Frühstück war ein absolutes Erlebnis. Aufgrund meiner Tätigkeit war ich viel außerhalb essen und bilde mir daher ein einen guten Überblick zu haben. Das was uns hier erwartet hat war allerdings der absolute Hammer. Uns sind so viele neue Geschmäcker begegnet die wir so noch nicht kannten. Selbst wenn ihr also Fleisch esser seit verschließt euch nicht vor den grandiosen Dingen die euch hier erwarten. Die Bedienung war sehr freundlich, schien aber etwas hektisch. Das Ambiente ist eher einfach gehalten und man darf auch kein durchgestyltes Scenecafé erwarten. Die kleinen Handwerklichen Versuche eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen gehen aber am Ende dennoch auf. Preislich erwarten hier einen ca. 30-40 Euro für Zwei Personen mit essen und Getränken. Die laut meiner Vorstellung absolut gerechtfertigt aber sicherlich nichts für den täglichen Besuch sind. Zumindest gilt das für mich.Abschließend würde ich sogar soweit gehen das ich nie so gut außerhalb gegessen habe. Ich hoffe das hilft euch weiter und Guten Hunger”
“Seit über einem Jahr sind wir mittlerweile regelmäßig zu Gast im Feinschmaus, um Kaffee und Kuchen zu essen. Enttäuscht wurden wir noch nie: Die unterschiedlichsten Kuchen schmecken sehr lecker, die Vielfalt ist groß und der Preis sehr angemessen (Z.B. ein Stück Browniekuchen 2,90€). Latte Macchiato & Espresso überzeugen ebenfalls durch Preis & Geschmack. Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Café schon 16 Uhr schließt.”
“Ich war heute zum ersten Mal hier, da ich beruflich in der Gegend zu tun habe. Das Personal ist überaus freundlich und die Speisen reichlich und preiswert. Das Geschäft ist eher auf „außer Haus“-Verkauf konzentriert, aber es gibt zwei kleine Tische zum vor Ort Verzehr. Für den schnellen Hunger ein guter Ort!”
“Absolut empfehlenswert. Preise, vor allem der Hauptgerichte, sind sehr fair.”
“Tolles Angebot und super freundliche Mitarbeiter....... Jederzeit wieder.”