Verzeichnisübersicht
- 309 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
309 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig kauf in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 309 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 67,992 Bewertungen und Rezensionen.
“Klasse Filiale! Freundliches Personal, das frischeste Obst und Gemüse, keine Wartezeiten, immer sauber. Gerne wieder :)”
“Als Mieter kann man sich bei DvK Immobilien wirklich gut aufgehoben fühlen! Nicht anders dürfte es den Vermietern ergehen. Natürlich hilft da der Grundsatz: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" - Darauf sollten wir Zeitgenossen ohnehin uns mehr besinnen. Es macht am Ende alles für alle einfacher .... Jörg Neumann”
“Ein wunderbarer Ort mit Kino, Bibliothek und vielen Geschäften.Wir waren vom Aufzug und der Inneneinrichtung fasziniert. Vielleicht haben wir im Sommer noch die Möglichkeit, es zu besuchen, da wir nicht in Leipzig wohnen.”
“Ich muss jetzt mal loswerden wie zuvorkommend, nett und hilfsbereit das Depot Personal in dieser Filiale ist. Der Laden ist angenehm groß und voll gestellt mit allem was das Frauenherz höher schlägen lässt. Wichtig für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen: es gibt sowohl eine Treppe als auch einen Aufzug. Das Geschäft ist ansonsten Barrierefrei.”
“Haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Das Team um Herrn Walther ist sehr zuvorkommend und immer gut zu erreichen. Top!”
“Ein sehr schöner Supermarkt. Nach der Neueröffnung gibt es auch eine größere Auswahl und man hat mehr Platz zum bewegen. Ich komme wieder sehr gern hier her.”
“Sehr freundliche telefonische Beratung! Produkt unter 5min abholbereit. Nur zu Empfehlen!”
“Tolle Apotheke. Alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich und hilfsbereit. Zusätzlich eine sehr gute und persönliche Beratung zu Produkten. Sehr empfehlenswert!”
“Hier gibt es viele gesunde Produkte. Sie sind aus aller Welt, und der Markt kann sich den Ruf "Helal" erlauben. Obst und Gemüse sind draußen, abgepackte Produkte sind innen, und oben gibt es solide Haushaltswaren. Im Gegensatz zu den industrielleren Märkten kann man hier gut mit Kindern einkaufen. Möge die Menschen diesen Markt noch mehr Erfolg haben lassen.”
“Netter kleiner Laden, der innen sehr urig und rustikal gehalten ist. Die Auswahl ist für die Größe des Ladens gut, leider gibt es von jeder Sorte nur 3-5 Flaschen, wodurch es schnell zu einem Ausverkauf kommen kann. Zum Glück konnte ich noch einen hervorragenden regionalen Haselnuss-Schnaps ergattern.”
“Victor Immobilien ist die beste Hausverwaltung, bei der ich bisher gewohnt habe (von insgesamt 5). Die Kommunikation verläuft schnell und unkompliziert. Die Ansprechbarkeit bei Fragen ist sehr gut. Mängel werden schnell behoben. Unser gesamter Mietzeitraum verlief problemlos. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, kompetent und kümmern sich um die Belange der Mieter*innen. Wärmste Empfehlung von zwei ehemaligen Mieterinnen.”
“Wir waren als Großfamilie dort und waren sowohl von dem fantastischen Essen als auch der überaus großzügigen und zuvorkommenden Bedienung begeistert. Die Portionen sind sehr groß und nicht jeder hat alle geschafft. Die hausgemachten Limonaden kamen ebenfalls gut an. Preis und Leistung stimmen hier definitiv überein. Wir kommen wieder. ☺️”
“Super Team. Sehr freundlich. Hilfsbereit und vorallem sehr kompetent.”
“Ich habe über Rühl Immobilien eine Mietwohnung in Leipzig angemietet und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Kommunikation. Bei Fragen erhalte ich immer schnell Antwort und auch um meine Anliegen wird sich stets bestens gekümmert. Ich würde jeder Zeit wieder über Rühl Immobilien eine Wohnung anmieten.”
“Freundliche Bedienung und alles, was das Herz begehrt.”
“Super freundliche Kellnerin, es dauerte etwas aber sie machte das auch alles allein und dafür super herzlich. Ich bestellte einen lactosefreien flat white (hafermilch gibt es auch) und ein veganen Joghurt mit Obst und Honig. Yum! :-)”
“Ich habe mit Frau Hofmann eine hervorragende Erfahrung gemacht und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mich mit ihrer Kompetenz, Professionalität und freundlichen Art begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Abwicklung fühlte ich mich stets bestens betreut. Frau Hofmann war immer erreichbar, hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und alles schnell und zuverlässig erledigt. Dank ihres Engagements verlief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen und engagierten Maklerin ist, ist bei Frau Hofmann genau richtig!”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Ein sehr schöne aufgeräumte und übersichtliche Filiale. Man findet alles was man braucht. Das O&G ist immer super frisch und hält sich auch noch lange zu Hause. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Kann ich jeden nur weiterempfehlen.”
“Immer sauber,sehr freundliches Personal und alles aufgeräumt.”
“Immer sehr sauber und ordentlich auch die Regale im Laden auch sehr ordentlich eingeräumt weiter so machen auch besonders nette Mitarbeiter”
“Finde die Filiale super. Immer nettes Personal, frisches Obst und Gemüse, sauber und keine Kassenschlangen. Gehe hier gerne wieder hin!”
“Auswahl ist gross trotz nicht so grosse Fläche. Die Verkäufer sehr nett und stehen immer mit fachliche Beratung zur Seite!”
“Weit über 20 Jahre habe ich die Firma und die extrem engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen gelernt. Aufgrund weiterer Erfahrungen mit anderen Verwaltungen kann ich diese 5 Sterne für Dr. Reise und Partner mit sehr gute, Gewissen und voller Überzeugung vergeben.”
“Zu einem Abendessen im kleinen Familienkreis wurde das Kaiserbad in Plagwitz aufgesucht. Eher skeptisch nach dem Lesen verschiedener Rezensionen ließen wir uns überraschen. Freundlich empfangen mit der Frage nach einer Reservierung wurden wir an einen Tisch geleitet und es wurden auch gleich die Karten überreicht. Das Ambiente hat den leicht rustikalen Charme einer Industrial-Location. Tische und Boden waren sauber, die Beleuchtung sehr angenehm und Augen schonend. Es gibt eine Speisekarte, welche nicht zu überladen ist, dafür aber sehr informativ. Zu jedem Gericht eine Erläuterung der Speisenkomponenten. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden - Suppen, Vorspeisen, Fisch, Burger uvm. Gleiches kann über das sehr umfangreiche Getränkeangebot gesagt werden. Im Gegensatz zu einigen negativen Bewertungen muss gesagt werden, dass das Essen heiß war. Von unserer Abendgesellschaft gibt es 5 von 5 Sternen. Lediglich die Preiskalkulation sollte man im Auge behalten. Verschiedene Speisen und Getränke sind in letzter Zeit (2 Jahre vgl. Bilder) relativ stark gestiegen.”
“Das beste an den Laden ist die Öffnungszeit: ab 6 Uhr. Schnell vor der Arbeit rein, kurz eingekauft und dank der Selbstkasse schnell wieder raus! Leider die letzten Tage erst ab 7 Uhr geöffnet. Hoffentlich kein Dauerzustand…”
“Super Mitarbeiter, toller, sauberer Laden. Und, von den ungeliebten Miteinkäufern abgesehen, ist es hier immer ruhig. Auch wenn sich die Schlangen mal bei um die Ecke verlängern, haben die Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen. :o) Ich mag mein Penny”
“Kaufe gern dort ein. Nettes Personal.”
“Die Qualität der Erzeugnisse ist gleichbleibend auf hohem Niveau. Die Verkäuferinnen der Verkaufswagen in Leipzig sind immer eine Freude. So macht der Einkauf Spaß”
“Seh gutes zusammenarbeiten trotz leichter fehlplannung. Aber haben wir swhr gut gelöst, in beiderseiten mitarbeit”