Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig restaurant in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 13,623 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Ich bin mit meien Kollegen spontan hier gelandet, der Service und das Essen sind hier Top. Die Portionen sind verdammt groß, eine Vorspeise brauch man nicht unbedingt, wir hatten allerdings eine und waren dementsprechend voll.”
“Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Küche und guter Service. Man bekommt auch Hausgemachte Sauce / eingelegten Knoblauch.”
“Hotel liegt gleich neben dem Parkhaus. Zimmer klein aber fein. Bad sauber und groß genug. Bett war gut. Fenster lassen sich leider nur ganz öfnnen, nicht kippbar. Check in war sehr gut. Mitarbeiterin war sehr nett. Frühstück war reichlich und gut. Check out war auch sehr einfach und unkompliziert. Mitarbeiterin war auch sehr nett und freundlich. Parkhaus ist sehr gut, da dort mit Kennzeichenerkennung gearbeitet wird. Daher ist eine genaue Abrechnung der Parkzeit möglich.”
“Lecker, schnell und recht schickes Ambiente. Das Essen stand trotz Hauptzeit abends fix auf dem Tisch. Preis finde ich noch angemessen. Hab sowohl schonmal bestellt als auch dort gegessen. Gerne wieder :)”
“Hab schon sehr oft bei dieser Filiale bestellt. Schnell, zuverlässig, lecker und preiswert!”
“Kleiner aber feiner Laden, der aktuell jeden Tag geöffnet hat, mit den wichtigsten Lebensmitteln und guter Auswahl an Spirituosen. Das Beste ist aber das frisch gemachte Sushi, was super lecker ist. Es gibt aber auch schon vorbereitete Sushiboxen, wenn es mal schnell gehen soll.”
“Ich habe hier mit einer Freundin zu Mittag gegessen. Der Service war sehr angenehm – all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Ich habe Ente mit Reis bestellt – einfach köstlich! Sehr empfehlenswert!”
“Absolut top. Die Soßen werden definitiv jeden Tag frisch gemacht. Es gibt Grundsätzlich auch grillgemüse auf den vegetarischen Döner und das bei einem absolut moderatem Preis - auch Kleinigkeiten wie die Müllsparende Verpackung sind für mich ein Grund immer wieder gerne hier zu essen.”
“Preis fair und tip Top! Wieder gerne.”
“Das war so ein schöner Abend in unserem Urlaub, wir freuen uns schon, wenn wir wieder da sind!”
“Wir sind immer sehr zufrieden von der Qualität, Sauberkeit bis zur Freundlichkeit. Dafür nehmen wir auch den Weg in Kauf, obwohl wir an 2 Döner Imbisse vorbei laufen. Hier schmeckt es uns am besten. Sehr zu empfehlen.”
“Die Pommes frites sind köstlich!”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Absolut empfehlenswert. Wir haben hier unsere Familienfeier gefeiert und waren mehr als zufrieden! Das Live-Cooking war nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch geschmacklich ein echtes Erlebnis. Das Ambiente ist angenehm und lädt zum Wohlfühlen ein. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hat alle unsere Wünsche und Absprachen unkompliziert umgesetzt. Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir – ein rundum perfekter Abend! Wir kommen gerne wieder.”
“Auch wenn es irgendwo auf der Welt bessere Dürüm/Döner gibt, aber mehr als den von Anadolu braucht kein Mensch! Viel Fleisch und noch mehr frisches Kraut /Salat dazu noch die Soßen, das ergibt einen super saftigen schmackhaften Döner. Der Besuch von Anadolu gehört seit vielen Jahren zum Standardprogramm bei jedem Dresden Besuch ( Kann es nicht beschwören, aber sicher schon seit 10 Jahren). Die Qualität hat sich nicht verändert und ist immer gleichbleibend hoch. Die Mitarbeiter waren auch immer freundlich. Ich kann 1 Stern Bewertungen definitiv nicht nachvollziehen. Das ist in meinem Augen jammern auf allerhöchstem Niveau. Die Leute sollten mal in München Döner essen!”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Sehr schöne Lage. Ein sehr freundlicher junger Mann hat uns bedient. Alles top,danke.”
“Eins meiner Lieblingsrestaurants in Dresden! Das Personal ist super freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Egal ob es nur die Weinschorle ist, die Pfälzer Küche oder klassisch Deutsche Gerichte sind - macht man nie etwas falsch. Und egal ob im Winter drinnen oder im Sommer im Biergarten direkt an der Elbe - immer eine super gemütliche Atmosphäre.”
“Gibt dort sehr gute Currywurst mit Pommes. Portion ist ausreichend groß, qualitativ super, allerdings muss man einiges an Wartezeit überstehen.”
“Immer super frischer Salat beim Döner und leckere Saucen. Das Fladenbrot ist auch Der Hammer. Super Döner in Dresden und sehr freundliches Personal!”
“Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht zu einem ziemlich günstigen Preis gebucht und deshalb auch nichts besonderes erwartet. Wir waren deshalb extrem überrascht als wir in dieses riesige Zimmer mit Whirlpool und Wasserbett kamen. Natürlich ist das Hotel sehr abgelegen auf einem kleinen Dorf, aber das weiß man ja vorher. Wir fanden es herrlich ruhig. Der Check-in hat gut geklappt. Es gab einen Kaffeeautomat, an dem man sich für 1 Euro pro Becher bedienen konnte. Das Einzige, was uns gefehlt hatte war ein Duschvorleger. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Wir kommen bestimmt mal wieder.”
“Ein netter Club im Herzen der Dresdener Neustadt, es gibt mehrere Floors zum feiern, aber am besten ist der Außenbereich, der lässt mitten in der Neustadt Strandfeeling aufkommen.”
“Waren zum 2ten mal da, zum vorherigen Besuch konnte man heute wirkliche Verbesserung der Filiale merken aber auch spüren einzigste Manko waren die Toiletten, nach dem Bescheid sagen ist ein Mitarbeiter hochgegangen und hat die Männer Toilette sich vorgenommen also hut ab”
“Per Lieferando hier bestellt und ins Hotel nach Radebeul liefern lassen. Lieferung erfolgte sehr flott, und direkt aufs Zimmer. Lieferbote war sehr freundlich. Klasse. Geschmack der Pizza und des Burgers waren ausgezeichnet. Kann die Bestellung hier nur empfehlen.”
“Heute waren wir mit einer Gruppe von 4 Frauen dort. Wir hatten das Vergnügen von der lieben Tina bedient zu werden. Sie war sehr freundlich und hat uns super beraten. Ich kann diese Bäckerei wirklich nur empfehlen. Die Baguettes sind die aller besten und auch die Donuts sind einfach ein Traum ☺️”