Restaurant Olympia Grimma
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
4 Ergebnisse gefunden
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
“Silvesterabend 25/26 gutes Essen,freundliches und aufmerksames Personal, super DJ,gute Stimmung, Danke für den schönen Jahreswechsel. Gern wieder.”
“Super lecker wie immer normaler Preis dachte würde teurer sein aber ist es nicht unglaublich für eine Tankstelle sehr gut auch schnell mehrere Verkäufer da freundlich sogar und sauber”