Verzeichnisübersicht
- 1,253 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
1253 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig restaurant in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,253 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 703,195 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lecker viele vegane und nicht vegane Optionen und auch ein gemütlicher indoor Sitz Bereich!”
“Schnelle Lieferung, netter Service, lecker Speisen. Ganz besonders lecker sind die "Röstis" - unbedingt probieren ! Danke für das tolle Abendessen, gerne bestellen wir wieder !*****”
“Wieder sehr gut im Wied Nam gegessen. Sehr höflicher und schneller Service, alle waren sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie dort. Platz war reichlich, die Sitzgelegenheiten bequem und das Essen super lecker. Bald wieder mal. Vielen Dank”
“Habe hier bis jetzt nur bestellt, deshalb nur eine Bewertung des Lieferservice. Für mich das beste Sushi in Leipzig. . Aber auch die Ramensuppen haben es in sich. Lieferungen immer zeitlich im Rahmen und super freundliche Mitarbeiter. Immer wieder Glücksgefühle wenn es an der Tür klingelt und das Essen ankommt :) Kleiner Tipp : Bei Bestellungen immer auf der internen Internetseite reinzuschauen, dort gibt es Monatsangebote die man nur dort bekommt und das Bestellen über die interne Seite klappt hervorragend.”
“Hier gibt es für mich das leckerste Sushi in Leipzig… aber nicht nur das. Es wurde in der Speisekarte auch an die Kinder gedacht. So ist jeder glücklich. Super nette Bedienung, die Köche sind eindeutig Profis, sehr angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr empfehlenswert! Das Essen schmeckt frisch, ist liebevoll angerichtet und immer sehr lecker, besonders die Sushi-Spezialitäten. Das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtung schön und die Atmosphäre wohltuend. Wir kommen immer gern hin! :)”
“Mega lecker. Super Preiswert für mich als Münchnerin. Obwohl ich keinen Dialekt spreche, was typisch für uns Münchner ist , hatte die Restaurantleiterin sofort bemerkt , dass ich vom Weisswurstäquator München komme. Man sieht es werden nur frische Zutaten verkocht. War beeindruckt.”
“Die Mitarbeiter sind super freundlich! Die Preise sind vernünftig und das Essen schmeckt super. Es ist genau das richtige als Snack für zwischendurch! Und die verschiedenen Soßen sorgen für Abwechslung. (Portion Pommes auf dem Bild mit Guacamole Mayo- es wurden schon ein paar Pommes gegessen)”
“Ein sehr gutes ubd authentisches georgische Restaurant - man kann hier auch die Georgien sehen. Ich habe sowohl Vorspeisen als auch Khinkali bestellt - alles war hervorragend! Würde auf hefen Fall weiterempfehlen!”
“Mega lecker. Schönes Ambiente. Netter Service. Speisen werden schön angerichtet. Leckere Cocktails. Sehr zu empfehlen”
“Die Reservierung hat zwar nicht funktioniert aber es wurde uns schnell ein größerer Tisch bereit gestellt. Der Service ist gut. Das Ambiente und das Essen ist Mega. Sehr schön ist auch das es ein separates Mittagsangebot gibt. Wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Sehr gutes asiatisches Essen! Die Sitzplätze sind teils etwas versteckt in einer ruhigen Ecke um entspannt zu essen. Die Frau am Tresen ist sehr freundlich”
“Wir hatten einen wundervollen Abend. Man fühlt sich wirklich heimlich, wie in einem (z.T. etwas gewollt kitschig eingerichteten) Wohnzimmer. Die Vogelhochzeit als Gericht war der Hammer, klare Empfehlung, mit was für einer Handwerkskunst und Liebe zum Detail gearbeitet wurde, die Überraschung dabei war das Sauerkraut, welches ich noch nie in so einer Form gegessen habe. Es war das beste meines Lebens. Weiterhin hervorzuheben war der tolle Service, den wir durch Ingo genießen durften. Die Crêpes Suzette am Tisch zubereitet waren absolute Oberklasse. Es wurde sich viel Zeit genommen, die Crêpes waren super aromatisch ohne matschig zu sein. Danke für den tollen Abend, war definitiv nicht das letzte Mal.”
“Ich brauchte nach einem Stau bei der Autofahrt dringend etwas zu Essen. Nach kurzer Suche über google hatte ich in einer ruhigen Ecke die Schlemmeria gefunden. In der Schlemmeria hat mir das Zwiebel- Sahne Geschnetzelte mit Bandnudeln gut geschmeckt und war von der Portionsmenge völlig ausreichend. Grüße Tobias”
Restaurant Michaelis verbindet bodenständiger Ausrichtung mit ruhigem Auftreten.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Bei gutem Wetter steht ein Außenbereich bereit..
“Richtig tolle und nette Mitarbeiter. Wir kamen paar Minuten zu spät zu einer Ballettaufführung und die Mitarbeiter haben uns Ersatzsitze gegeben, um die andere nicht zu stören, damit wir auch nichts verpassen. Sehr hilfsbereit und menschlich. Tolle Arbeit!”
“Beste Werkstatt in ganz Leipzig, alles lief problemlos und immer in Sinne der Kundenzufriedenheit. Wenn dann noch die Kommunikation und Qualität stimmt, habe ich die perfekte Autowerkstatt gefunden. Danke an das Böge-Team, weiter so.”
“Wir waren gestern dort essen da gefühlt alle Gaststätten um Dahlen Sonntags geschlossen haben (zum Glück). Die Bedienung war super freundlich und machte einen kompetenten Eindruck (hat auch bei 4 Personen nichts vergessen ). Das Essen war super lecker und es sind alle mehr als satt geworden. Gut das Hähnchenfleisch für Ragout sieht nun mal vierkanntig aus ist aber anscheinend die Lieferform vom Lieferanten. Es kann ja nicht jede Gaststätte noch eine eigene Fleisch Produktion haben . Ein wenig Musik hat uns gefehlt aber als gute Bürgerliche Gaststätte sehr zu empfehlen und das haben meine 3 Begleitpersonen ebenso empfunden. Und bei essen bin ich echt pingelig.”
“Wir waren spontan essen. Das hat unsere Erwartungen übertroffen. Service sehr aufmerksam. Essen war toll angerichtet und alles frisch und super lecker. Gerne wieder!”
“Immer wenn Ich Glauchau Besuche komme Ich hier zum Essen vorbei.”
“Sehr schönes Ambiente, toller Freisitz, schnelle und freundliche Bedienung, sehr sehr leckeres und auch teils außergewöhnliches Essen. Auch an Familien hat man gedacht, d.h. Kindersitz und Wickeltisch sind vorhanden. Wir kommen wieder.”
“Ganz ehrlich, wenn ich manche Kommentare hier lese, platzt einem echt die Hutschnur. Wir waren seit langen mal wieder in der Kids-Safari( ehemals BabyBeach). Was daraus entstanden ist, ist einfach ein toller und kreativer Ort zum Verweilen, spielen und essen (egal ob groß oder Klein hier findet jeder was). Der Eintrittspreis ist ein Witz, wenn man sich bei den Mieten plus Nebenkosten in Leipzig etwas auskennt. Das nette und zuvorkommende Personal ist stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und muss wahrscheinlich auch bezahlt werden. ;) Danke das es noch Leute gibt, die solche Einrichtungen für Kinder schaffen.”
“Bester Döner in Leipzig! Und das sage ich weil ich gefüllt jeden Döner hier in Leipzig gegessen habe und fast jeden Tag einen esse haha. Personal auch Bombe. Meine Empfehlung ;))”
“Der Ratskeller in Leipzig ist eine gute Wahl wenn man deutsche/sächsische Küche in Leipzig essen möchte. Es gibt es eine große und sehr gute Auswahl an Getränken vor allem Bieren. Der Service war sehr gut und sehr freundlich, das Essen sehr lecker und das Ambiente sehr uhrig. Wichtig ist aber einen Tisch zu reservieren, da man sonst Probleme hat Einen zu bekommen.”
“Unsere Tochter hat Zöliakie, verträgt damit kein Gluten. Zum Glück bietet das tolle Team um Frau Droese und Frau Natale auch glutenfreie Optionen bei Pizza und Pasta an. Das Service-Team ist immer freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen schmeckt uns ebenfalls sehr gut. Wir gehen sehr gern ins Don Giovanni.”
“Wir haben am 5.7.25 hier unsere Hochzeit gefeiert. Angefangen vom ersten Gespräch bis zum Ende der Feier ein ausgezeichneter Service. Sehr schön gedeckte Tafeln, mega gutes Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Danke an die beiden, die sich an diesem Abend um unser Wohl gekümmert haben. Auch die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Auch das Frühstück hat uns nicht enttäuscht. Wir können uns nur bei ihnen über diesen gelungen Abend bedanken. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Wir kommen gern wieder. Waren extrem positiv überrascht. Wir hatten den Vied Dump, die California Roll mit Garlene, die Garnelenpfanne und die gebratene Ente. Alles ohne irgendwelche Kritikpunkte. Im Gegenteil-habe selten so ein geiles Sushi gegessen :-)”
“Kleines Update: jetzt nach über einem Jahr Pandemie gibt es das Cáo zum Glück immer noch. Die Cocktails sind die besten in Leipzig, finde ich. Das Essen ist nach wie vor sehr lecker und es gibt einen Freisitz. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Alte Bewertung: Eine wirklich gute Adresse, vor allem wenn man auf der Suche nach Spitzen Cocktails ist... Wir wollten eigentlich nur mal etwas neues Essenstechnisch ausprobieren. Umgehauen hat uns dann die Auswahl, sowie die Qualität der Angebotenen Cocktails. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen, auch wenn das Ambiente nicht der einer üblichen Cocktailbar entspricht. Es war trotzdem sehr gemütlich. Das Essen war aber auch nicht ohne, der vegane Burger hat sehr überzeugt und Lust auf mehr gemacht. Das Preisniveau war ebenso fair. Es ist aber auf jeden Fall kein Laden um nur mal schnell etwas zu essen. Freitagabend war es wirklich voll, ein Reservierung also ratsam. Es hat somit also auch alles seine Zeit gebraucht, das ist aber bei entsprechender Qualität auch kein Ding, finden wir. Wir fanden den Abend bei euch sehr schön und werden auf jeden Fall wiederkommen...”
“Umsichtiges, aufmerksames Personal, welches uns trotz voll besetztem Restaurant einen Tisch anbieten konnte. Ein herausragender Service und das besondere gemütliche Ambiente des liebevoll gestalteten Fachwerkhauses bereiteten uns einen wunderbaren Aufenthalt. Vielen Dank und absolute Empfehlung bei leckerem Essen und sehr angemessenen Preisen.”
“Super leckeres authentisches Essen. Hatte Hühnchen Tajin - mit Atay. Preislich auch total ok! Hab seit langem kein gutes Tajin mehr gehabt. Sehr liebe Mitarbeiter. Tische könnten gerne etwas tiefer sein, wenn man auf dem Sofa isst aber das ist kleinliche Kritik. Essen kam schnell und war sehr gut vorbereitet.”