Verzeichnisübersicht
- 1,253 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
1253 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig restaurant in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,253 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 703,195 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich sehr schöner Abend mit einem super Service. Sehr aufmerksam, sogar mein Sonderwunsch ( vegetarisch statt Fleisch im ersten Gang) , wurde trotz wenig Zeit noch umgesetzt. Perfekt. Einziger Kritikpunkt, Esssen war geschmacklich absolute Klasse aber leider bisschen kalt.”
“Hervorragende neapolitanische Pizza mit Wolkenteig! Sehr herzliches Personal. Absolute Empfehlung in Leipzig.”
“Ein so wunderschönes Restaurant, welches auf gemütlich Weise osteuropäische Speisen anbietet. Ob russische oder ukrainische Spezialitäten, es ist auf den Punkt und so liebevoll serviert. Die Karte ist etwas europäisch erweitert, aber ich empfehle die osteuropäischen Speisen. Und den ukrainischen Wodka. Gerade das Ambiente auf der Terrasse ist besser als auf der Karli. Nahe am Geschenen und absoluter Stadtflair. Dennoch weitaus stilvoller. Ich kann es nur empfehlen.”
“Tolle Location, tolle Menschen und super leckeres Essen. Preis / Leistung einfach top. Wir sind durch ein Schicksalsschlag von Dortmund nach Leipzig für 5 Tage gereist.... Maik und Aya haben uns so herzlich aufgenommen, da konnten wir trotz eines schrecklichen Verlustes, Freude und Freunde finden. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Manu & Andy von den Dortmunder Löwen-Brackel 61”
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
“Wir waren nur auf dem schönen großen Freisitz. Gemütlich und aufgeräumt, Getränke und Essen sind wunderschön hergerichtet, sehr lecker. Sehr freundlicher Empfang. Vielen Dank für den schönen Abend!”
“Ich war bereits zu verschiedenen Terminen zur Übernachtung in dem Hotel gewesen und kann es rundum empfehlen. Die Zimmer sind großzügig, sauber und in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das in dem Hotel unmittelbar anliegende Restaurant kann ich ebenfalls sehr empfehlen und wird im Zuge meiner Übernachtungen regelmäßig genutzt. Wenn ich einen Wunsch, bzw. kleinen Verbesserungsvorschlag einbringen könnte, dann wünsche ich mir, dass am Samstag und Sonntag das Frühstück bis 10.30 oder 11 Uhr verfügbar wäre und nicht nur bis 10 Uhr. Aber das nur am Rande, denn ich werde gerne immer wieder diese Hotel nutzen.”
“Wir waren am Wochenende zu einem Konzertbesuch in Leipzig und wollten vorher noch etwas essen. Wir sind deshalb im Adriano gelandet und hätten es nicht besser treffen können. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit und das Essen sehr gut. Hauchdünne Steinofenpizza die vom Durchmesser her kaum auf den Teller gepasst hat, und wirklich frisch und lecker war. Die Salate sehr gut und das Pizzabrot dazu knusprig und würzig. Die Lasagne war auch extrem lecker und die Portionen an sich wirklich sehr groß, wir mussten uns den Rest einpacken lassen, weil wir nicht alles geschafft hatten. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen.”
“Wir haben draußen auf der Terrasse vor dem Gebäude Platz genommen. Ich hatte einen Hähnchensalat dazu noch Hummus mit Brot als Vorspeise. Die Speisen waren sehr lecker und auch optisch ansprechend. Das Essen wurde schnell gebracht und die Bedienung zuvorkommend. Wir waren zufrieden und können es weiterempfehlen. Hinweis: es kann zum Teil recht laut werden, abhängig von Straßen- sowie Tramverkehr.”
“Es war unbeschreiblich. Das Essen fantastisch, der Service großartig und das Ambiente klein und fein. Wir kommen wieder. Jeder Gang hat überzeugt.”
“Tolles Restaurant mit sehr leckeren Sauerteigpizzen! Die Speisekarte ist schön kompakt und dennoch sollte für jeden etwas dabei sein. Man kann drinnen und draußen sitzen, beides hat ein schönes Ambiente. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Man sollte besonders am Wochenende und zu Stoßzeiten vorab reservieren. Das geht ganz bequem online.”
“Ein hübsches Restaurant mit einer äußerst sympathischen Bedienung, auch wenn man etwas warten muss. Alle sauber, essen außergewöhnlich gut zubereitet, der Inhaber ist ein intelligenter Mann, wir haben uns sehr warm empfangen gefühlt. Vielen Dank”
“Top Lage, schöne und saubere Zimmer. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und befindet sich ca 4 min von der Innenstadt entfernt. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Danke für alles. Kommen sehr gerne wieder.”
“Gemütliches Restaurant mit schönem und ruhigen Biergarten. Hier gibt es noch echte Hausmannskost, die auch noch super schmeckt. Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Strassenbahn und Bushaltestelle direkt am Haus. In circa 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Bis bald mal wieder.”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
“Wir waren gestern das erste mal bei Tokoro. Wir waren mehrals zufrieden. Die Qualitativ Hochwertigen Produkte waren super verarbeitet. Das Reis-Fisch / Füllung Verhältnis bei den Rollen war sehr positiv. Hier wird mit viel Mühe und Liebe zum Detail gekocht & angerichtet. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und auch der Sanitärbereich super sauber und schön anzuschauen. Der Service war Problemlos und das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Rundum war es ein gelungener Abend.”
“Gestern Abend spontan dort gewesen.. keine Reservierung und dennoch dürften wir Platz nehmen... Auswahl der Speisekarte ist sehr gut.... Service ebenfalls.... man fühlt sich gut umsorgt... preislich nur zu empfehlen....”
“Das Essen war extrem lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Der Service war sehr freundlich und herzlich – man wurde sofort zum Lächeln gebracht. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Hallo, es war ein fantastischer Nachmittag, bei Disko Fever. Mitreissende Show, waghalsige Aufführungen gemixt mit Charme, Eleganz und Witz. Eine sowas von super Show.Das Beste was wir seit langem gesehen haben. Unsere Aufführung begann 17 Uhr, was dem keinen Abbruch machte, das Kinderlachen aus dem Publikum war noch das Sahnehäubchen dazu. Die Darsteller waren super gut gelaunt und die Bedienung auch und sehr zuvorkommend. Die Idee das die Künstler durch das Publikum liefen war herrlich. Hervorzuheben war der Jongleur, der seine Späße machte und die Rollschuhdarbietung und die" Muskelmänner" am Ende der Show, atemberaubend. Alles war einfach gelungen.Vielen Dank an das Ensemble und das Varieté.”
“Geiles Salat. Der Chef ist nett und bereitet alles sorgfältig aus”
“Haben wirklich leckere Pizzen gegessen. Der Teig ist Knusprig und dünn,muss sich nicht vor italienischen verstecken. Klein aber urig eingerichtet.”
“Heute sollte es Sushi sein und was soll ich sagen, einfach nur lecker. Wird alles frisch zubereitet. Man hat verschiedene Varianten, auch vegane. Die gewählte Limonade war nicht so meins. Angenehmes Ambiente. Nettes Personal. Preis-/Leistung völlig in Ordnung.”
“Die Japanischen Bento bowls sind wahnsinnig lecker und oftmals mit tages-umterschiedlichem Gemüse gefüllt. Keine riesigen Portionen, aber dafür "gesund füllende.”
“War da mit meine Freunde sehr günstig und lecker. Empfehlenswert!”
“Sehr gutes Essen. In guten Ambiente mit freundlichem Personal. Gerne wieder.”
“Top essen, geschmack fabelhaft. Wir hatten die Steakplatte. Kommen wieder :-)”
“Meine Favoritin unter meinen 4 Lieblingspizzerien, die in LE Lieferung bieten. Der Besitzer ist aus Süditalien. Ihr könnt denken "warum soll das uns interessieren?" Einfach: Süditaliener sind gastfreundlicher als Norditaliener. Es heißt nicht dass Norditaliener nicht gastfreundlich sind. Die sind aber etwa mehr wie ihr Deutschen :p Außerdem ist Esskultur im Zentrum und Süden Italiens noch stärker ausgeprägt, fast bis zur Besessenheit. Zusammen bedeutet es: in Süditalien ist es besonders wichtig, die Gäste mit vielem und bestem Essen zu willkommen. Man sagt Geschmackssache, und es stimmt, es gibt Leute die Domino's mit 5 Sternen bewerten, oder "beste Pizza in LE" für einen Kebab Ort sagen (wahrscheinlich nach viel "rauchen", wenn alles fantastisch schmeckt). Dinge die ich nicht einmal meinem Hund geben würde... Ich werde deswegen die Pizza genau bewerten, damit ihr klare Gründe für eure Entscheidung habt. Ich habe die Vegetariana mehrmals probiert: - die Tomatensauce schmeckte frisch und neutral, nur leicht mit etwa Basilikum und vielleicht Olivenöl aromatisiert. Das ist wichtig, viele Leuten (besonders bei Kebab Orten) verwenden für die Pizza eine Pastasauce, also stark gekocht und aromatisiert, aber das macht man in Italien nicht! - der Teig war, wie typisch in Süditalien, weder so dick wie in Neapel noch so dünn wie in Rom, am Rand knusprig und sonst biegsam. Das nächste Mal bestelle ich Margherita, so kann ich euch sagen wie der Teig ohne so viel Belag ist. Der war meinem Geschmack nach perfekt gesalzen, also wenig. In Italien macht man Pizzateig weniger salzig als Brotteig. Wenn der Teig zu viel Salz hat, schmeckt der Belag weniger. Ich bin mir nicht sicher ob sie dafür zum Teil Hartweizen Grieß verwendet haben, wie in Süditalien oft der Fall ist, aber etwa Grieß ist da runter, was sich angenehm für mich anfühlt. - die Peperoni scheinen leicht gegrillt zu sein, oder vielleicht im Pizzaofen auf einem Blech kurz vorbereitet. Das ist typisch in Süditalien und es schmeckt mir besonders gut. - die Artischocken sind von hoher Qualität. Es ist unglaublich schwierig gute Artischocken in Deutschland zu finden. Die sind oft zu sauer und etwa hart. Hier gar nicht! - der Spinat wurde klein gemacht und kurz in der Pfanne mit einem bisschen Knoblauch vorbereitet, nicht lieblos grob und direkt aus der Packung wie woanders zu oft der Fall ist. - DIE SCHWARZE OLIVEN SIND DIE BESTE EVER! E-V-E-R Nur, Achtung, die sind mit Stein! Solche gute Oliven findet man nicht ohne Stein, und wenn man jede Olive manuell entsteinen soll, wäre es schon Feierabend bevor man anfängt. Ich glaube, ich habe so gute schwarze Oliven nie in DE gegessen. Sie sind genauso wie in Süditalien, etwa bitter als du rein beißt, aber dann kommt die natürliche süße, und die weiche fleischige Konsistenz. Ich kaufe bei Rewe gute Kalamata Oliven aber kaum zu vergleichen! Ich habe deswegen diesmal darum gebeten, viele davon drauf zu tun. Und schaut euch das Bild an! DAS ist Gästefreundlichkeit! Nah gut, vielleicht weil ich auch halb Süditalienerin bin, sie können nicht für alle Kunden so viel extra umsonst geben. Die sind sehr teuer. Aber trotzdem! Also, ich habe momentan 3-4 Lieblingspizzerien in LE, die unterschiedliche Stilen haben, und deswegen bestelle ich manchmal hier, manchmal da. Ich mag aber hier am besten. Teilweise subjektiv, weil ich mit dem süditalienischen Stil gewöhnt bin. Aber auch generell und objektiver gesehen, ich finde dass Piccola Italia sich von den anderen abhebt. Irgendwie merke ich sowohl eine höhere Qualität der Zutaten, wie auch die Aufmerksamkeit des Besitzers, wem es spürbar wichtig ist, gastfreundlich zu sein. Ehrlich, habt ihr das Bild gesehen? Das ist wie jemand aus Süditalien euch willkommt! Und ihr kauft euch Pizza bei f... Dominos? Oder bei Kebab Orten? WARUM?”
“Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und schnell. Gerne wieder.”
“Das Essen ist ziemlich lecker und die Portionen großzügig. Die Kellner sind freundlich aber seid bereit, draußen angesprochen zu werden und nach Geld gefragt”
“Meine Frau und ich waren an meinem Geburtstag im Stadtpfeiffer und es war wahrlich ein Erlebnis. Kreative Gerichte mit vielen regionalen Zutaten haben zusammen mit erlesenen Weinen einen unvergesslichen Abend geschaffen. Es ist kein Zufall, dass dieses Restaurant des Ehepaars Schlegel seit 11 Jahren einen Michelln Stern haben. Geht da essen, wenn Ihr in Leipzig seid.”