Verzeichnisübersicht
- 1,253 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
1253 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig restaurant in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,253 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 703,195 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr lecker und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen :) werde jetzt öfters dort hingehen”
“Heute das erste Mal bestellt und werde es auf jeden Fall wieder tun!! Das Hähnchen vom Mangal Grill ist ideal saftig und der Kebab sehr angenehm gewürzt. Die Lieferung kam auch sehr schnell und der Lieferand war höflich. Auch die Desserts sind sehr empfehlenswert. Im Großen und Ganzen ein sehr toller Ort um lecker und zu einem niedrigen Preis essen zu gehen!!”
“Klassisches griechisches Restaurant, mit angenehmen Ambiente. Trotz gut gefüllten Gastraum, wurden wir herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir haben eine kleine gemischte Vorspeisenauswahl gewählt, welche sehr lecker war. Als Hauptgericht gab es Gyros, was sehr köstlich war. Toll war das der Teller einfach mal etwas origineller angerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne das Restaurant Korfu ausnahmslos empfehlen.”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Bin meistens in dem Laden im Osten aber war vom der Größe der Lounge und der Angebotsauswahl sehr positiv überrascht. Coole , entspannte Atmosphäre, und Leute sowieso nett!!”
“Die Antipasti sind einfach so lecker und ihren Preis wert. Großes Lob an die sehr freundliche Bedienung.”
“Wirklich sehr zuvorkommende, höfliche und freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich wirklich wilkommen! Das Essen ist schön angerichtet und immer sehr lecker. Das Ambiente ist gemütlich und es gibt eine Kinderspielecke. Es ist auch Essen zum mitnehmen möglich.”
“Essen war super,Bedienung top und aufmerksam und freundlich ! Besonders gefallen hat uns neben der Qualität des Essens das familiäre und gemütliche. Man fühlt sich gleich wohl. Der Stil is super und passend. Danke für den schönen Abend bei euch!”
“Sehr leckeres und schnell serviertes Essen zu vernünftigen Preisen, ein wunderbarer Service und ein gemütliches Ambiente.”
“besser kann ein Döner für mich nicht sein. Pizza ist auch überragend. Sehr freundliches Personal und große Auswahl an Gerichten. Grüße aus Köln.”
“Es ist ein kleines Restaurant, in dem man sehr gemütlich sitzen kann. Das Essen ist original koreanisch, wird ganz frisch zubereitet und schmeckt super!”
“Wir waren spontan dort und hatten Glück ein Platz noch zu bekommen. Service war sehr lieb und das Essen sehr sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Wir hatten den Hähnchenspieß und Lammhackspieß, sowie Ayran zum trinken .”
“Tolles vielfältiges Angebot, hab mich für die Vegane Ente mit Reisbandnudeln entschieden und war sehr zufrieden damit - als jemand der schon seit vielen Jahren vegetarisch isst war es ein tolles Erlebnis wieder mal autenthische „Knusprige Ente“ zu essen und das auch noch besser als die meisten mit Fleisch die ich früher so hatte… große Empfehlung auch die Erfdnusssauce dazu zu nehmen. War den Preis definitiv wert, vor allem auch da die Menge ausreichend war sogar meinen großen Hunger zu stillen, und das heißt was - also in dieser Hinsicht für Leute die nicht so große Mengen verdrücken wohl auch die Empfehlung die Ente nicht alleine in Angriff zu nehmen, hihi :)”
“Ein Restaurant versteckt im Hinterhof, das zum Hotel Gwuni Mopera gehört, wo ich gewohnt habe. Schneller freundlicher Service, kaltes Bier und eine sehr ordentliche Pizza, was will man mehr.”
“Wir haben am 03.08.2024 den Schulanfang und den Geburtstag meiner beiden Enkelkinder gefeiert. Das Personal war sehr nett und freundlich und hat alles dafür getan, das es für die Kinder und den Erwachsenen ein wunderschöner Nachmittag geworden ist. Das Essen war super lecker und alles frisch zubereitet.”
“Das Restaurant befindet sich etwas versteckt im Hinterhof neben dem gleichnamigen Café am Richard Wagner Platz, schräg gegenüber von der "Blechbüchse"(Brühl) Es ist nicht groß, was wir als sehr angenehm und gemütlich empfanden, und räumlich interessant angeordnet. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt auch nicht alle Tische besetzt. Trotzdem sollte man besser vorher reservieren. Der Kellner war sehr freundlich und mit seiner "lockeren" Art fühlte man sich gleich wohl in dem Restaurant. Da wir keine großen "Weintrinker", geschweige denn, Kenner sind, konnten wir sein Fachwissen in der Hinsicht leider nicht nutzen. Das Essen war, unserer Meinung nach, super. Keine "große" Karte, dafür aber viel Wert auf die Qualität der Speisen gelegt, was für uns wichtiger ist. Insgesamt gesehen ein schöner Abend dort. Wir können das Restaurant nur empfehlen!”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”
“Immer wieder gern zu zweit, mit Freunden oder bei kleinen Feiern mit der Familie - mittags oder abends - im italienischen Restaurant "Zanoni" am östlichen Stadtrand von Leipzig. Diese Oase der mediterranen Kulinarik ist vom Paunsdorf Center und von der Sachsen-Therme in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, aber auch die Haltestellen von S-Bahn, Tram und Bus sind in der Nähe. Das freundliche Personal und der liebevoll dekorierte Gastraum laden zum Verweilen ein. Auf der überschaubaren Speisekarte hat man die Qual der Wahl und findet typisch italienische Speisen für den großen und kleinen Hunger. Der leckere "Gruß aus der Küche" verkürzt das Warten auf die Hauptmahlzeit, die bald, liebevoll angerichtet auf heißen Tellern serviert wird. Das Auge isst mit. Egal ob Pasta-, Fleisch-, Fisch- oder vegetarische Gerichte - alles schmeckt vorzüglich und dazu noch einen guten Tropfen von den Angeboten aus der umfangreichen Getränkekarte. Was will man mehr? Es sei denn man hat noch Appetit auf eine Kaffeespezialtät oder eine typisch italienische Süßspeise als krönenden Abschluss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gern wieder und wünschen den Gastgebern weiterhin so zufriedene Gäste wie wir.”
“Alles sehr lecker, besonders de Gurken-Avocado Gazpacho”
“Sensationelles Essen und eine hervorragende Beratung! Wir haben uns ganz auf die Menüauswahl und Empfehlungen des Hauses eingelassen – und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Qualität war 1A. Insgesamt ein sehr runder und gelungener Abend mit Kollegen. Klare Empfehlung!”
“Bülent bester Mann. Geile Bar in Leipzig Ost. Immer wieder gerne. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Von außen nicht erkennbar aber hinten im Garten ein schönes Plätzchen zum Essen und verweilen. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ( ein sehr freundlicher Herr, ich glaube aus dem Iran) hat uns bedient.”
“Schickes, modernes Café mit fairen Preisen. Der Service ist nett und gut drauf. Die Kulisse in den Stühlen draußen lässt das Herz eines Autoliebhabers höher schlagen. Immer wieder einen Besuch wert.”
“Ich habe am 19.10. meinen Geburtstag im Stoned gefeiert! Das Barteam hat mir und meinen Freunden einen unglaublich tollen Abend beschert und ich werde definitiv wiederkommen!! Unglaublich liebe und tolle Leute dort ”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen dort am frühen Abend. Die Bedienung ist sehr eifrig und wirklich super nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachspeise wurde uns empfohlen und war auch lecker. Ambiente ist sehr ansprechend nur der Lärmpegel war sehr anstrengend leider. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Wir hatten einen absolut außergewöhnlichen Abend im C’est la vie! Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, perfekt abgestimmter Weinbegleitung und einer Küche auf höchstem Niveau hat uns komplett begeistert. Unsere Lieblingsgänge im Menü Amelie waren: • Raifort – Meerrettich, Quitte, Roscoff Zwiebel • Chou de Savoie – Wirsing, Kokos, Limette, Couscous, Hummer Im Menü Gérard haben uns besonders beeindruckt: • Pommes de Terre – Kartoffel, Wachtelei, Bacon, Störkaviar • Canard – Entenbrust, Rosenkohl, Mandarine, Safran Jeder Teller war ein Erlebnis, und dennoch möchten wir betonen: Alles an diesem Abend war hervorragend. Ein großes Lob an das gesamte Team – Service, Sommelière, Küche und natürlich den Küchenchef. Die Hingabe und Leidenschaft waren in jedem Detail spürbar. Der Weg aus NRW ist weit, aber er lohnt sich zu 100 %. Wir kommen wieder – versprochen!”
“Ich hab mich als Koch und Küchenleiter noch nie so wohl gefühlt. Danke Kollegen, weiter so und ich hoffe das nächste 3 Gang wird genauso LECKER. Wirklich toll. LG Andreas und Nicole”
“Sehr leckeres Essen und sehr angenehmer Inhaber. Es gibt viele alkoholfreie Cocktails zur Auswahl. Die Vorspeisen sind großartig, man kommt auch als Vegetarier auf seine Kosten. Insgesamt etwas gehobenes Preisniveau aber definitiv angemessen und seinen Preis wert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.”
“Super leckere Pizza wie immer. Muss endlich mal ein großes Lob aussprechen. Ihr liefert zuverlässig, Eure Mitarbeiter sind immer freundlich und vor allem wie gesagt Eure Pizzen (in diesem Fall Pizza Holland) sind immer sehr schmackhaft und lecker. Macht weiter so. Cheers.”
“Der beste Service in der Stadt! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Vielen Dank nochmal an den netten Mitarbeiter, der der meine Bestellung aus Köln per WhatsApp angenommen hat! Alles Gute Ihnen!”