Verzeichnisübersicht
- 419 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
419 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig supermarkt in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 419 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 185,129 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
“Bester Späti in Pieschen! Immer super freundliches Personal plus Paketshop und endlich auch zum draussen sitzen, mit Freunden quatschen und Fassbier genießen. Was will man mehr? Macht weiter so!”
“Preis fair und tip Top! Wieder gerne.”
“Auch nicht lokale Biersorten gibt es hier wie Tegernseer Hell oder Kloster Andechs spezial.”
“Großartige Auswahl und super Personal”
“Super Auswahl an jeglichen Arten von Getränken.Parkplatz direkt vor der Tür,Hermes shop und bald auch lotto”
“Sehr nette Leute. Kaufe jeden Tag nach der Schule dort ein. Es gibt alle getränke. Einfach wunderbar”
“Freundliche Bedienung, alles bestens!”
“Beste Späti in Town der hoffentlich bald wieder auch Nachts arbeiten darf. Ist wirklich ne Schweinerei wie mit solchen Instanzen umgegangen wird. Uns als Nachteulen fehlt der Späti sehr, haben dort oft Snacks und Getränke und Kippen gekauft. Netter Besitzer der hoffentlich nicht weiter von der Stadt gegängelt wird.”
“Ein sehr netter lieber Ladenbesitzer. Hoffe auf deine nächsten 22 Jahre. Essen,Trinken egal was. Es schmeckt immer bei dir”
“Ich muss mich outen, ich esse sonst nicht bewusst Fleischersatz Produkte aber ich habe zum wiederholten Male den Seitan Hot Dog gegessen und ich muss mir selber eingestehen, ich hätte nicht erkannt ohne es zu wissen, dass es kein Fleisch ist. Ich würde sogar sagen das hier der Hotdog besser schmeckt.”
“Also das Essen hat und positiv umgehauen, wir haben vor Ort gegessen. Kommen gerne wieder. Ich hatte Huhn mit Gemüse und Mango Soße, das Huhn war unglaublich zart und das ganze Essen toll aufeinander abgestimmt.”
“wir kaufen sehr gern dort ein, regionales immer frisch, ob Obst- Gemüse oder Fisch. Und die Russischen und Polnischen Produkte sind einzigartig und lecker.”
“Wir gehen schon sei Jahren da unsere Eier kaufen. Die schmecken einfach besser da. Da kann man auch andere Dinge kaufen. Obst , Gemüse und Deomaterialien . Immer freundlich. Man kennt sich auch schon im Laufe der Zeit. Ich möchte auch nirgendswo anders die Eier kaufen. Immer wieder gerne da.”
“Qualitätsprodukte und exzellenter Service. Ich empfehle Sie”
“Für einen kleinen Supermarkt sehr gutes Angebot. Personal ist kompetent.”
“Gutes und breitgefächertes Angebot. Man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient.”
“Super breites Sortiment, freundliche und schnelle Mitarbeiter, Poststelle vorhanden, für Bier könnten öfter Angebote für die vor Ort beliebten Sorten gemacht werden.”
“Ist eine sehr schöne Tankstelle”
“Wenn beispielsweise zum Sonntag irgendwas fehlt ist man an sich an einer guten Adresse.”
“Das Essen war wirklich super lecker und frisch zubereitet - wir hatten ein Schafskäse Sandwich und einen Hühnerspieß Teller. Der Mitarbeiter war einfach mega freundlich. Es ist schön, dass man auch draußen sitzen kann. Und preislich war das Essen für die Qualität und Menge einfach unschlagbar. Ein richtiges Juwel im Viertel! :)”
“Einfach nur super! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit! Die Preise sind wirklich fair und man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen. Ebenfalls gibt es eine unglaublich große Auswahl an Getränken, die preislich total in Ordnung sind. Ich kann es nur empfehlen, dort einkaufen zu gehen und werde es weiterhin gerne tun”
“Sehr gut , preiswert und freundlich”
“sehr ordentliches Angebot, man kann auch einfach Unbekanntes nachfragen, frisches genauso wie Gewürze, Paneer ;-) ;-) Großpackungen aller Sorten irgendwas...alles was man halt so braucht, um daheim wenigstens von den Zutaten her indisch zu kochen!”
“Super nett und zuvorkommend trotz schwieriger Zeit”
“Können wir nur empfehlen, leckeres Essen und eine sehr sympathische und lustige Bedienung. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”
“Wir waren gestern als kleine Gruppe (10 Personen) dort und würden den Abend als ‚zu Gast bei Freunden‘ zusammenfassen. Der Service war hervorragend – freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen war super lecker und die Preise absolut angemessen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ein großes Dank an die Fleisch Theke. Super Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter z.B. Herr Böhme. Die Rouladen waren wie gemalt. Kann ich nur empfehlen.”
“Super Getränke Markt, immer freundliches Personal und gutes Angebot. Wir wünschen dem Team alles Gute für das neue Jahr und vielen Dank für die Freundlichkeit.”
“Total freundliches Personal. Immer für einen Spaß zu haben.”