Verzeichnisübersicht
- 418 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
418 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig supermarkt in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 418 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 185,124 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist ein kleines Restaurant, in dem man sehr gemütlich sitzen kann. Das Essen ist original koreanisch, wird ganz frisch zubereitet und schmeckt super!”
“Ich habe im Abstand von zwei Monaten je eine Schrankwand von moebe bei STIL bestellt. Die Beratung war mega freundlich, sehr kompetent und persönlich. Dass man im Store direkt die Elemente anschauen und auch mal anfassen kann, war Gold wert. Durch die stufenlose Einstellung aller Elemte, was man beim moebe-Planer leider nicht kann, war es super, einfach mal etwas nachmessen zu können. Auch nachdem die Schrankwand da war, stand man mir beratend zur Seite und sorgte sich schnell um meine Belange! Ein anderes Beispiel: Bei einer Lampe fehlte mir online ein Detailmaß – kurzerhand wurde für mich im Store nachgemessen und ich erhielt zeitnah Rückmeldung. Ich kann über den STIL-Store wirklich nur Positives berichten. Eine Kundenbetreuung, wie man sie heute nur noch selten erlebt! Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg an der neuen Location.”
“Ich komme immer gern in diese Blumenwerkstatt! Es werden wunderschöne, lockere und moderne Sträuße gebunden. Auch einen tollen, sommerlichen Blumenkranz habe ich hier schon bestellen dürfen! Ich empfehle die Blumenwerkstatt mittlerweile all meinen Freundinnen! Tolle Arbeit!”
“Dieser kleine Laden hat so unfassbar viel Charme, dass man immer wieder gerne hin geht. Die Auswahl ist ausreichend und wird immer mal wieder erweitert. Das Personal ist locker und freundlich. Aber so hübsch das ganze auch ist, finde ich persönlich lädt es nicht zum verweilen ein. Dann genieß ich mein Getränk lieber die paar Meter weiter bei mir zu Hause, als mich in die brütende Sonne zu setzen. ;) Aber das ist Geschmackssache.”
“Das essen ist sehr gut und lecker. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Ist empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Überzeugen Sie sich.”
“Ich war Gast in Dresden und zufällig war ich da gewesen. Direkt an der Bushaltestelle, frisches Fleisch. Ich habe das Fleisch zum Grillen gekauft. War sehr lecker”
“Kleine- gemütlicher- laden mit meist freundlichen Personal. Es macht Spaß, mal -schnell- noch was einzukaufen”
“Bei Globus im Sachsenpark einkaufen macht einfach Spaß. Nette Mitarbeiter und ein unglaublich großes Sortiment. Die Frische in Klasse. Auch der Aufenthalt in der Gastronomie ist super. Preiswertes Mittagessen in guter Atmosphäre zu genießen. Leider ist das Parkplatz Angebot bei stattfindenden Messen ein Problem. Da músste man eine Lösung finden.”
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“Großer Auswahl sowie nette Mitarbeiter”
“Ich mag die Mädels. Alle super freundlich. Gehe sehr gern hier einkaufen.”
“Ein toller Laden, wo man alles bekommt was man braucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren sehr zufrieden.”
“Immer frische Ware, das Gemüse und Obst ist frisch sowie auch die Teigwaren wie Brot und so weiter. Fleisch und eine ganze zahlreiche Auswahl an Wurst und andere Spezialitäten, auch hier kauft es sich super ein...”
“War heute spontan einkaufen, da ich viel für die Auslandsreise brächte und woanders wäre es für mich zu teuer, sogar bei Discouner. Doof war, dass ich nicht wusste, dass der Laden am Samstag um 16.00 Uhr zu macht.. Ich war 8 Min. Vor dem Schluss da.. Und trotzdem konnte ich meine Einkäufe in aller Ruhe erledigen. Die Mitarbeiter haben mir bei der Auswahl geholfen und waren trotz der Uhrzeit (Feierabendzeit) sehr geduldig (bei der Beratung und Fragen) und freundlich. Ansonsten ist der Laden ganz in Ordnung für den Stadtteil. Alles ordentlich gestapelt und sauber (im Vergleich zu Aldi um der Ecke). Der Sortiment ist auch gut. Habe alles gefunden, was ich bräuchte, zu einem günstigeren Preis. Vielen Dank für die nette Bedienung. Gerne wieder.”
“Ständig wechselndes Angebot mit Waren die kurz vor den MHD stehen oder etwas Fehlerhaft sind. Mindesthaltbarkeitsdatum heißt nicht das man sich am darauf folgenden Tag dadurch vergiftet. Große Auswahl für kleine Preise in der Kühlabteilung. Obst und Gemüse je nach Angebot Personal immer freundlich und ein Lächeln in Gesicht Bin durchschnittlich 1 x Monatlich in Laden und gebe zwischen 30 und 50 € aus habe aber den Korb voll mit Lebensmittel ( Wurst, Fleisch, Käse usw.) gegen über anderen Läden. Wer etwas sparen möchte und ihn das MHD nicht stört ist genau richtig dort.”
“Topp Konsum mit super Personal, nie rappelvoll, alles vorhanden was ich brauche. Stylisch ist er außerdem. Tolles Umfeld. Mein Laden. Auf jeden Fall!!”
“Dieser Supermarkt ist sehr empfehlenswert! Durch die große Auswahl bekomme ich so gut wie immer alles, was ich brauche und das Personal ist meistens freundlich. Ich gehe hier oft und gerne einkaufen.”
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
“Sehr nettes Personal , viel Auswahl und günstige Preise gehe seid Jahre da einkaufen und immer wieder gerne ☺️”
“Man bekommt alles was man braucht, freundliches Personal”
“Übersichtlich, sauber und mit freundlichen Mitarbeiter:innen – ein typischer Konsum-Markt, bei dem man gerne mal reinschaut.”
“Gutes Sortiment, frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Vielleicht etwas klein und dadurch etwas überfüllt, aber das stört nicht beim Einkauf.”
“Alles prima geklappt. Kompetente und nette Leute.”
“SB WARENHAUS MIT GROẞEM U BREITEN SORTIMENT. SEHR FREUNDLICHE UND HILFSBEREITE MITARBEITER. ZÜGIGE ABWICKLUNG AN DER KASSE. ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, BARGELD KOSTENLOS AN DER KASSE ZU BEKOMMEN. KANN DEN MARKT NUR EMPFEHLEN. JÖDI”
“Sehr aufgeräumt, freundliches Personal trotz kurz vor Feierabend, frische brötchen in der Auslage, angebote waren auch noch da, da können sich Filialen z.B in Augsburg eine Scheibe abschneiden wie es funktionieren kann. Auch wesentlich breite Angebotspalette, beim nächten Leipzig Aufenthalt sicher wieder dort.”
“Die Filiale war 19:30 Uhr angenehm leer. Die Kassiererin war ausgesprochen höflich und zuvorkommend.”
“Der Konsum wurde im März 2022 nach einem umfangreichen Neubau wiedereröffnet. Er ist freundlich und thematisch (passend zur Märchenwiese) gestaltet und bietet eine große Vielfalt an Produkten. Neben einer Frischfleisch-Theke gibt es die Möglichkeit eines kleinen Imbisses (mit warmen Gerichten) und einen LUKAS-Bäcker.”
“Hier kann man gerne Einkaufen gehen. Man findet alles, da es sehr übersichtlich ist und die Gänge sehr breit sind und die Mitarbeiter sind (meistens) alle Nett. Angebote werden auch immer eingehalten und sind meistens Vorrätig.”
“Gut sortierter Laden der noch am 29.12. Ein gutes Sortiment an Feuerwerk zur Auswahl hat”
“Familiäre Atmosphäre in puncto Mitarbeiter... Tipp Topp, Dank euch !”