Verzeichnisübersicht
- 419 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
419 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig supermarkt in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 419 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 185,129 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich komme Regelmäßig sehr gerne in den Lösch Depot um meine Hermes Pakete zu versenden. Beide Verkäuferinnen sind stets sehr nett und Hilfsbereit. Vielen Dank an die beiden.”
“Der Aldi ist schon modernisiert wurden. Er hat eine gute Auswahl und man findet die Dinge sehr schnell. Neben dem Aldi befindet sich noch ein Getränkmarkt, die Auswahl ist leider überschaubar, aber es gibt von allem ausreichend.”
“Den Lidl kann man ohne Bedenken empfehlen. Riesiger Parkplatz und Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Die Waare ist immer vorhanden und Obst sowie Gemüse frisch. An der Kasse geht es schnell - auch bei hohen "Kundenvolumen".”
“Jederzeit freundliches und hilfsbereites Personal, das trotz alltagsstress auch mal einen Witz mit einem macht. Hierher kommt man gerne für den Wocheneinkauf.”
“Lidl typisch ordentlich und aufgeräumt. Man findet alles wo es sein soll. Mitarbeiter sind freundlich und an der Kasse schnell. Wie Ware ist frisch und liegt ordentlich sortiert in der aus Auslage.”
“Sortiment ok, gern noch mehr vegane Produkte. Personal immer freundlich.”
“Gute Angebote. Gehe hier sehr gern einkaufen.”
“Meines Erachtens der beste Supermarkt Leipzigs, fantastische Auswahl an allem möglichen, von Vegan bis speziell, herrlich!”
“personal sehr freundlich, angebot topp”
“Heute 15.35 Uhr Pfandflaschen abgegeben und wie so oft den Bon am Automaten. Ein junger Mitarbeiter hat ihn mir hinterhergebracht. Vielen Dank dafür. Das nenne ich TOP.”
“Hier bekommt man problemlos alle möglichen asiatischen produkte vom reis in großabpackung ,auch zehn kilo, über fastfood, also die klassische nudelterine bis hin zu spirituosen die es sonst nirgens gibt und das beste ist der preis. Da können feinkost und discounter beide nicht mithalten. Der chinamarkt hat auch ein gutes angebot an küchenutensilien, asiatischen süßkram und nudeln in allen farben. Ergo ist echt eine einkaufsempfelung, auch einfach für den kochgrundbedarf”
“Hier gibt es viele gesunde Produkte. Sie sind aus aller Welt, und der Markt kann sich den Ruf "Helal" erlauben. Obst und Gemüse sind draußen, abgepackte Produkte sind innen, und oben gibt es solide Haushaltswaren. Im Gegensatz zu den industrielleren Märkten kann man hier gut mit Kindern einkaufen. Möge die Menschen diesen Markt noch mehr Erfolg haben lassen.”
“Die Tiefkühlpizza ist mein Held, ich kauf sie hier für wenig Geld. Vor Hunger rettet mich 's Gericht, Drum widme ich ihr dies Gedicht: Wohl dem, der sie mit Herz verzehrt, den Magen mit Prosciutto ehrt. Gleich denen, die zu Funghi greifen und Hawaii in ihren Abort schmeißen.”
“Diese Filiale durch Zufall mal angefahren. Ich bin positiv überrascht. Großer Markt mit tollen Angeboten. Hier gibt es auch SB Kassen. Die kleinen Körbe am Eingang erleichtern den Einkauf.Alles sehr sauber und gute Qualität beim Obst. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder.”
“Gehe ich gern mal hin. Man findet immer etwas.”
“Ich bin immer wieder begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem REWE-Markt. Egal, zu welcher Tageszeit ich dort einkaufe, die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Man kann immer ein kurzes, nettes Gespräch mit ihnen führen, was den Einkauf noch angenehmer macht. Die Lage des Marktes ist einfach top! Es gibt reichlich Parkplätze direkt vor der Tür, was das Einkaufen sehr bequem macht. Auch mit dem Bus ist der Markt problemlos zu erreichen, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Der Markt selbst ist optisch sehr ansprechend gestaltet und vor allem gut sortiert. Die Regale sind stets ordentlich und es gibt immer genau die Produkte, die man braucht. Besonders beeindruckt bin ich von der Auswahl an Weinen – hier findet man immer etwas Gutes für den besonderen Anlass. Insgesamt ein großartiger Markt, den ich nur weiterempfehlen kann!”
“Der Aldi in Markranstädt ist wirklich super! Der Markt ist groß, sauber und sehr gut sortiert. Das Sortiment ist vielfältig – man findet immer alles, was man braucht. Besonders das frische Brot und die Brötchen aus der Backstation sind hervorragend. Die Öffnungszeiten sind sehr praktisch, auch für Berufstätige. Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig an der Kasse. Hier macht das Einkaufen einfach Spaß – absolut empfehlenswert!”
“Aldi ist sehr groß und übersichtlich... Man bekommt sehr viel dort.”
“Wreesmann hält hier am Samstag die Stellung. Vielen Dank. Edeka als Supermarkt schließt ja bereits 14 Uhr. Es ist sehr trostlos in diesem Zellwaldcenter. Ein großes Lob an Wreesmann, große Auswahl zu fairen Preisen.”
“Diese Woche eine super Jubel Woche ( 25.08 bis 31.08) Bei Selgros bekommt jeder Einkäufer einen 10 € Gutschein.Du hast die Selgros - APP 10 % auf das Warensortiment. Schönes einkaufen und hilfsbereites Personal bei Anfragen durch den Kunden.Übersichtliche Warenanordnung.Die Fleischabteilung ist besonders her- vorzuheben. Die Mitarbeiter gehen auch sehr gut auf Kundenwünsche ein und beraten selbige. Auch die Sonderaufbauden sind für den Kunden ansprechend, Dank und Anerkennung für das gesamte Team.”
“Eben,Discounter,auch nicht mehr billig,gegenüber früher,ach ja.”
“Alles bekommen! Ordentlich und sauber... freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer...”
“Hey was man doch alles an leckereien und spezialitäten in so einen kleinen laden packen kann, süßzeug ,russische konserven, gewürze, moskauer eis, natürlich wodka, die матушка hinter dem tresen ist immer nett und freundlich, ich bin begeistert beim einkauf hier. Спасибо”
“Sehr freundlicher Mitarbeiter, kennt sich im Laden und Lager bestens aus, sauber und ordentlich aufgestellt”
“Die Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter sind top freundlich. Die Waren sind immer günstig und gut.”
“Das ist mit Abstand der beste Netto in Leipzig. Super freundliche Mitarbeiter. Wahnsinn. Da kann sich so manch andere Supermarktkette ein Beispiel dran nehmen. Sehr sauber und ordentlich und wie gesagt, man wird wie ein Mensch behandelt, nicht von oben herab. Bitte weiter so!!! Super. Dankeschön”
“Sehr schönes kleines Einkaufszentrum”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Dieser Dank gilt meinem Karottenheld! Nach kurzer Nachfrage ob es noch Karotten am Bund gibt, wurden mir diese extra vom Wagen ausgepackt! Vielen lieben Dank dafür!!”
“Eine wirklich tolle Filiale. Durch die neuen Selfscanning Kassen muss man nie lange anstehen und die Mitarbeiter sind immer super freundlich. Am besten gefällt mir das Angebot. Es gibt wirklich alles was man braucht. Gehe hier gerne einkaufen.”