Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie locally in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 5,589 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine kleine unscheinbarere Location mit Café, Skateboardwerkstatt und Klamottenladen in einer Räumlichkeit. Hier werden Skateboards und passende Kleidung verkauft. Ich brauchte ein paar Ersatzteile für ein altes Skateboard. Da ich wenig Ahnung davon habe, wurde mir, vor Ort, direkt für einen kleinen Preis das Board wieder hergerichtet. Bin sehr zufrieden und dankbar für den Service, kann ich nur weiter empfehlen.”
“Die freundliche und professionelle Beratung vorallem durch Herrn Sylaj war uns eine große Hilfe bei der Entscheidungsfindung für unseren spontanen Urlaub. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens beraten und um uns gekümmert gefühlt. Jederzeit wieder!”
“Toller Service konnte trotz Zentraler Lage super entspannen. Und bei Fragen war der Manager Marie immer hilfsbereit und freundlich. Absolut empfehlenswert. Wenn ich mal wieder nach Leipzig muss weiß ich wo ich hin gehe. Danke!!”
“Ein sehr schönes modernes Hotel direkt im Zentrum. Ausblick direkt auf den Marktplatz. Zimmer mit modernem Bad und aktueller Einrichtung. Betten sehr bequem. Alles Tip TOP Sauber. Personal extrem freundlich .. Wir hatten ein Jacket vergessen dieses wurde gefunden und uns sogar kostenlos nach Hause nachgesendet. Das Parkhaus im Petersbogen hat einen Aufzug / Zugang direkt zum Hotel .. Die Tram ist auch sehr nah .. Wir werden wiederkommen wenn wir Leipzig mal wieder besuchen.”
“Wir waren zur TC Leipzig 2025 hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, neu renoviert und gemütlich. Sehr schön war auch das Vorhandensein von Shampoo und Bodylotion sowie dem Wasserkocher für Kaffee bzw. Tee. Auf Wunsch hatten wir auch ein ruhiges Zimmer erhalten, was absolut angenehm war. Die Mitarbeiter:innen an der Rezeption, beim Frühstück und auch im Restaurant waren äußerst freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wurde mir bei einem Problem sofort geholfen; das Abendessen gestaltete sich amüsant (lieben Dank an den Service) und vor allem sehr, sehr lecker (vielen Dank an die Köchin). Wir kommen wieder!”
In Delitzsch steht Permanent Make Up Delitzsch für sorgfältige zahnärztliche Behandlung. Die Praxis legt Wert auf schonende Verfahren und transparente Beratung. Zu den Stärken zählen zeitnahe Terminve...
“Hier gibt es alles in hoher Qualität und zu einem guten Preis”
Im Herzen von Leipzig, direkt in der Hainstraße, bietet EAT HAPPY eine hervorragende Anlaufstelle für Liebhaber der asiatischen Küche. Die moderne Sushi-Insel befindet sich gut erreichbar im dortigen Supermarkt und bereitet täglich frische Spezialitäten direkt vor Ort zu. Zum vielfältigen Angebot gehören klassische Maki, Nigiri und Inside-Out-Rolls sowie abwechslungsreiche Sushi-Platten für besondere Anlässe. Neben den beliebten Sushi-Kreationen finden Gäste hier auch asiatische Street-Food-Klassiker wie herzhafte Bowls und Gyoza.
“Sehr leckeres Sushi. Ich war skeptisch, denn Sushi aus dem Supermarkt ist eigentlich immer ungenießbar. Aber dieses Sushi ist sehr frisch und lecker. Die Auswahl ist super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Danke für diese tolle Tüte (1.6.24)❤️ Ich war insgesamt 21 Stunden mit der Bahn unterwegs, da hat mir die Tüte tatsächlich sehr geholfen. Das Sushi war sehr lecker und ich während der ganzen Fahrt auch satt. Noch dazu war der Preis mehr als klasse. Danke ❤️”
“Ich finds Klasse das die Mensa der Handelshochschule wieder geöffnet hat. War ja seit 1991 geschlossen .”
“Liebe Hollerblüte, vielen herzlichen Dank für die klasse, kreative Arbeit rund um unsere Hochzeitsfeier. Du hast unsere Farb- und Gestaltungs-Impulse aufgenommen, deine floristische Erfahrung und dein gestalterisches Können dazugepackt und wunderschöne Blumen-Kunstwerke geschaffen. Die kleinen und großen Gestecke, die Blümenkränze rund um die Stumpenkerzen, die Haargebinde für die Blumenmädchen, die Streukörbchen, die Autogirlande ... alles soooo schön. Vielen Dank!”
“Alles im allem wirklich sehr zu empfehlen. Sehr netter Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Essen einfach mega. Wir hatten vorher online bestellt und konnten es dann pünktlich zur angegebenen Zeit abholen.”
“Alles im allem wirklich sehr zu empfehlen. Sehr netter Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Essen einfach mega. Wir hatten vorher online bestellt und konnten es dann pünktlich zur angegebenen Zeit abholen.”
“Kaufe gern dort ein. Nettes Personal.”
“Sehr gutes, stets frisch zubereitetes Sushi. Qualitativ und geschmacklich top, leider auch recht teuer.”