Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mahlzeiten in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 20,660 Bewertungen und Rezensionen.
“Super leckeres authentisches Essen. Hatte Hühnchen Tajin - mit Atay. Preislich auch total ok! Hab seit langem kein gutes Tajin mehr gehabt. Sehr liebe Mitarbeiter. Tische könnten gerne etwas tiefer sein, wenn man auf dem Sofa isst aber das ist kleinliche Kritik. Essen kam schnell und war sehr gut vorbereitet.”
“Wir waren anlässlich des Schulanfangs unseres kletterbegeisterten Sohnes da. Die Trainer waren super! Kompetent, unterstützend, humorvoll und sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Der Turm bietet für jedes Kletterniveau etwas, der Außenbereich belohnt die Kletterer mit einem tollen Ausblick. Das Kuchenbuffet bot viel Auswahl, mit dem Anlaß entsprechend kindgerechten, leckeren Kuchen und Donuts. Vielen Dank für die tolle Zeit, es war ein unvergessliches Erlebnis!”
“Sehr sehr leckeres Indisches Essen, Kellner war sehr zuvorkommend und hat sich immer wieder erkundigt ob noch etwas zu trinken oder etwas anderes gebraucht wird.”
“Der Laden ist geräumig, sauber und super freundliche Mitarbeiter. Gutes und leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen. Auch Tee wird angeboten. SEHR gute Servicequalität.”
“Ich habe hier 4 Nächte verbracht. - Buchung per E-Mail problemlos - Empfang freundlich und umkompliziert - Statdrand (Böhlitz-Ehrenberg), sehr ruhige Lage Natürlich darf man hier keinen übermäßigen Luxus erwarten. Es ist kein Luxushotel, sondern eine Pension. Zimmer war sauber und zweckmäßig. Wenn ich wieder in Leipzig zu tun habe, komme ich gerne wieder.”
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“So freundlich und nett, das essen war warm und hat absolut lecker geschmeckt. Preisleistung war auch sehr gut, empfehle jeden der hunger hat und bestellen will dann hier.”
“Einwandfrei. Danke, ihr seid immer für uns da. Eine Kita mit Liebe und Fürsorge. Unser Junior freut sich jeden Morgen auf euch. :)”
“Der beste Kindergarten von Leipzig mit einer herzlichen wunderbaren Erzieherin! Unsere Tochter hatte eine wunderbare Kindergarten Zeit und vermisst ihre Frau H. sehr! Ich kann diesen Kindergarten wärmstens empfehlen!”
“Wir zwei Rentner wollten heute wieder mal essen gehen. Bei FB haben wir Nancys-ess-bar gefunden. Die Gastronomie befindet sich in Taucha am Rande von Leipzig. Wir waren sehr überrascht über die nette Bewirtung von Nancy persönlich. Das Essen war reichlich und hat super geschmeckt (Lob an den Koch). Wenn ihr mal lecker Mittag essen wollt, dann besucht Nancy einfach mal und ihr werdet es nicht bereuen. Wir sprechen eine dicke Empfehlung aus.”
“Lange Wartezeit im Geschäft. Das ist aber der guten Qualität geschuldet. Leider waren die Steaks in Paprika Soße mit Kroketten sehr, sehr Schuhsohle...”
“Hervorragende Pizzen, ein freundlicher Inhaber und angemessene Preise führen alle zu einer angenehmen Erfahrung.”
“Gemütliches Ambiente, erinnert an ein Steakhaus. Super Essen zu gutem Preis. Servicekräfte Nehmen sich Zeit menü und Möglichkeiten zu erklären.”
“Unglaublich gutes Essen, überraschend, super kreativ, spannend. Wir waren begeistert, auch von der tollen Weinbegleitung, dem zauberhaften Ambiente, sehr freundlichen und kompetenten Service, unaufgeregten Gästemix und entspannter Atmosphäre. Nur zu empfehlen!!”
“Beste Späti in Pieschen! Innen kann man sitzen, sehr gemütlich, coole Besitzer und gute Preise. Leider sieht es von außen nicht wie ein Späti aus, sondern eher wie ein privater Verein. Deshalb trauen sich viele nicht hinein! Schade, denn es lohnt sich! Beste Späti!”
“Ist der beste Döner in Knauthain, gut gleichzeitig ist er auch der einzige hier trotzdem.... Das angebot ist sehr vielfältig. Die Preise sind im vergleich in den letzten Jahren stark angestiegen, trotzem finde ich das man viel für sein Geld bekommt da die Qualität stimmt.”
“Supernah, urig, Pakete schicken und empfangen, Bier für den sponatenen Angelausflug, n bissl quatschen und die Milch am Sonntag. ^^ Brilliant”
“Die beiden Frühstücksstullen waren einfach sehr, sehr gut! Auch der iced Cappuccino und die Kuchen/Bananenbrot haben uns mega geschmeckt! Dazu freundliches Personal und man sitzt schön im Halbschatten auf der Karl Heine.”
“Wer gerne seinen Döner mit etwas „Extra-Protein“ genießt, ist hier genau richtig. Am Spieß gibt’s nicht nur Fleisch, sondern auch fliegende Beilagen gratis dazu. Wirklich innovatives Konzept – sowas findet man nicht überall. Für Feinschmecker mit starkem Magen vielleicht ein Geheimtipp, für alle anderen eher weniger zu empfehlen.”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”
“Immer wieder gern zu zweit, mit Freunden oder bei kleinen Feiern mit der Familie - mittags oder abends - im italienischen Restaurant "Zanoni" am östlichen Stadtrand von Leipzig. Diese Oase der mediterranen Kulinarik ist vom Paunsdorf Center und von der Sachsen-Therme in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, aber auch die Haltestellen von S-Bahn, Tram und Bus sind in der Nähe. Das freundliche Personal und der liebevoll dekorierte Gastraum laden zum Verweilen ein. Auf der überschaubaren Speisekarte hat man die Qual der Wahl und findet typisch italienische Speisen für den großen und kleinen Hunger. Der leckere "Gruß aus der Küche" verkürzt das Warten auf die Hauptmahlzeit, die bald, liebevoll angerichtet auf heißen Tellern serviert wird. Das Auge isst mit. Egal ob Pasta-, Fleisch-, Fisch- oder vegetarische Gerichte - alles schmeckt vorzüglich und dazu noch einen guten Tropfen von den Angeboten aus der umfangreichen Getränkekarte. Was will man mehr? Es sei denn man hat noch Appetit auf eine Kaffeespezialtät oder eine typisch italienische Süßspeise als krönenden Abschluss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gern wieder und wünschen den Gastgebern weiterhin so zufriedene Gäste wie wir.”
“Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und war frisch zu bereitet. Schöne Einrichtung und sehr freundliche Chefin die auch am Platz bedient. Mir hat es sehr gut gefallen.”
“Sehr leckeres Essen, erfrischende Getränke und nettes Personal. Die vegane Ente zu den Udon Nudeln war super gewürzt und hat sehr gut geschmeckt. Ich kann mich rein gar nicht beschweren.”
“Heute wieder kalte Küche daheim. Dafür lecker Weiße Bohnen Eintopf bzw. Spirelli mit Wurstgulasch an mittlerweile Lieblingsimbiss gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen wie bei Muttern. Preis Leistung super. Kommen gerne wieder.”
“Heute wieder kalte Küche daheim. Dafür lecker Weiße Bohnen Eintopf bzw. Spirelli mit Wurstgulasch an mittlerweile Lieblingsimbiss gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen wie bei Muttern. Preis Leistung super. Kommen gerne wieder.”
“Ein Restaurant mit immer wechselnden Speisen und saisonalen Angeboten. Gemütliches Ambiente, vor allem im Sommer sitzt man sehr schön im Biergarten im Hinterhof. Freundliche Kellner und leckeres Essen, sehr gute Fleischgerichte und auch eine angemessene Auswahl an vegetarischen Alternativen. Wir mussten leider etwas länger auf die Hauptspeisen warten. Auch die Preise sind völlig ok.”
“Unglaublich freundlicher Service! War heute Nachmittag mit meiner Frau und meiner Tochter hier für einen Dürüm und wir wurden super freundlich empfangen. Das Essen war fantastisch, aber der Service war noch besser! Der Besitzer oder Mitarbeiter hat mich auf Spanisch angesprochen, was ein wirklich nettes Detail war und mich sofort willkommen fühlen ließ. Sehr zu empfehlen! Ich komme sicher wieder.”