Verzeichnisübersicht
- 196 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
196 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie markt kauf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 196 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 52,759 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält markt kauf aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Meißen, Zwickau und anderen.
“Ich mag diesen Rewe sehr, weil er zentral gelegen ist, ausreichend Parkplätze in ausreichender Größe bietet, das Sortiment ist vielfältig und der Müller Bäcker klasse! Man kann bedarfsweise eine Toilette benutzen, was mit Kindern sehr angenehm ist. Was ich persönlich noch bevorzugen würde: SB-Kassen. Es gibt Stoßzeiten, da würden solche Kassen die Wartezeiten deutlich reduzieren. Für Schüler, umliegende Angestellte mit wenig Pausenzeiten und Handwerker, die schnell etwas kaufen wollen, sicher eine Erleichterung.”
“Toller, großer Laden der für den Alltag alles zu bieten hat. Obst,- Gemüse stets sauber und frisch. Rundum ein angenehmes Ambiente zum gemütlichen Einkaufen”
“Das ist ja mal ein Supermarkt, der einen durch sein äusseres Erscheinungsbild regelrecht überrascht. Die Architektur ist phantasievoll und vermittelt einen luftigen Eindruck durch die geschmackvollen hölzernen Arkaden und die rundum laufenden Fensterflächen. Direkt von aussen erreichbar sind Abholservice und Leergutannahme. Auch innen ist der Markt übersichtlich strukturiert und bietet eine grosse Vielfalt von Produkten. Die Fläche wird gut genutzt. Die Getränkeabteilung bietet so manches Bier, das andere Märkte nicht verkaufen. Es gibt neben konventionellen Kassen auch Self Service Kassen. Der Parkplatz ist grosszügig, die einzelnen Parkplätze sind so breit, dass man von beiden Seiten einen bequemen Zugang zum Auto hat. Bäcker, DM Markt sind integriert und runden das Einkaufsvergnügen ab. Der Markt hinterlässt einen sehr erfreulichen Eindruck.”
“Netter kleiner Laden, der innen sehr urig und rustikal gehalten ist. Die Auswahl ist für die Größe des Ladens gut, leider gibt es von jeder Sorte nur 3-5 Flaschen, wodurch es schnell zu einem Ausverkauf kommen kann. Zum Glück konnte ich noch einen hervorragenden regionalen Haselnuss-Schnaps ergattern.”
“Sehr freundliches Personal und sehr gute Auswahl an überregionalen Getränken.”
“Ich bin mindestens 2 x die Woche dort, die Verkäuferin sind immer freundlich und Nett. Natürlich ist es chaotisch ,sehr voll, durch die Uninähe gehen viele dort hin. Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme.”
“freundliche Mitarbeiter Stets gutes Warenangebot”
“... natürlich kann ich MEIN REWE weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wenn man etwas nicht findet, sind sie sofort zur Stelle und helfen. Danke dafür”
“Sehr nette Bedienung. Ausreichend freie Parkplätze”
“Freundliches Personal und der Laden war sehr Sauber und Ordentlich.”
“Großes Angebot, freundliches Personal ausreichend Parkplätze”
“Ich würde mich als realistisch einschätzen,aber was Recht ist muss Recht bleiben.Die ukrainischen Mädels zwischen den Regalen helfen fast alle wo sie können.Die wahrscheinlich türkische Junge Frau an der Kasse ganz rechts bekommt volle Punktzahl für Freundlichkeit,Service,Fähigkeiten und Aussehen.Wer sich einbringt und uns nicht auf der Tasche liegt und unser Land belebt ist herzlich willkommen.5 Sterne für Rewe in Wurzen”
“Es wurde wirklich ein sehr schöner Markt. Groß, erweitertes Sortiment im Vergleich zu vorher und auf dem aktuellen Stand. Top”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Immer sehr sauber und ordentlich auch die Regale im Laden auch sehr ordentlich eingeräumt weiter so machen auch besonders nette Mitarbeiter”
“Ich war letztens im Breuninger Leipzig und bin total begeistert! Der Laden ist wunderschön gestaltet und bietet eine tolle Auswahl an Marken und Mode. Besonders hervorheben möchte ich den Nespresso-Stand, dort habe ich den leckersten Kaffee überhaupt getrunken. Zubereitet wurde er von einer lustigen, netten Dame mit blonden Locken, die mit so viel Freude und Charme dabei war, dass der Besuch gleich doppelt so schön wurde. ☕✨”
“Ich danke dem Rewe-Team von ganzem Herzen für die enorme Hilfsbereitschaft, die mir heute gezeigt wurde! Ihr habt mich aus einer sehr misslichen Lage befreit und das ist überhaupt nicht selbstverständlich!!!! Liebe Grüße von der, die mit dem Auto fest hing ;) ich hoffe, ihr habt noch lang was zum Schmunzeln. PS: ich geh natürlich auch gern bei euch einkaufen, immer alles sauber, sortiert und alle freundlich! Nur Parkplätze ohne Bordstein wären noch ein Highlight :D”
“Ich bin Stammkundin in dieser Pennyfiliale. Diese Woche war ich besonders neugierig, weil Werbung für den Azubi-Markt gemacht wurde. Das war gleich ein Grund für mich hier einkaufen zu gehen. Ich muss sagen, dass ich mich bei der jungen Auszubildenden an der Kasse sehr gut bedient gefühlt habe. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben ihre Aufgabe an der Kasse gut zu erledigen. Vielen Dank an die junge Frau!”
“Der Marktplatz in Wurzen ist ein wunderschöner Ort mit historischem Flair! Die Architektur rundherum ist sehenswert, und es gibt immer wieder tolle Veranstaltungen. Besonders im Sommer lädt der Platz zum Verweilen ein – sei es bei einem Kaffee oder einem Spaziergang. Absolut empfehlenswert!”
“Gut sortierter Penny, hilfsbereites, nettes Personal.”
“Sehr schöner Laden. Das Angebot ist gut und es gibt fast alles was man braucht. Die Penny Hausmarke und auch andere sind abgestimmt vertreten. Bei Obst und Gemüse muss man etwas aufpassen wie frisch es ist. Wir kaufen dort schon viele Jahre ein.”
“Ich geh gern hier einkaufen, leider ist das Angebot sehr lückenhaft. Warum wird der Markt nicht regelmäßig beliefert? Aushalten müssen das die Mitarbeiter!”
“Unser Einkaufslädchen für den Wocheneinkauf. Wir gehen hauptsächlich hier her Einkaufen, weil es nicht so überfüllt ist wie in der Stadt. Alle Mitarbeiter super freundlich und man bekommt alles was man so brauch für die Woche.”
“Kleiner Markt aber ordentlich und freundlich”
“Die hatten waren die ich gebraucht habe! Da hab ich sie gekauft! Was kann man da poritiv od Negativ beurteilen. Wer in so einen laden geht erwartet keinen roten teppich. Ok nettes personal war da!”
“Ordentlich, netter Service, ruhiges Einkaufen. Super”
“Gehe zur Zeit hier am liebsten einkaufen. Sicher manches ist leider nicht im Penny erhältlich,aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich kann hier meinen Einkauf schnell und unkompliziert erledigen. Ohne viel Schnick-Schnack. Es gibt auch jede Woche neue Sonderangebote. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden.”
“Aus einem nicht mehr sehr schicken Markt, ist innerhalb kurzer Zeit ein toller, kundenfreundlicher Markt entstanden. Die Mitarbeiter sind alle noch vor Ort. Mega freundlich und finden ihren neuen / alten Arbeitsplatz super. Mein gestriger erster Besuch nach dem Umbau , bleibt bei mir sehr positiv in Erinnerung.”
“Wir wurden sehr nett bedient. Dankeschön!”