Verzeichnisübersicht
- 96 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
96 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie medikamente leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 96 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliches und kompetentes Personal! Wer persönliche Beratung sucht und als Kunde wahrgenommen werden will, der ist hier an der richtigen Adresse. Ich würde jederzeit wiederkommen.”
“Ich war begeistert hochkompetente, humorvolle Beratung mit Herz und Geduld und das kurz vor Feierabend. Hier findet man tollen Service.”
“Meiner Meinung nach die beste Apotheke, in der ich je war. Sehr kompetent und hilfsbereit und somit auch sehr zu empfehlen.”
“Sehr nettes und kompetentes Personal ,sehr hilfreich bei Beschaffung gerade nicht vorhandener Medikamente. Rufen oft Ärzte zurück wegen Rezepten.”
“Ich gehe sehr gerne in diese Apotheke. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Wenn ich eine Beratung brauchte, habe ich die immer auf kompetente und empathische Weise bekommen. Fühle mich sehr wohl dort! :)”
“Sehr freundliches Personal und gute Beratung. Hier kann man problemlos eine Babywaage ausleihen.”
“Ich ging, um ein paar Notfallmedikamente zu kaufen, die Angestellte war sehr freundlich, sich um mich zu kümmern. Ich habe eine ausgezeichnete Erfahrung”
“Sehr freundlicher Service und die Mitarbeiter sind auch sehr aussagekräftig. (wie in den meisten Apotheken)”
“Noch mal schnell zur HIT - Apotheke… hier wurde ich schon sehr freundlich begrüßt. Ich bat um ein freiverkäufliches Medizinprodukt in kleinster Produktgröße und nannte den offiziellen Markennamen. Die Apothekerin, fragte mich: „wären sie auch an einer günstigeren Variante mit gleichem Wirkstoff interessiert?“ Ich war erst mal überrascht, da ich das von anderen Apotheken nicht kannte. Ich erwiderte selbstverständlich. Sie erklärte mir im Anschluss noch die Einnahmeempfehlung und wünschte herzlich gute Besserung. Den Beratungsvorgang empfand ich als sehr zuvorkommend und freundlich. Hier kommt man gerne wieder!”
“Die Dame heute Morgen war sehr freundlich und hat mir gute Ratschläge gegeben. Ich fühlte mich willkommen. Vielen Dank an Frau Beyer :)”
“Wir fühlen uns von Anfang an sehr gut aufgehoben! Sowohl die Schwestern, als auch die Ärzte sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Wenn wir ohne Termin vorher angerufen haben, ob wir kommen können, war das nie ein Problem und selten mit langer Wartezeit verbunden. Frau Dr. Prager nimmt einen mit allen Anliegen sehr ernst und berät fachlich sehr gut bzw. überweist auch (falls nötig) zu anderen guten Fachleuten. Auf unser Kind wird immer sehr empathisch und liebevoll eingegangen auch wenn es mal Angst hat. Sehr zufrieden und dankbar eine gute Kinderarztpraxis zu haben!”
“Sehr gute Bedienung und man wird über die Medikamenteneinnahme gut beraten,was sehr gut ist ,ist das die Medikamente auch an die Adresse geliefert werden.Bin sehr zufrieden mit der Apotheke”
“Ich war vor kurzem in der Apotheke und habe meinen Vitamin D Spiegel testen lassen. Die Apotheke ist sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Ich komme gern wieder.”
“Toller Service, kompetente und freundliche Beratung. ... meine Lieblingsapotheke!”
“Eine wunderschöne und ästhetisch gestaltete Inneneinrichtung Sehr freundliche und kompetente Pharmazeutinnen”
“Bin als Neupatientin hergekommen, habe problemlos und sehr schnell einen Termin bekommen (am nächsten Tag schon). Dafür war ich schon unendlich dankbar, da ich aus BW hergezogen bin und mich ungefähr 10-15 andere Frauenärzte abgelehnt haben. Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich, genauso wie die Ärztin! Ich hatte eine Wartezeit von 20 Minuten, was ich sehr schnell finde. Die Ärztin hat sich meine Beschwerden angehört und auch alles genau untersucht. Ich fand Sie sehr kompetent und bin sehr glücklich darüber, dass ich mein Weg hierher gefunden habe!”
“Sehr nette Arbeiter sehr zu empfehlen für Leute die Angst haben mit anderen zu reden.”
“Ganz liebe Mitarbeiter, freundlich und einfühlsam. Ganz klar zu empfehlen die Apotheke!”
“Ich gehe nicht in eine Drogerie, um mir Pflaster, Nasentropfen, Tee oder Lutsch-Tabletten zu holen, sondern seit etwa einem Jahr in diese Apotheke. Hier fühle ich mich von kompetenten und sehr freundlichen Angestellten bestens beraten und versorgt. Manchmal lasse ich noch meinen Blutdruck messen. Im Januar, als es mir gar nicht gut ging, wurde mir geraten, lieber meinen Hausarzt aufzusuchen. Ich kann die Apotheke am Stern also guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Ich habe Mittwoch Abend bestellt und die Lieferung kam heute an. Ihr wart schneller als ich gedacht habe. Ehrlich gesagt war ich mir anfangs unsicher, ob ich hier bestellen soll (aufgrund der schlechten Bewertungen). Aber bei mir lief alles super. Meine Bestellung wurde sehr sorgfältig verpackt.”
“Sehr freundlich. Nachfragen werden kompetent beantwortet. Super Service”
“Die Vorbestellung und Einlösung meines E-Rezeptes per App klappte super. Vor Ort lag alles bereit und ich wurde sehr freundlich bedient.”
“Gute Preise und kompetente Beratung!”
“Freundliches Team. Gute Beratung”
“Super freundlich und kompetent.”
“Eine sehr liebevolle Kinderärztin. Sie kümmern sich auch um behinderte Kinder sehr gut und sind sehr verständnisvoll.”
“Kleine Apotheke mit behindertengerechten Zugang. Freundliches und sehr hilfsbereite Personal. Durch die gute Beratung ging es uns schnell besser. Dankeschön”
“Mein Notfallspray war nicht lieferbar. Die Apothekerin fand schnell eine Lösung, obwohl ich in anderen Apotheken nur vertröstet wurde. Ich bin begeistert!”
“Wir sind mittlerweile seit mehreren Jahren bedingt durch Behinderung und Erkrankung des Kindes Kunde dieser Apotheke. Immer und zu jeder Zeit kann man mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern rechnen, die ausführlich und verständlich beraten und sich notfalls noch versuchen ein Bein auszureißen, um deine nicht lieferbaren aber lebensnotwendigen Medikamente zu organisieren. Wenn man nicht gerade am Wochenende nachmittags dahin geht, wo das Center ohnehin brechend voll ist, ist die Wartezeit auch immer vertretbar und für die Besetzung kann das Team nichts, dass wie alle Arbeitgeber schon seit geraumer Zeit am akuten Fachkräftemangel leidet! PTA's und Apotheker lassen sich nunmal weder malen noch durch nen Quereinsteiger besetzen oder wer will bitte beim nächsten Apothekenbesuch von ner z.b.Bäckereifachverkäuferin oder dem Briefträger beraten werden? Wem es zu lange dauert, der kann ja gern umschulen und die Branche selbst unterstützen!”