Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie milchprodukte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 13,714 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“War heute spontan einkaufen, da ich viel für die Auslandsreise brächte und woanders wäre es für mich zu teuer, sogar bei Discouner. Doof war, dass ich nicht wusste, dass der Laden am Samstag um 16.00 Uhr zu macht.. Ich war 8 Min. Vor dem Schluss da.. Und trotzdem konnte ich meine Einkäufe in aller Ruhe erledigen. Die Mitarbeiter haben mir bei der Auswahl geholfen und waren trotz der Uhrzeit (Feierabendzeit) sehr geduldig (bei der Beratung und Fragen) und freundlich. Ansonsten ist der Laden ganz in Ordnung für den Stadtteil. Alles ordentlich gestapelt und sauber (im Vergleich zu Aldi um der Ecke). Der Sortiment ist auch gut. Habe alles gefunden, was ich bräuchte, zu einem günstigeren Preis. Vielen Dank für die nette Bedienung. Gerne wieder.”
“Im Konsum einzukaufen ist einfach super da es dort Lebensmittel gibt die man sonst nirgendwo bekommt. Ich kaufe da auf jeden Fall wie ein.”
“Netter Konsum! Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich/witzig und ich komme wirklich gerne hierher zum Einkaufen. Die Atmosphäre ist angenehm und die Auswahl ist vielfältig. Bis morgen :-)”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”
“Herr Isaak hat uns bezüglich eines anspruchsvolleren Ernährungsplans für unsere Unterkunft in puncto Allergenen und Lebensmittelunverträglichkeiten hervorragend beraten! Wir sind sehr zufrieden mit der gelieferten Qualität - einfach nur toll!”
“Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Konsum (Konsum finde ich gerade so besser als Norma...) aber hier gehe ich nach oder vor der Arbeit gerne hin. Das Team ist sehr freundlich und die Auswahl sortiert und vielfältig. Vielen Dank euch!”
“Total toller Laden und Markt jeden Samstag”
“War neulich zum ersten mal Milch zapfen. Super leckere Milch zum fairen Preis. Komme gerne wieder :)”
“Die Schatzinsel ist ein Späti den man sich noch viel öfter in Leipzig wünscht. Super nettes Personal, moderate Öffnungszeiten und ein klasse Angebot. Hier wird jeder fündig, egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Für mich ist die Schatzinsel einer der Besten in Leipzig.”
“War auf dem 100 Tage Sommer und habe dort glücklicherweise kein Auge von Saskias „Pop Up“ Tattoostudio wenden können. Ich fand es absolut reizvoll, spontan von einer so tollen Veranstaltung ein neues Tattoo mitzunehmen. Nachdem ich mich dann getraut habe weil ich ja auch nicht während des Stechens von anderen stören wollte, habe ich tatsächlich noch einen Slot bekommen. Ihr super lieber Begleiter hat mit mir alles klar gemacht und ich konnte dann auch während des Abends noch vorzeitig ran kommen. Obwohl sie schon Stunden tätowiert hat und von draußen die Bässe in die Hütte knallten, hatten wir ein bisschen smalltalk. Sie hat sich auf Änderungen am Motiv eingelassen. Was ich als äußerst bezeichnend und flexibel positiv für diese Rahmenbedingungen anmerken möchte. Ich habe nicht eine Sekunde an ihrer Kompetenz gezweifelt und ich finde sie hat auf jeglicher Ebene sauber gearbeitet. Das Tattoo ist super verheilt und sollte ich mal in der Nähe sein würde ich auf direkten Weg das Studio in Leipzig besuchen. Die Nachsorge auf Distanz via Postkarte hat mein Herz besonders hoch hüpfen lassen. Kurzum: Danke Saskia!”
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
“Beste Späti in Town der hoffentlich bald wieder auch Nachts arbeiten darf. Ist wirklich ne Schweinerei wie mit solchen Instanzen umgegangen wird. Uns als Nachteulen fehlt der Späti sehr, haben dort oft Snacks und Getränke und Kippen gekauft. Netter Besitzer der hoffentlich nicht weiter von der Stadt gegängelt wird.”
“Ein sehr netter lieber Ladenbesitzer. Hoffe auf deine nächsten 22 Jahre. Essen,Trinken egal was. Es schmeckt immer bei dir”
“sehr ordentliches Angebot, man kann auch einfach Unbekanntes nachfragen, frisches genauso wie Gewürze, Paneer ;-) ;-) Großpackungen aller Sorten irgendwas...alles was man halt so braucht, um daheim wenigstens von den Zutaten her indisch zu kochen!”
“Wir waren gestern als kleine Gruppe (10 Personen) dort und würden den Abend als ‚zu Gast bei Freunden‘ zusammenfassen. Der Service war hervorragend – freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen war super lecker und die Preise absolut angemessen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
“Mein Lieblingsbäcker, wenn ich (beruflich bedingt) nicht in Meerane einkaufe! Gute Preise, leckeres Brot und Brötchen - so muss das. Und das sehr gute Verkaufspersonal sollte man natürlich auch erwähnen.”
“Super Qualität, pünktliche Lieferung und freundliches Personal.”
“Wirklich extrem hilfsbereite und nette Mitarbeiter! Freue mich jedes Mal, dass es sowas noch gibt.”
“Der Aldi ist schon modernisiert wurden. Er hat eine gute Auswahl und man findet die Dinge sehr schnell. Neben dem Aldi befindet sich noch ein Getränkmarkt, die Auswahl ist leider überschaubar, aber es gibt von allem ausreichend.”
“Wreesmann hält hier am Samstag die Stellung. Vielen Dank. Edeka als Supermarkt schließt ja bereits 14 Uhr. Es ist sehr trostlos in diesem Zellwaldcenter. Ein großes Lob an Wreesmann, große Auswahl zu fairen Preisen.”
“Ein stets aufgeräumter und sauberer Laden, bei dem man immer auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen trifft, die selbst bei größtem Stress freundlich bleiben und bei Anliegen Auskunft geben können. Wer sich hier beschwert über solche Dinge wie Zeiten, zu denen Licht ausgeschaltet wird, sollte überlegen, dass dies vielleicht "ferngesteuert" wird und die Mitarbeiter*innen da wenig bis keinen Einfluss drauf haben?! Ich habe hier stets einen angenehmen Einkauf erledigen können und freue mich, das auch in Zukunft machen zu können. Daumen hoch von mir.”
“Nach dem Umbau mit Abholstation,die ich sehr häufig nutze. Sehr schöner Markt.”
“Ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf bei REWE! Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln sowie hochwertigen Produkten des täglichen Bedarfs. Besonders begeistert hat mich die Frischeabteilung – das Obst und Gemüse sah sehr frisch aus, und auch die Auswahl an regionalen Produkten ist top. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich wurde direkt angesprochen, als ich nach einem bestimmten Produkt suchte, und bekam eine kompetente Auskunft. Die Gänge sind übersichtlich gestaltet, sodass man schnell findet, was man braucht. Auch an der Kasse lief alles reibungslos: Die Wartezeit war kurz, und die Kassiererin war sehr nett. Zudem schätze ich die Möglichkeit, digitale Angebote und Rabattaktionen zu nutzen. Insgesamt ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis – ich komme gerne wieder und kann den Markt auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Toller Laden für Kleinigkeiten wie Geschenkpapier, Tüten ,Karten usw, Parkplätze ausreichend vorhanden”
“Ich gehe hier wirklich sehr gern einkaufen. Dieser REWE hat ein wirklich großes Sortiment und mit Handscanner und Wagen bewaffnet geht das Bezahlen auch super fix. Auch die Angebote sind immer relativ gut und mit der App sammelt man auch zusätzlich Bonusguthaben. Ab und an fährt auch ein Roboter durch die Gänge den man bitten kann sich zu einer bestimmten Warengruppe leiten zu lassen. Gerade wenn man den Rewe noch nicht gut kennt ist er nämlich ein bisschen verwinkelt. Leider scheinen nicht alle Mitarbeiter*innen im Umgang mit den Selbstbedienungskassen und Scannern geschult zu sein. Ich habe auch schon ab und an die Handscanner an den normalen Kassen abkassieren lassen können, wenn die Selbstbedienungskassen mal sehr überlaufen waren. Heute wurde mir gesagt, dass das nicht ginge und ich doch bitte an die Selbstbedienungskasse gehen soll damit (obwohl die SB Kassen sehr voll waren). Komisch vor ein paar Tagen ging es noch problemlos. Bitte schult euer Personal entsprechend. Fehler oder Missverständnisse können ja mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen. Ich komme natürlich trotzdem gern wieder.”
“Vor Jahren wurde der Markt umgebaut, seit dem gehen wir hier gerne einkaufen. Es gibt sehr viele regionale Produkte und das Angebot ist umfangreich, bald zu umfangreich. Kommt Lieferung, kann es auch mal eng werden. Spricht man das Personal an, gab es noch nie unfreundliche Antworten. Die Mitarbeiterdecke könnte aber größer sein.”