Verzeichnisübersicht
- 402 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
402 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modegeschäft in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 402 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 54,691 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute auf der Suche nach einen neuen BH. Ich habe die Verkäuferin an der Kasse angesprochen ob es möglich ist das ich endlich mal wieder die richtige Größe für mich finde. Die Verkäuferin sehr nett und war sofort für mich da. Sie bat mich in die Kabine zu gehen damit sie meine Größe ausmessen kann. Alles perfekt. Sie brachte mir erstmal zwei BH,s und ich war sofort zufrieden. Auf meine Frage nach einer anderen Farbe brachte sie mir einen sehr schönen in grün. Anschließend habe ich mich für die zwei BH,s entschieden und nahm gleich noch die passende Höschen mit. Sie legte gleich ein neues Kundenkonto an,da meine Karte nicht funktionierte. Ich war sehr zufrieden von Anfang bis Ende. Beide Verkäuferinnen waren sehr nett aber bedient und sehr gut beraten wurde ich von der älteren der beiden Frauen. Ich wollte mir noch den Namen geben lassen. Hatte ich dann vergessen. Dankeschön nochmal. Ich komme definitiv wieder.”
“Die Beratung zu einem Reboarder für unsere 1-jährige Tochter war perfekt. Uns wurden alle Modelle erklärt, anschließend unsere Favoriten getestet und das gekaufte Exemplar sogar in unser Auto eingebaut und entsprechend eingestellt. Vielen Dank.”
“Seit Jahren kaufe ich hier ein. Wurde immer kompetent beraten, in Ruhe gelassen, wenn ich einfach stöbern wollte und schnell und freundlich versorgt, wenn ich Hilfe brauchte. Super freundliche Verkäuferinnen, zuletzt am 01.06.2022- einfach ein gutes Gefühl beim Shopping, dass wollte ich heute einfach mal schreiben. Und bitte schließt den Laden nicht, sonst weiß ich in Leipzig wirklich nicht, wo ich vernünftig Schuhe shoppen soll.”
“Beim letzten Besuch bei Peek & Cloppenburg war ich wirklich positiv überrascht vom Service. Besonders an der Kasse hatte ich eine sehr angenehme Erfahrung: Eine junge Mitarbeiterin im Kleid hat mich bedient – sie war nicht nur überaus freundlich und höflich, sondern auch aufmerksam und professionell. Sie hat mir die Kundenkarte vorgestellt, alles verständlich erklärt und dabei keinerlei Hektik verbreitet. Unsere Einkäufe hat sie mit viel Sorgfalt zum Detail zusammengefaltet und eingepackt – so etwas erlebt man heute leider nicht überall. Dank ihrer freundlichen Art habe ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt gefühlt. Ein großes Kompliment – ich bin mit dem Service absolut zufrieden und komme sehr gerne wieder!”
“Das ist ein mega großer Modegeschäft und es gibt alles was man braucht.Bin richtig glücklich das diese Modegeschäft gibt....”
“Ich war heute gegen 12 Uhr mittags dort. Die beiden jungen Mädels im Erdgeschoss an der Kasse waren sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz 2 aufeinander folgenden Kundinnen die länger brauchten vielleicht auf Grund eines umtausches. Es wurde prompt reagiert und eine zweite Kasse geöffnet. Altkleider Abgabe möglich. Und sogar 10% Rabatt karte auf den Einkauf dafür bekommen. Super einfach klasse!”
“Super freundlich und kompetent, hatten sogar mein gesuchtes 9Volt Netzteil als Universal Gerät mit mehreren Volt Einstellungen Tip-top”
“Ihr Lieben - Ich komm nun schon sehr lange zu Euch, weil Ihr die BESTEN seid. Ihr habt Ahnung was gut sitzt, bringt individuelle, tolle Beratung an die Frau (und ihren Mann¡) und sorgt nebenher für Spaß - .. der Besuch ist ein Garant für volle Tüten und jede Menge positive Vibes!”
“Das Innenfutter meiner Regenjacke war von Werk aus verdreht eingenäht, wurde einwandfrei repariert für einen sehr fairen Preis.”
“Ich kam hierher um einen im Online-Store gefundenen Wintermantel zu besichtigen, anzuprobieren und ggf. zu kaufen. Leider war das Modell nicht in der von mir begehrten Farbe im Sortiment vor Ort. Die Verkäuferin bot an, die vorrätigen Exemplare anzuprobieren um die passende Größe herauszufinden, ich könnte ja dann immer noch die andere Farbvariante bestellen. Während der Anprobe gab sie hilfreiche Tipps und war sehr freundlich. Schlussendlich gefiel mir der Mantel in der Farbe, wie er zu haben war, dann doch so gut, das ich ihn und noch Weiteres im Geschäft kaufte. Perfekt, dieser Store bekommt von mir eine klare Empfehlung! :)”
“Wenn ich im PC bin ist das für mich der erste Laden wo ich immer viel Geld loswerde! Ich liebe diesen Klamottenladen und geh gern dort shoppen. Personal ist immer freundlich und hilft wenn man sich nicht ganz sicher ist! Top!!!”
“Meine Frau kommt gerne in diese Filiale, da sie hier immer freundlich und professionell beraten wird. Hier stehen die Kunden tatsächlich im Vordergrund. So auch heute bei Laura die mit ihrer lockeren, offenen und lösungsorientierten Art ein schönes Einkaufserlebnis schaffen konnte. Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und wir kommen sehr gerne wieder.”
“„Ich bin äußerst zufrieden. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat mich hervorragend beraten.“”
“Ich war heute bei intersport und hab mit meiner Frau gemeinsam nach ein paar Laufschuhen gesucht dort wurden wir herzlich aufgenommen von einer jungen Verkäuferin mit braunen Haaren und wurden sehr gut und bodenständig beraten meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit so einer guten Fachkompetenten Verkäuferin eine Beratung durchzuführen Immer wieder gern gesehen dort”
“Schönes Geschäft mit einer guten, aber aus ausbaufähigen Auswahl. Das liegt aber vielleicht auch an der Ladenfläche. Ich habe die Mitarbeiter bislang immer sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.”
“Ich war am Samstag mit meinem Sohn einkaufen und ich wurde am Eingangsbereich freundlich begrüßt und auch auf die aktuelle Hosenaktion hingewiesen .Wir sind auch fündig geworden .Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett .Die Chefin hat uns sogar an der Selbstbedienungskasse unterstützt.Macht weiter so .Immer wieder gern. Danke”
“Kaufe gern dort ein. Nettes Personal.”
“Ich habe noch nie Mitarbeiter*innen eines H&M Stores bewertet, geschweige denn wusste ich, dass das möglich ist. Heute will ich es aber unbedingt tun! Am 30.04.2025 hatte ich so ein wunderbares Einkaufserlebnis, dass das definitiv eine 5 Sterne (eigentlich 10 Sterne) Bewertung wert ist. Ich habe noch nie zuvor eine solch freundliche und engangierte Verkäuferin wie Annabelle erlebt. Sie war so freundlich und hilfsbereit und hat mir sogar ein Kleid von einer Puppe gezogen. Ich danke dir sehr dafür! Dieses Kleid war in allen H&Ms im Umkreis restlos ausverkauft und du hast mir dadurch zu einem wunderschönen Tag verholfen. Ich danke dir! :-)”
“Sehr gut eingerichtete Filiale. Für eine kurze Verschnaufpause bestens geeignet.”
“Sehr nette Verkäuferin und gute Beratung-ich komme auf jeden Fall wieder”
“Sehr schöner Store! Hatte ne Jeans gesucht und wurde von nem jungen Mann mit Mütze beraten und er ist sogar ins Lager gegangen um meine passende Größe raussuchen. Ich bin sehr zufrieden! :)”
“Immer nur gute Erfahrungen gehabt hier im Center , sehr kulant und nett.”
“Immer freundlich, gute Angebote”
“Ich war mit meinet Tochter shoppen.Die Verkäuferinnen waren sehr nett .Man hat sich wohlgefühlt”
“Super Beratung von einem kompetenten und nicht aufdringlichen Verkäufer. So mag das die verwöhnte anspruchsvolle Kundin.”
“Ich bin sehr zufrieden das alle nette Leute haben und Alle Ausländer in der Kleiderkammer haben . Das wäre sehr dankbar das wir haben .”
“Wann gibt es mal wieder neue Sachen?”
“Mode von preiswert bis exklusiv”
“Kompetente Beratung, nichts wird einem aufgeschwatzt und fast immer bin ich fündig geworden. Danke für die tollen Einzelstücke.”