Verzeichnisübersicht
- 244 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
244 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modetrends in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 244 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 12,067 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält modetrends aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Super kleines Geschäft aber sehr schöne Auswahl”
“Schönes Geschäft, tolle Kleidung, gute Beratung. Bei meinem letzten Besuch (genau eine Woche vor Black Friday) gab es 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment im Geschäft. Bei solchen Sales lohnt sich ein Besuch.”
“Sehr kompetente und nette Verkäuferinnen. Danke für die gute Beratung”
“Alles bestens. Sendungsverfolgung und Nachricht zum abholen. Ordentliches Geschäft mit freundlichen Mitarbeitern. Danke, gerne wieder”
“schöne Auswahl an allen möglichen Jeans in unterschiedlichen Passformen”
“Toller Laden mit guter Auswahl und prima Service. Meine Jacke wurde repariert, als nach ein paar Monaten eine Naht aufgegangen war.”
“(Bezogen auf Herren Mode, Anzüge, Hosen, Sakkos, Hemden) Spitzen Qualität, unglaublich guter Service, Preise sind hoch aber komplett angemessen für das was man bekommt. Absolute Empfehlung für jeden Auch einmal da gewesen für ein Kleid. Da war die Beratung nicht so ausgewogen wir bei der Herren Mode, was aber daran liegt das in der Frauen Abteilung mehr Kunden sind. Das Kleid selber Spitze!”
“Eigentlich kaufe ich seit Jahren meine Jeans, auch Jacken und Oberteile bei Only. Mein letzter Einkauf war bei einer total netten und hilfsbereiten Verkäuferin erfolgreich und ich hab eine supersitzende Jeans erwischt. Es kann mal ein Materialfehler vorkommen, aber meine Reklamation eine Woche später für eine Jeans von 40 Euro wurde ohne Entgegenkommen einfach abgebügelt, ich sei (mit dem Schritt?!?!) irgendwo hängengeblieben. Die drei gelangweilten Damen hinter der Kasse hatten offenbar null Bock, mir irgendwie entgegenzukommen. Danke, an der Hose hatte ich genau einmal Freude, die Stelle lässt sich nicht mal reparieren und ich werde künftig meine Hosen woanders kaufen. Schade für die supernette Verkäuferin, die darf sich bei ihren "engagierten" Kolleginnen bedanken. NACHTRAG: Ich bin nochmal in den Laden gegangen und zwar direkt zu der netten Verkäuferin, bei der es sich um die Filialleiterin handelt. Sie hat mir tatsächlich weitergeholfen und sich meine Beschwerde angehört. Supernett wieder und ich komme auf jeden Fall wieder! Die Klamotten sind auch einfach zu gut =)”
“Super Auswahl, tolle Bedienung, sehr günstige Preise”
“Heute mit den " Zwillingen " dort gewesen. Gutes Angebot für Kinder. Gleich mal was gekauft. Gibt ja nicht mehr viele Geschäft......”
“Sehr netter Laden und immer freundliches Personal..das gibt es selten..aufgeräumt und gut sortiert..”
“Zur Zeit Messe für Dessous u Wäsche... immer sehr schön, gut besucht mit gut eingeführten Firmen und Ausstellern...”
“Ein typisches Klamottengeschäft einer Kette mit dem üblichen Angebot”
“Also habe dort im Onlineshop heute bestellt und auch sofort eine Antwort bekommen und auch eine Sendungsnummer sehr netter Typ mit dem ich geschrieben habe kann ihn nur empfehlen”
“Es war wieder Mal schön Einkaufen zu gehen das Personal war auch sehr freundlich und zu vor kommen ich würde auch meinen Freunden es weiter geben bei ihnen Einzukaufen zu kommen .”
“Herr Graf hat mich beim Einkauf perfekt unterstützt – kompetent, aufmerksam und mit dem richtigen Gespür für meine Bedürfnisse. Die Beratung war sensationell und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank”
“Der Laden hat mir sehr gut gefallen. Das Wichtigste für mich ist, dass ich hier Dinge für meinen jugendlichen Sohn (14 Jahre alt) gefunden habe. In vielen Kinderläden fallen für ihn alle Sachen klein aus, in einem Laden für Erwachsene sind die Größen sogar noch größer. Ich denke, das ist für viele Mütter ein Problem. Oftmals bietet die Kette dieser Geschäfte den Besitzern ihrer Rabattkarten gute Rabatte an.”
“Sehr höfliches und kompetentes Personal habe mich dort Richtig wohlgefühlt wurde sehr gut beraten und habe ein richtiges Schnäppchen gemacht”
“Wir waren zum ersten Mal hier und fanden es gut. Ein großes Angebot an Bekleidung und Zubehör. Wir fanden es sehr gut. Wir kommen gerne wieder.”
“Für jeden Geldbeutel was dabei. Große Auswahl an verschiedenen Modemarken. Sehr freundliches Personal.”
“Ich habe letztes Jahr mit meiner Tochter im Modesalon Hella Erler ein Jugendweihe-Kleid gekauft und dieses Jahr ein Kleid für den Tanzstundenschlussball. Wir wurden jedes Mal sehr kompetent und freundlich von Frau Rudolph, der Inhaberin, bedient und ich kann das Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden.”
“Sehr großes Sortiment in vielen Bereichen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Viele Markenprodukte vorhanden. Bestes Geschäft im Umkreis von 50 km.”
“Am Samstag vormittag den 30.11.2024 wurde ich sehr Gut beraten Die nette Mitarbeiterin hatte beim herunterladen der Takko App auf mein Smartphone geholfen .Dadurch konnte ich günstiger eine Jacke kaufen. Vielen Dank nochmal. Gruß Hans-Jürgen Geißler.”
“Alles übersichtlich, und schöne Ware und gute Preise”
“Sehr nette Verkäuferinnen und immer sauber.”
“Sehr preiswert Gute Sachen bekommen. Die Verkäuferinnen waren wirklich nett und zuvorkommend. Die aktuelle rabattaktion istcecht der Hammer...”