Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie molkereiprodukte in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,030 Bewertungen und Rezensionen.
“Riesige Auswahl und richtig gut sortiert. Sieht nicht so unaufgeräumt aus wie teilweise bei anderen Asia-Märkten. Wer Japan-Fan ist wie ich kommt hier voll auf seine Kosten. Sein es Getränke oder Süßigkeiten, viele Originalprodukte gibt es hier zu kaufen und auch noch günstiger als in vielen Onlineshops. Generell sind die Preise absolut fair! Nach dem ersten Besuch jetzt schon mein Favorit!”
“Wir sind seit dem Start der Aktion (Oktober 2020) dabei, haben sehr oft uns was geholt und waren zu meist sehr begeistert von den angebotenen Speisen. Vor allem die Frische und der Geschmack sind selbst in dem Zustand besser als in manch anderen Restaurants hier und um Chemnitz. Der Preis ist dabei vollkommen gerechtfertigt. Manchmal essen wir sogar zu zweit von einer Portion. Seit Anfang 2021 gibt es aber für uns ein neues Highlight: Der flüssige Schokokuchen, den man sich zuhause frisch zubereiten kann. Der ist dann wirklich zum Dahin-Schmelzen. Der Geschmack und die Konsistenz ist dabei bedeutend besser als andere, die man z.B. in der EDEKA oder bei Lieferdiensten bekommt. :-) Hier sind noch einige andere unserer Highlights: - Spaghetti Bolognese - Spaghetti Carbonara - Wurstgulasch mit Fusilli - Lasagne - Lachscurry mit Reis - Putengeschnetzeltes in Teriyakisoße mit Gemüse, Reis - Linseneintopf mit Würstchen - Duett Gänsebrust und -keule mit Rotkohl und Klößen - Penne mit Rosenkohl, Birne und Walnuss in Rahm - Quiche mit Kartoffeln und Gemüse - Gnocchi-Gemüse Pfanne und viele andere mehr ... :-D”
“Kann hier gut parken und bekomme alles, was ich brauche. Gehe auch gezielt wegen der Angebote im Non-Food-Bereich hier her. Personal ist freundlich und hilfsbereit.”
“Eine Frage habt ihr im Tiefkühlregal/Lager Spritzringe/Spritzkuchen? Die Metro hat das, aber nicht in Chemnitz. Alles bestens, komme gerne wieder.”
“Ich war schon in vielen Supermärkten, aber Lidl schafft es immer wieder, mich positiv zu überraschen. Die Filiale ist sauber, gut sortiert und trotz des Trubels sehr übersichtlich. Besonders hervorzuheben ist das frische Obst und Gemüse – knackig, frisch und preislich wirklich top!Was mir auch richtig gefällt: die wechselnden Angebote. Da entdeckt man manchmal echte Schätze – von stylischer Kleidung bis zu Küchengeräten, mit denen ich vorher nie gerechnet hätte. Und alles zu super fairen Preisen.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und an der Kasse geht’s zügig. Kein langes Warten, kein Stress. Fazit: Wer Qualität zum kleinen Preis sucht und dabei auch mal spontan etwas Cooles entdecken will, ist bei Lidl goldrichtig. Klare 5 Sterne von mir!”
“Der Lidl in Siegmar ist schön aufgeräumt, entspanntes Einkaufen möglich. Nette engagierte Mitarbeiter. Der beste Laden um Obst und Gemüse zu kaufen. Qualität top!”
“Mein Stamm Supermarkt. Der Laden ist immer aufgeräumt und die Mitarbeiter sind alle freundlich. Self-checkout Kassen wären noch super. Aber ich bin frohen Mutes, dass dies auch hier noch kommen wird.”
“... natürlich kann ich MEIN REWE weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wenn man etwas nicht findet, sind sie sofort zur Stelle und helfen. Danke dafür”
“Nettes Personal und die Wurst und Fleischwaren immer Frisch und lecker da kauft man gerne ein Obst und Gemüse auch ansprechend klasse”
“Vor 20 Jahren noch Extra, dann sollte dort der Komm Markt Chemnitz neu bauen, egal heute die Nachricht: Sternburg ist die Nummer 1 in Sachsen alle wollen Sternburg haben, aber zu welchen Konditionen, der Preis macht Sternburg aus, wie Oettinger nur nicht blau.”
“Toller Edeka, nettes Personal, super Sortiment.”
“Toller kleiner, netter Bioladen mit großem Sortiment! Hier bekommt man alles, was man braucht. ❤️”
“Sehr freundliches Personal und eine gute Auswahl an Produkten, wenn wo anders vergriffen komm ich gern hier her zum einkaufen”
“Sehr gute Angebote und vor allen sauber”
“Gut das es dieses Geschäft gibt”
“Sehr schönes Geschäft,super nette Mitarbeiter. Alles sehr sauber und gepflegt. Komme gerne wieder.”