Verzeichnisübersicht
- 201 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
201 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie molkereiprodukte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 201 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 136,866 Bewertungen und Rezensionen.
“Netter kleiner Kiezsupermarkt mit allem was man braucht und verhältnismäßig großer Weinabteilung.”
“Ein toller Hof und der Hofladen ist sehr zu empfehlen!!! Von Frischfleisch bis hin zu leckeren Frisch Eiern kann man hier lecker, unter freundlichster Bedienung, einkaufen.”
“toller, freundlicher Mitarbeiter und das um 8 uhr früh Sonntags - definitiv zu empfehlen.”
“Wir haben im Paneel Palast eingekauft und waren rundum begeistert: Hochwertiger Vinylboden, stilvolle Akustikpaneele – alles in ausgezeichneter Qualität. Das Team ist nicht nur freundlich, sondern auch extrem serviceorientiert: Selbst ein Sondertermin am Sonntag war kein Problem. Wer Wert auf gute Beratung, faire Preise und echte Unterstützung legt, sollte unbedingt vorbeischauen. Der Besuch lohnt sich !!!!!”
“Sauber, freundlich und frische Ware”
“Großes Sortiment alles was man braucht wenn man mal schnell was hohlen muss! Dazu noch faire Preise und super super nette Verkäufer dort! Die Auswahl an Spezialitäten wie eingelegte Oliven kann ich sehr empfehlen!”
“Der Laden ist super! Es gibt eine große Auswahl an israelischen und teils sogar türkischen und russischen Produkten, die Preise sind produkttypisch und alles ist ordentlich gepflegt, sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind wunderbar, lieb und hilfsbereit. Der Besitzer hilft sogar hin und wieder älteren Kunden den Einkauf zum Auto zu bringen. Also ich kaufe gerne immer öfter hier ein, vor allem jetzt zu den ganzen Feiertagen :)”
“Für den kleinen Einkauf gut, aber es ist wirklich nicht groß der Laden.”
“Cool ort in Berlin und ich mag gerne alles lenbmittel in der Supermarkt:)”
“Tolle Produktauswahl und sehr gute Qualität. Probiert umbedingt die Aufstriche und das Fleisch.”
“Top, nie Probleme mit Abholung und Versendung von Paketen gehabt.”
“Sehr nett und authentisch. Alles da was man braucht ;)”
“Mein Lieblingssupermarkt mit tollen Angeboten und alles super Bio Qualität. Guter Service und nette Mitarbeiter.”
“Super freundlich! Meine Tüte ist direkt nach dem Bezahlen gerissen und zwei Eier waren hinüber. Ohne Diskussion wurden sie sofort ersetzt. Sehr kundenorientiert – komme immer wieder gerne. Danke.”
“Schöner moderner Supermarkt mit einem umfangreichen Sortiment. Der Laden ist größer, als ich es von außen erwartet habe. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen einem bei Fragen.”
“Adalat ist meiner Erfahrung nach ein sehr guter Supermarkt, was die Qualität und Frische der Produkte sowie die Preise angeht. Ich kaufe meistens vom Supermarkt Adalat. Der junge Chef Mohammed ist einfach hervorragend im Umgang mit den Kunden. Die Adalat's Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und immer hilfsbereit Ich empfehle euch , bei Adalat zu kaufen.”
“Super laden mit freundlichen Besitzern. Die Liebe Nadia welche ihren Frust hier in den Rezensionen ausgelassen hat, hat wohl nicht bedacht dass ein Hund absolut nichts zu suchen hat in einem Laden in dem frisches Fleisch verkauft wird. Der Laden ist super, leider befindet er sich in einem Kiez voller Menschen wie Nadia”
“Denke etwas versteckt. Sehr nettes und freundliches Verkaufs Personal. Sehr hilfsbereit. Und irgendwie drumherum ein Touristen Magnet so wie es aussieht. Aber keine Ahnung warum.”
“Nette Verkäuferin. Ganz toll. Liebe diesen Laden :)”
“Sehr Guter Laden mit netten Mitarbeitern”
“Das Personal ist sehr freundlich und die Lebensmittel sind frisch und die Auswahl für eine Discounter ist vollkommen ausreichend. Wöchentlich gibt es zweimal Angebote für den kleinen geldbeutel. Ich wohne seit 2001 in Französisch Buchholz und seitdem ist Aldi einer meiner Discounters des Vertrauens.”
“Guter Ort zum einkaufen, man bekommt das, was man braucht, angenehmer Service, freundliche Mitarbeiter, schnelles und einfaches bezahlen.”
“Mein Favorit in der Gegend, es gibt alles, was man braucht und noch viel mehr. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen.”
“Ein schöne und weitläufige Filiale. Sehr aufgeräumt und sauber.”
“Während meines Berlin-Aufenthalts bin täglich da gewesen. Habe nur etwas zum frühstücken gekauft und kann die Bäckerei nur empfehlen. Besonders die Kardamombrötchen. Aber auch die brotauswahl sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Verkäufer war sehr freundlich, lächelnd, so macht einkaufen morgens besonders Spaß”
“Gehe sehr gerne dorthin. Die Herren an der Fleischtheke sind sehr freundlich.”
“Ich finde dem Rewe in Vergleich zu anderen "besonders" und das meine ich nicht in negativen Sinne. Leider hat mein lieblings Mitarbeiter vor kurzem gekündigt, was aber nichts ausmacht, weil die Restlichen Mitarbeiter total akzeptabel drauf sind. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass, es kein Grün-, Kleintierfutter-Ablage gib, weshalb man sich immer das Grünzeug aus dem Mülleimer kramen muss, obwohl es bei anderen Rewe möglich ist, das es eine Ablage gibt.”
“JA,ABER NUR FÜR DIE PFANDRÜCKGABE !!! DER LADEN IST UNÜBERSICHTLICH,UNAUFGERÄUMT,DAS PERSONAL FRECH UND UNFREUNDLICH GEGENÜBER ÄLTEREN MENSCHEN ( BIN 67,GEHBEHINDERT ),!!!!!!”
“Ich gehe mit meinem Sohn und meinem Partner wöchentlich mehrmals hier einkaufen. Von den freundlichen Mitarbeitern werden wir regelmäßig begrüßt, auch mein Sohn wird bei einer Mitarbeiterin immer herzlich empfangen. An den Selbstbedienerkassen bringt eine nette Mitarbeiterin (ihr Name ist Steffi) ihn immer liebevoll zum Lachen, was für uns sehr entspannend ist, dass wir uns um den Einkauf kümmern können. Wir freuen uns immer sehr sie zu sehen! Auch den großen Mitarbeiter mit Brille, Bart und der tiefen Stimme und der junge Mann mit Bart und Piercings sind unfassbar freundlich und zuvorkommend! Wir gehen hier sehr gerne einkaufen, gerade wegen den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern (wie bereits erwähnt)! Bitte bleibt so! :)”