Griechisches Restaurant KRETA Leipzig
“Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Wiedereinmal möchte ich für das METAXXA eine Bewertung abgeben. Da wir des öfteren Gäste in diesem griechischen Restaurant sind, kann ich die Meinung von einigen Besuchern absolut nicht nachvollziehen! Dieses Restaurant ist von der Ausstattung her völlig okay. Der Freisitz sieht einladend und gut aus. ( Bilder extra). Über die Freundlichkeit kann man überhaupt nicht diskutieren, sie ist ausgezeichnet. In Kürze erhält die Bowlingbahn eine Verbesserung in Form von neuen Computern und Druckern. Alles in Allem kann man sagen, die Gaststätte METAXA ist Spitze***** und immer einen Besuch wert!!!!!!!”
“Leckeres griechisches Essen. Die Portionen waren groß und die Bedienung sehr freundlich. Es lohnt sich hierhin zu fahren - auch wenn das Restaurant etwas abgelegen ist. Gut mit Straßenbahn zu erreichen.”
“Das Essen war extrem lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Der Service war sehr freundlich und herzlich – man wurde sofort zum Lächeln gebracht. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Wir waren sehr viele gewesen und dennoch war das Essen und das Personal sehr gut. Das Ambiente ist sehr schlicht gehalten mit etwas Weihnachtsdeko. Für den großen Hunger ist es nicht immer was. Die meisten sollten aber satt werden.”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Das Essen fand ich persönlich sehr lecker. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr schnell. Die Schweinefilet waren für mich persönlich sehr zart. Ich kann das Restaurant in Summe weiterempfehlen.”
“Ein klassisches griechisches Restaurant mit sehr leckerem Essen und einer tollen Bedienung. Leider konnte ich nicht so viel essen da selbst die Vorspeisen (normaler Preis) mich fast Satt gemacht haben. Hier werde ich auf jeden Fall häufiger hingehen. Nur zu empfehlen!”
“Nach dem Besuch im Kunstkraftwerk spontan angerufen und einen Tisch für sofort bestellt. Hat super geklappt. Ambiente, Service und Essen waren spitze. Vielen Dank für den schönen Ausklang des Abends.”
“Sehr nettes Personal, vor allem die eine Dame. Ich liebe gutes Essen, ist schon fast ein Hobby, es war so gut ich bin fast ausgeflippt. Alles war tip top sauber, keine Verschmutzung oder ähnliches. Die Blutwurst war sehr lecker!”
“Eine mittelgroßes griechisches Restaurant. der Innenraum ist aufgeräumt und mit Bänken Recht funktional. dadurch ist es etwas laut und unterhalten nur im nahen Umfeld möglich. der Service ist ausgezeichnet. freundlich, schnell, das hat uns sehr gefallen. das Essen hat uns gut geschmeckt, etwas mächtig, dadurch auch sehr lecker. wir mussten die Augen im Zaun halten um den Magen nicht zu überfordern. wir kommen sehr gern wieder.”
“War gestern mit meine Freunden da. Das Essen schmeckt sehr gut und Portionen sind groß. Personal ist nett und die Atmosphäre finde ich sehr angenehm. Preise finde ich auch in Ordnung. Werde dieses Restaurant auf jedem Fall weiter empfehlen.”