Nahkauf
“Ich gebe 4.5 Sterne. Im Nahkauf bin ich komplett zufrieden, alle sind hilfsbereit, freundlich (mittlerweile). Eine Mitarbeiterin an der Fleischtheke hat manchmal keine Lust, so kommt es mir vor. Ich gehe sehr gern im Nahkauf einkaufen”
4 Ergebnisse gefunden
“Ich gebe 4.5 Sterne. Im Nahkauf bin ich komplett zufrieden, alle sind hilfsbereit, freundlich (mittlerweile). Eine Mitarbeiterin an der Fleischtheke hat manchmal keine Lust, so kommt es mir vor. Ich gehe sehr gern im Nahkauf einkaufen”
“Das es sowas noch gibt ein richtiger alter Kaufmannsladen mit allen wirklich allen was man braucht / essen / Schreibwaren / Haushaltswaren alles da / Lotto stelle und ec Zahlung möglich - immer gut gelauntes und sehr freundliches Personal und jederzeit sehr aufgeräumt und sauber ! Top”
“Guter markt. Gibt vieles. Hat lange offen, nette Mitarbeiter.”
“Ein wirklich schöner Markt zum einkaufen. Ich war heute das erste mal dort und war positiv überrascht, wie sauber und ordentlich eine Nahkauf-Filiale sein kann. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Dafür das es „nur“ ein Nahkauf ist, ist das Sortiment sehr vielseitig. Gern wieder.”