Netto Marken-Discount
“Die Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter sind top freundlich. Die Waren sind immer günstig und gut.”
12 Ergebnisse gefunden
“Die Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter sind top freundlich. Die Waren sind immer günstig und gut.”
“Wir sind Stammkunden in der Filliale Max Liebermann Str. Das Personal ist sehr Nett und helfen wo es nur geht. Ich möchte mich auch an andere Kunden wenden ,die sauer sind weil bestimmte Produkte nicht verfügbar sind. Wir wissen doch alle in was für einer schweren Zeit wir Leben.Toll libes Team macht weiter so.”
“Nach Ladenumbau, viel schöner . Mir gefällt vorallen die Tiefkühlung. Am Anfang ist erstmal Suchen angesagt , aber das Personal ist sehr geduldig und vorallen freundlich. Hat man selten.”
“Wenn man beim Job etwas Hunger bekommt, geht man gern mal vorbei. Freundliches Personal”
“Eigentlich wollte ich heute morgen in der Filiale in Connewitz mein Frühstück kaufen, aber dies ist eine andere Rezension. Da beide Filialen gerade umgebaut wurden und sich somit auch ein Vergleich besonders anbietet, nutze ich die Gelegenheit: Großes Kompliment an die Mitarbeiter, an einem Montag vor um 8.00 Uhr fast alle Obst- und Gemüsesorten eigeräumt zu haben (zumindest hat es so gewirkt) und dabei auch noch den Kunden wahrzunehmen und freundlich zu sein, ist nicht selbstverständlich. Außerdem sind die SB-Kassen tatsächlich eine Bereicherung, das Warensortiment ist gut und nicht nur in der Theorie vorhanden. Dieser Umbau war keine Verschlimmbesserung, ich komme gerne wieder!”
“Im Gegensatz zu anderen Discountern hat Netto noch Kopfsalat (ohne Wurzelballen) im Angebot, was ich sehr schätze! Meistens ist nur eine Kasse besetzt, was u.U. eine etwas längere Wartezeit bedeutet, aber da oft nicht so viele Kunden gleichzeitig im Laden sind, geht es meistens.”
“Ganz tolle Wurst und Fleischtheke der Firma Wolf.Freundliches Personal, was sehr qualifiziert ist.Wir kommen gerne dahin.”
“Ich habe in diesem Laden alles gefunden, was ich brauchte. Sie können hier immer freie Parkplätze für das Auto finden.”
“Ein sauberer, ordentlich geführter Markt.... Mitarbeiter sehr fleißig und kundenfreundlich..Ich gehe gern dort einkaufen!! Der beste Netto- Markt von Leipzig”
“Immer ordentlich. Personal manchmal überfordert, trotzdem nett. Super finde ich die SB- Kasse. Kostenfreie Parkplätze.”
“Mein absoluter Lieblings-Netto. Hier jage ich Schnäppchen besonders gern. Denn hier sind sehr nette Mitarbeiter. Denen gilt übrigens mein größter Respekt, beim dem Klientel hier …”