Verzeichnisübersicht
- 416 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
416 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie netto in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 416 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 145,830 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält netto aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Sehr übersichtlicher Markt. Immer günstige Angebote. Freundliches Personal.”
“Für Netto echt ein Schmuckstück, breite Gänge und relativ hell, was man sonst nicht kennt. Für ausverkaufte Waren kann auch das Personal nichts und wenn ich sehe und höre, wie die Kundschaft mit dem Personal stellenweise umgeht, kann ich nur all zu gut nachvollziehen, dass man nicht immer jeden Kunden mit super Laune begrüßen und bedienen kann. Auch dort arbeiten - anscheinend entgegen der Erwartungen von anderen Menschen - tatsächlich Menschen wie Du und ich, unglaublich, aber wahr.”
“Die beste Bockwurst aller Zeiten. Im 10erPack.”
“Sehr sauber, übersichtlich und keine zugestellten Gänge. Da könnten sich die Netto Märkte im Kreis Fulda ein Beispiel dran nehmen.”
“Dieser Netto liegt auf meinem Weg nach Hause wenn ich von der Arbeit komme und da ich echt faul bin, kaufe ich lieber nach meiner Arbeit ein als dann nochmal irgendwo anders hin zu laufen. Und eigentlich ist das auch der Grund warum dieser Netto so gut ist. Er liegt auf meinem Weg und bietet sich somit gut an, das wenn ich etwas brauche schnell rein gehe und dann weiter nach Hause laufe. Außerdem hat der Netto alles was ich brauche und die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich.”
“Hier geht man gerne einkaufen!Noch nie negative Erfahrungen gemacht in all den Jahren. Verkäuferinnen sind alle super nett...Großes Lob an euch ♥️”
“Sehr schönes Einkaufen, und alles schnell gefunden, was ich brauchte.”
“Es ist ein Einkaufsmarkt ,mehr nicht. Nur selten dort gewesen, es gibt bessere, im Ort.”
“Es gibt viele 30% Angeboten, diesen Markt und für einen schnellen schnapper. Kann man dort ruhig mal hinfahren oder sich was zum abendbrot holen? Sowie den wocheneinkauf schnell erledigen”
“Hier kann man toll einkaufen hier bekommt mann auch das was man gerne möchte im Gegensatz ich wohne in regis- Breitingen wir haben einen neuen großen Markt aber im den regalen findet man selten was auf dem Einkaufzetel steht ich weis nicht warum, & das wo mann eigentlich nicht sinnlos mit den Auto unterwegs sein möchte !!!”
“Sehr freundliches Personal. Ich kaufe hier schon seit Jahren ein. Bin immer zufrieden. Alles bestens. Mein Stamm-Discounter.”
“Großer übersichtlicher neuer Netto- Markt. Freundliche Mitarbeiter. Nachteil: keine Frischetheke für Fleisch und Wurst mehr im neuen Markt.”
“Immer nettes und freundliches Personal, auch unter Stress höflich und hilfsbereit. Sauberes und übersichtliches Ambiente.”
“Ab abends werden Gemüse, Obst und Backwaren aus dem Backshop zu 50% runtergesetzt, was in Zeiten der Inflation wirklich eine kundenfreundliche Maßnahme ist. Danke dafür! Positiv fällt mir zudem hier auch immer wieder auf, wie rücksichtsvoll mit älterer Kundschaft umgegangen wird: geduldig, freundlich und entgegenkommend. Vorbildlich!♥️”
“Sehr schönes einkaufen. Personal ist freundlich und nett.”
“Netto Filiale ist ein beliebter Ort in Taucha wo ich immer einkaufen gehe! Personal immer freundlich und nett! Wenn man im Regal nicht gleich etwas findet, bekommt man immer eine nette Antwort! Wohne nicht weit weg,von Netto! Alles bestens!!! War heute 02.08.2023 hier bei Netto in Taucha 14 30 Uhr einkaufen,der wurde alles neu umgebaut sieht super Spitze aus, mehr übersitlicher als vorher! Alles Top Sauber,vom Fußboden bis zu den Regalen, viel mehr Auswahl usw! Vielen Dank!”
“Netto 935 geht ab! Wirste fündig. Und die haben recht nettes Personal. (Auch wenn ich das eine mal echt beleidigt war, weil man nach meiner Tasche sehen wollte.. Ich war schon vieles aber ein dieb war ich nie!) Naja egal, 5/5 geht schon klar. Lg.”
“Nach dem Neubau ein neues Einkaufserlebnis. Ich persönlich gehe nun doch des öfteren dort einkaufen. Mehr Platz und eine andere Steultir gefallen mir gut.”
“Schicker Supermarkt nahe Moritzburg. Waren dort einkaufen und zufrieden.”
“Nach den Lesen von einigen Kunderezentionen, fällt einem auf dass die meisten wahrscheinlich keine Ahnung haben, wie es in einem solchen Laden zusich geht. Setzt euch lieber wieder vor die glotze anstatt eure Freizeit damit zu vebringen falsche Informationen hier auf Google rauszulassen, nur weil IHR euch nicht im Laden ordnungsgemäß verhalten könnt. (Bsp. Das verunstalten der aufgeräumten regale) Ich wohne gleich neben an und gehe hier jeden Tag hin und habe noch NIE mitbekommen, dass das Personal unfreundlich ist. Einge Nutzer haben echt nichts im Schädel! 5/5 Sternen der Netto. 0/5 an einige Rezensionen”
“Besuche diese Filiale schon sicher 11 Jahre lang regelmäßig und kann mich nie beschweren. Die Mitarbeiter:innen sind stets bemüht und freundlich, das Angebot ist meiner persönlichen Meinung nach, auch für eine kleinere Filiale, sehr gut. Der Laden ist sauber, gut sortiert und die Parkmöglichkeiten mehr als ausreichend, selbst an vollen Tagen.”
“- es gibt eine Fleischereiabteilung - man kann sein Einkauf komplett ruhig abarbeiten”
“Netter kleiner Laden, Gänge garnicht so eng wie behauptet. Man bekommt alles was man braucht.”