Verzeichnisübersicht
- 84 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
84 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie norma in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 84 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 26,229 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält norma aus Städten wie Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau, Dresden und anderen.
“Eine der schönsten in denen ich je war. Top hier einzukaufen macht einfach spaß”
“Sehr gute Lebensmittelauswahl für einen Discounter, es gibt all das was man im Alltag braucht. Die Mitarbeiter*innen sind zumindest aus meinen Erfahrungen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aktionen sind Sehr Umfangreich gerade wenn es um den Bereich Heimwerk und Garten geht. Alles in allem Top. Sehr zu empfehlen.”
“Große Auswahl. Nette Verkäuferinnen, günstige Preise. Keine langen Schlangen an der Kasse.”
“Immer die Geilenkirchen Angebote. Man findet immer was.”
“Super Eis einmal die Woche gehen wir hin.”
“Haben viele Sachen zu günstigen Preisen.”
“Filiale am Bahnhof ist okay und zu empfehlen Top Personal”
“Sehr gut sortierter non food Bereich”
“Ich mag Norma, vor allem die Stöbertische.”
“Die Ware von der neuen Werbung wird schon Samstag raus geräumt und man hat Montags kaum noch eine Chance was in der Werbung war zu bekommen”
“Ein kleiner Einkauf und ich habe alles bekommen. Viele einheimische Produkte im Sortiment.”
“Sehr schön eingerichteter Supermarkt außergewöhnliches freundliches und hilfsbereitetes Personal”
“Guter Waschsalon,einfach zu bedienen”
“Ich wohne um die Ecke und kaufe oft bei norma ein. Ich muss sagen der Markt hat sich sehr gebessert. Die Angestellten können nix dafür das soviel im Weg steht. Das kommt von der Geschäftsleitung und soll zum kaufen verführen da man stehenbleiben muss und vielleicht etwas kauft. Ich kaufe oft Blaubeeren und die waren bis jetzt immer frisch. Was ich schade finde das die Auswahl an Süßigkeiten nicht besonders gross ist. Auf jeden Fall haben Sie den besten Tabak der Stadt. Er schmeckt und günstiger bekommt man nirgends 200gramm.”
“Filiale ist sehr schön groß mit guten parkmöglichkeiten. Die Wühltische sind ab und zu unaufgeräumt, so das es chaotisch aussieht und Sachen nicht immer findet. Könnte besser aussehen.”
“Schöner sauberer und großer Norma. Da geht einkaufen in Ruhe und ohne viel Stress.”
“Übersichtlich gestalteter Discounter am Stadtrand, gut erreichbar mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür. Sortiment typisch für die Kette: frische Backwaren aus der Selbstbedienung, solide Auswahl an Obst und Gemüse, Standardmarken sowie günstige Eigenmarken. Filiale sauber, Regale ordentlich aufgefüllt. Personal freundlich und zügig an der Kasse, auch bei stärkerem Andrang. Praktisch für schnellen Einkauf zwischendurch, Preis-Leistung stimmig.”
“Schön groß, kann man in Ruhe einkaufen und Schnäppchen machen. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Suppi”
“Super Angebote,tolles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit! Dankeschön!”
“Sehr saubere und ordentliche Filiale, freundliches Personal. Ein Einkauf macht in dieser Norma echt Spaß !”
“Ich besuche Norma sehr sehr gern...das Angebot ist einfach super, das Personal ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen ist ebenfalls Bäcker und Fleischer in der Filiale. Rundheraus der Einkauf dort macht Spaß. Sowas würde ich mir in Grosskugel wünschen.”
“Waren im Urlaub in der Nähe. War unser Einkaufsladen. Super sauber frische und gute Qualität top Auswahl. Hier kann sich jeder Norma in Sachen Kundenbetreuung eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so”
“Gross und geräumig, tolles Angebot.”
“Freundliche Mitarbeiter auch noch kurz vor Ladenschluss. Ganz ordentlich und sauber. Sortiment reicht aus für einen Wochenendeinkauf, auch für Hund und Katze ist so 1 Tag vor den Feiertagen noch alles zu haben. Regale waren gut gefüllt.”
“Groß, übersichtlich, sauber und freundliche Mitarbeiter. In unserem Markt in Oschatz kann man das von den ersten beiden Punkten leider nicht sagen.”
“Übersichtlich, aufgeräumt, Handwerker kommen auch auf ihre Kosten, was Werkzeug etc betrifft, Personal immer nett, Parkplatz groß, keine oder sehr geringe Wartezeit an der Kasse, empfehlenswert”
“Ich gehe 1 mal in der Woche in diese Filiale. Alles ist übersichtlich und sehr ordentlich. Das Personal hilft gerne weiter. Auch die Kunden sind sehr freundlich miteinander.”