Kreiskrankenhaus Freiberg gGmbH Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin
“Kann man sich sicher fühlen wenn man einen Notfall erleidet...sehr hilfsbereite, nette, respektvolle Schwestern und Ärzte..”
3 Ergebnisse gefunden
“Kann man sich sicher fühlen wenn man einen Notfall erleidet...sehr hilfsbereite, nette, respektvolle Schwestern und Ärzte..”
“Am 13.08.2025 wurde ich mit einer Schulterluxation in die Notaufnahme gebracht. Vom ersten Kontakt mit der Leitstelle über den Rettungsdienst, Notarzt, die Notaufnahme bis zur Röntgenabteilung – alles lief unglaublich schnell, reibungslos und hochprofessionell. Besonders beeindruckt hat mich die herzliche und einfühlsame Art des gesamten Teams. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die liebevollen Schwestern und Pfleger sowie an Dr. Yaseen, der mich fachlich und menschlich hervorragend betreut hat. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen gefühlt – danke, dass Sie mir so großartig geholfen haben!”