Verzeichnisübersicht
- 1,133 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
1133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,133 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 252,857 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält obst aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ist ein guter Bioladen mit einem überraschend vielfältigen Sortiment und moderaten Preisen. Die Verkaufskultur ist sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.”
“Wenn es nicht ganz so voll gestopft wäre, wäre es ein richtig shöner Tante Emma Laden. Leider muss das breite Angebot aber wohl sein um überleben zu können.”
“Heute haben wir das erste Mal den Grill angeworfen und auch das erste Mal Roster vom Bauernhof gehabt, echt super lecker, da kommt keine andere Wurst ran, auch sind alle Fleisch,- und Wurstwaren vom Geschmack und Qualität sehr gut Vielen Dank an die Bäuerin und den Bauern”
“Super schöne Unterkunft,mit einer top Ausstattung und sehr reichhaltigen Frühstück. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.”
“Sehr gute Parkmöglichkeiten. Nette Verkäuferinnen und kompetente Post/DHL-Beratung. Gute Fleischtheke mit viel Auswahl. Gemüse und Getränke auch sehr gut und große Auswahl. Direkt daneben Sparkasse, Arzt, Gemeindeverwaltung, Glascontainer, ... uvm.”
“Immer sehr nettes und hilfsbereites Personal. Laden immer ordentlich. Jederzeit ein super Einkaufserlebnis.”
“Super Geschmack aller Wurstsorten und das bei einem neuen Fleischer. Ihr müsst nichts ändern. Es erinnert mich an meine jungen Jahre, als wir selbst noch Hausgeschlachtet haben. Jetzt sind wir knapp über 70 Jahre alt. Das wir das nochmals erleben dürfen. Fleisch hat einen guten Eigengeschmack und wird beim braten nicht kleiner.”
“Klasse Direktvermarktung ... hier kaufen wir immer unsere Kartoffeln und Vogelfutter .... Zentnerweise! Haben aber auch ein großes Spektrum Lebensmitte l:-)”
“Freundlicher Services und guter Kuchen, das passt hier gut zusammen!! Ich werde öfters zum Brotholen kommen.”
“Die Regale sind immer gut gefüllt. Besonders toll sind die Salattheke und die Frischetheke für Käse, Fisch, Wurst und Fleisch. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Bilder sich Mal eine kleine Schlange vor der Kasse wird sofort eine weitere Kasse aufgemacht, um für die Kunden die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Toller Markt.”
“Frische Ware und freundliche Bedienung. Ich staune auch immer wieder über das umfangreiche Angebot. Ich habe es nicht weit dorthin, da ich im gleichen Ort wohne. Der Laden ist aber definitiv auch einen weiteren Weg wert.”
“Toller Laden, super Angebot und sehr freundlich kundenorientiertes Personal. Da fühlt man(n) sich richtig gut aufgehoben, geht zufrieden raus und kommt gern wieder.”
“Frisches Obst und Gemüse. Eine käsetheke mit guter Auswahl. Frisches Brot und eine Menge Bio Produkte. Die Leute sind super freundlich, hilfsbereit und für einen Plausch zu haben. Das hofcafe ist sehr gemütlich und bietet den Kindern bullerbü Erlebnisse während die "großen" Kaffee und Kuchen genießen dürfen.”
“Man sieht schon von draußen, dass hier selbst gebacken wird. Und es schmeckt soooo gut! Der Preis ist unschlagbar. Hoffentlich gibt es Euch noch ganz lange ! Wir sind immer mal wieder in Dresden, aber auf dem Land um Dresden herum entdeckt man die besten und ehrlichsten Dinge!”
“Auf der Durchreise brauchten wir Brot und bekamen ein sehr!!!! leckeres Dinkelbrot. Dazu kauften wir noch ein Stück Mohnstriezel, welches ich direkt anbiss und vor Glück jauchzte!!! Wirklich sehr leckere Backwaren und eine freundliche Bedienung!!! Sehr zu empfehlen”
“Immer frische Bio-Produkte und eine riesige Auswahl, sowie sehr freundliche Verkäuferinnen. Hier wird die Wichtigkeit einer gesunden Ernährung und deren Bedeutung für die Gesundheit und das Immunsystem in den Mittelpunkt gestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Läden, wird man hier auch wenn man aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann, nicht diskriminiert. So macht Einkaufen auch in der aktuellen Zeit wieder Spaß :)”
“Toller Laden,total nette Verkäuferin und Mega Ware!! Liegt bisschen abseits,ist aber jeden km wert!! Wir kommen wieder!!”
“Sehr gute Bäckerei, alles schmeckt”
“Wir waren wieder 2 x hintereinander da... was soll ich schreiben... am Feiertag leider sehr voll dort und der Service kam kaum hinterher... warum? Weil alle Leute bei euch das unheimlich leckere Essen genießen wollten! Wir ja auch und ich muss sagen, es war wieder Fantastisch. Egal was wir bestellt haben, köstlich. Der Wein dazu ebenfalls. Also immer wieder empfehlenswert! Wenn wir wieder in der Ecke sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. Danke für eure Leidenschaft zu kochen. LG Ralf & Silke aus Gevelsberg”
“Heute auf dem Rückweg von Seiffen was zum Abendessen gesucht und dank Google fündig geworden. Einfach nur spitze angefangen vom Ambiente über das Personal bis hin zum Essen. 100% weiterempfehlung von uns. Macht weiter so”
“Kleiner aber feiner, sehr sauberer und ordentlich geführter Laden. Man wird sehr freundlich bedient und beraten.”
“Produkte haben super Qualität. Herr Gritzner ist ein netter und freundlicher Mitarbeiter. Macht weiter so.”
“Super selbstgemachte Snacks wie Burger, salate ,schnitzel usw., ist echt empfehlenswert, kann ich nur empfehlen vorbei zu schauen und nette Bedienung einfach nur klasse da können sich manche mal was abschauen wie man essen zubereitet.”
“Ist das schön dort… leckere Tagessuppe, leckerer Kuchen und immer ein freundliches Wort. Ich kann dieses Café nur empfehlen und die verschiedenen Dekorationen sind immer was fürs Auge”
“Top Preise und Gute Mitarbeite und nett”
“Ich gehe gern mal hier einkaufen, man bekommt viele Dinge des täglichen Bedarfs. Es ist ein kleiner gut sortierter Laden, sauber und ordentlich. Man wird stets schnell und freundlich bedient. Ich kann dieses kleine Geschäft gern weiterempfehlen !”
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
“Bester Späti in Pieschen! Immer super freundliches Personal plus Paketshop und endlich auch zum draussen sitzen, mit Freunden quatschen und Fassbier genießen. Was will man mehr? Macht weiter so!”
“Hut ab! Ich habe anscheinend in meinem gesamten leben noch keinen richtigen Döner bzw Dürüm gegessen. Mega Fleischqualität, mit keinen der üblichen Döner zu vergleichen. Ohne Soße, original und dennoch ein wahres Geschmackserlebnis.”
“Wirklich gute und leckere Brötchen. Keine Luftnummern und keine Braunkohle. Sehr zu empfehlen. Parkplätze sind direkt vor der Tür und auch kostenlos. Nebenan ist auch gleich ein Penny.”