Bambushain
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
11 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
“Bester Döner überhaupt...seit Kindheit bis heute...Generationübergreifend !!! Bester Döner in Dresden”
“Wir waren im Urlaub, zur Nachkontrolle einer Bronchitis, in der Kinderarztpraxis. Die Assistenzärztin hat unser Kind untersucht. Sie war sehr nett und hat die Behandlung der liebevoll durchgeführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Ich würde sehr gut beraten vor Ort. Mitunter günstiger als der Baumarkt in der Nähe.”
“Hallo, ich finde Ihr Dönerladen hat super nette Mitarbeiter und das Essen schmeckt auch super. Meiner Erfahrung nach gibt es keine allzu langen Wartezeiten. Kinder bekommen auch Lollys geschenkt. Alles in Allem finde ich diesen Laden sehr schön und kann ihn nur weiterempfehlen! Liebe Grüße”
“Ich kann nur das tägliche Wirken bewundern”
“Ja Schule nervt manchmal, aber mit dem Abstand von vielen Jahren/ Jahrzehnten kann ich nur sagen, es war eine schöne Zeit. Die heutige Bewertungen der Lehrer finde ich grenzwertig, ich würde mich freuen Lehrer von damals heute nochmal wiederzusehen. Es war eine Zeit des Umbruchs und die war für Schüler und Lehrer, nicht immer leicht.”
“Waren heute nach langer Zeit mal wieder im Lidl direkt gegenüber vom Dresden-Karree. Waren äußerst angetan. Gute optische Aufmachung, viele gute Angebote, sogar 2-3Mitarbeiter, die für Fragen zu einigen Artikeln ansprechbar waren, gesehen. Ist auch nicht überall so. Und Parkplatz-Abzocke gibts bei diesem Lidl auch nicht (dubiose Firmen, die einen ohne Parkuhr abkassieren). Einziger Kritikpunkt war, dass es keine Schweinerouladen gab, die gab es aber im Kaufland gegenüber auch nicht. Lieber Lidl, wir sehen uns wieder.”
“Sehr netter, kompetenter Kinderpsychologe. Termine waren zeitnah vereinbar. Er hat uns sehr weiter geholfen.”