FRISTO Getränkemarkt
“Ja, hier sind die Getränke etwas teurer, als anderswo, aber der Laden ist sehr gut und übersichtlich sortiert und man fährt quasi mit dem Kofferraum vor die Tür. Das macht das Kisten einladen sehr entspannt.”
5 Ergebnisse gefunden
“Ja, hier sind die Getränke etwas teurer, als anderswo, aber der Laden ist sehr gut und übersichtlich sortiert und man fährt quasi mit dem Kofferraum vor die Tür. Das macht das Kisten einladen sehr entspannt.”
“Ich muss zugeben, dass ich diesen Netto früher eher gemieden habe. Die Warenverfügbarkeit war nicht immer optimal, und besonders das Obst und Gemüse konnten mich nicht wirklich überzeugen. Doch bei meinem letzten Besuch wurde ich positiv überrascht! Das Sortiment war vollständig, die Angebote waren verfügbar, und vor allem: Das Obst und Gemüse waren durchweg frisch. Besonders beeindruckt hat mich das Team – jung, dynamisch und extrem freundlich. Man merkt, dass hier alle gut zusammenarbeiten, und das spiegelt sich in der Atmosphäre im Markt wider. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich komme gerne wieder!”
“Schöner Supermarkt, alles was man braucht, freundliche Angestellte”
“Auf den Weg zur Arbeit 8uhr und man kann in Ruhe einkaufen und bisher immer freundliches Personal und alle Regale befüllt..”
“Tolles Team - insbesondere die aufmerksame und sehr fleißige Kollegin, die mein Portmonee gefunden hat. Hier kaufe ich immer wieder gern ein. Nochmals vielen Dank!”