EAC Freiberg
“Gute Stimmung, angenehme Atmosphäre. Super nette Barmänner/Frauen Drink sind billig aber sehr lecker. Auf wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen.”
11 Ergebnisse gefunden
“Gute Stimmung, angenehme Atmosphäre. Super nette Barmänner/Frauen Drink sind billig aber sehr lecker. Auf wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen.”
“Ganz ehrlich, wer hier ne schlechte Bewertung abgibt, der war nicht hier, oder hatte irgend ein Problem (und das wahrscheinlich mit sich selbst) alles tippi toppi hier. Super Team und echt tolle Location”
“Meine Verlobte und ich können die schlechten Rezessionen überhaupt nicht verstehen , der Türsteher ist super freundlich. Barfrau auch super.”
“Immerwieder schön zum freiberger stadtfest ist das immer die Latino "ecke"”
“Diese Pizzeria ist sehr zu empfehlen: Das Essen ist spitze, der Service erstklassig und das Ambiente wie in Italien. Wir waren schon mehrfach zu gast und kommen immer wieder sehr gern hier her.”
“Habe hier ein Wandzelt gekauft, alles lief reibungslos. Leider wurde es beim Transport beschädigt, aber Halang schickte fast sofort ein neues, das pünktlich ankam. Ein großes Lob für den schnellen Service. Das Zelt selbst ist genau wie erwartet und ich bin sehr zufrieden damit.”
“Gute Leute und mehr braucht man nicht !”
“Wie immer lecker und frisch. Immer wieder gern. Weiter so. LG”
“Gute Erzeugnisse an Fleisch und Wurstwaren, die der Massenproduktion weit überlegen sind. Daraus lassen sich schmackhafte Gerichte kochen”
“Eine sehr schöne Filiale mit sehr netten Verkäuferinnen. Wir wurden extra noch auf Angebote aufmerksam gemacht und gut beraten. Es war ein schöner Einkauf.”
“Was vorher war, kann ich nicht sagen (ehem Hillersdorfer). Aber waren nach der Übergabe durch die Roßweiner da. Rindersalami, Rinderknacker und Lammknacker neben Grillfleisch gekauft. Top. Die Knacker und auch die Salami perfekt angehangen (gut trocken und fest - Zeit ist hier mehr Qualität) mit intensiven, sehr guten Geschmack. So mag ich das und kaufe gern wieder ein!”