TAMI PHO
“Ich gehe immer wieder gerne gemeinsam mit meinen Freunden in das Restaurant “Tami Pho”. Das Ambiente ist äußerst gemütlich und von der Einrichtung her sehr traditionell eingerichtet. Besonders die Bedienung ist jedes Mal aufs Neuste sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenen traditionellen Speisen, welche immer mit Liebe angerichtet werden. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es vollkommen ausgeglichen und fair. Man bekommt für das Geld immer eine große Portion. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Tami Pho eines meiner Lieblingsrestaurants in ganz Dresden ist. Jeder Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Da vergebe ich gerne 5 Sterne!”