Verzeichnisübersicht
- 364 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
364 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 364 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 176,607 Bewertungen und Rezensionen.
“Können nicht klagen: Bestellung einfach aus dem reichhaltigen Angebot auswählen, per PP bezahlen, fertig. Auf die Wunschlieferzeit wurde Rücksicht genommen - pünktliche Lieferung und sehr sympathischer Mitarbeiter. Bei Rückfragen wurde zurückgerufen und freundlich nachgefragt. Essen war auch völlig in Ordnung. Preise? Man muss sich damit abfinden, dass es kein Lieferessen unter 10€ mehr gibt. Aber wenn es schmeckt, passt das. Gern wieder. Vielen Dank.”
“Super lecker und frisch zubereitet. Lieferzeiten passen auch. Schmeckt ganz und gar nicht nach "einfachem Liefersushi". Qualitativ wirklich top!”
“Ich war noch nie ein Sushi-Liebhaber und mochte nicht alles, was ich probierte. Zum ersten Mal kann ich das Lokal und die Sushi-Spieler wirklich loben. Die gebackenen Brötchen waren großartig, ich kann sie jedem empfehlen. Ich werde auf jeden Fall für einen weiteren Besuch wiederkommen.”
“Ich finds Klasse das die Mensa der Handelshochschule wieder geöffnet hat. War ja seit 1991 geschlossen .”
“Sehr schöne Laden, mit schöne Ambiente, der Service war zwar gut aber leider chinesischen, oder japanischen Personal das leider nicht so gut Deutsch sprechen. Essen war sehr lecker, portion war groß genug um satt zu werden, preislich wäre es für mich in Ordnung”
“Wir haben heute den Bestellservice in Anspruch genommen, und sind hell auf begeistert! Der Gyros Teller war sehr lecker! Wir bestellen definitiv wieder .”
“Ich hatte Hunger und keine Lust auf Bäcker & Co....also bin ch mal nach unten und da fiel mir gleich dieses schön eingerichtete saubere Lokal auf, die Bewertungen hatten mich etwas irritiert, aber hey besser als Fastfood dachte ich mir! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, super lecker !! Und vorallem konnte ich Bar bezahlen, das ist nir auch wichtig da ich auf der Durchreise war....ich komme auf jeden Fall wieder zum essen wenn ich hier bin. Ich hatte diesen Kokossuppe mit Hähnchen u d das Mango Gericht...kann ich nur empfehlen!!”
“Sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist üppig und lecker. Preis/Leistung sehr gut. Wir gehen mittlerweile 2-3 mal die Woche hier her. Besten Dank und weiter so!”
“Ich fand mein Gericht "Spicy Udon Yaki mit Rindfleisch" für 13,- Euro sehr sehr lecker, und preiswert. Ich würde auf jedem Fall wieder kommen!”
“Ich habe gestern eine Pizza und einen Döner bestellt. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und sowohl Person am Telefon als auch der Lieferant waren sehr nett und freundlich. Die Soße auf dem Döner hat sehr gut geschmeckt, das Salat sehr knackig und das Fleisch saftig. Bei der Pizza genauso. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde nie wieder woanders bestellen.”
“Nach Besitzerwechsel wird es richtig gemütlich dort, jetzt mit Theke, Sitzplätze mit Tischen und Toilette. Angebot ist vielfältig, wir haben bisher nur Döner, versch. Pizzen, Hamburger und Nuggets mit Pommes probiert. Alles schmackhaft und ordentlich. Ich hoffe der Laden bleibt ne Weile.”
“Immer wieder ein Besuch wert, Gastfreundlichkeit auf aller höchsten Niveau. Essen, Getränke, Atmosphäre und Bedienung einfach Unbemängelbar. Raum Leipzig-Ost der Besucher-Magnet!”
“Wir haben heute zum 2.Male getestet, die Qualität war wieder einwandfrei, das Sushi war frisch und sehr schön angerichtet, bei alle Zutaten gab es keine Abstriche,auch die verschiedenen Soßen sind zu empfehlen. Die Lieferung war heute etwas später angekommen ,was bestimmt am Verkehr lag,aber das machte die freundliche Fahrerin mit einem Lächeln wieder wett .Wir wünschen dem Team von Sushideluxe das sie dieses Niveau halten so das wir wieder bei ihnen bestellen können.”
“Für uns unser Lieblingsdönermann. Das Essen ist immer frisch und lecker zubereitet. Man kann direkt vor Ort kaufen oder auch einfach bestellen. Es wird schnell geliefert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Deswegen empfehle ich ElFahs gerne weiter und esse immer wieder gerne dort.”
“Wir haben Pizza und Dürüm gegessen und es war wirklich sehr lecker. Das Personal ist so lieb und freundlich und ist auf jeden unserer Extrawünsche eingegangen. Man fühlt sich dort sehr wohl und das Essen kann ich nur empfehlen! :)”
“Alles im allem wirklich sehr zu empfehlen. Sehr netter Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Essen einfach mega. Wir hatten vorher online bestellt und konnten es dann pünktlich zur angegebenen Zeit abholen.”
“Alles im allem wirklich sehr zu empfehlen. Sehr netter Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Essen einfach mega. Wir hatten vorher online bestellt und konnten es dann pünktlich zur angegebenen Zeit abholen.”
“Ich bin absolut positiv überrascht. War aufgrund der schlechten Rezensionen sehr zögerlich zu bestellen, habe mich dann aber für ein indisches Gericht (Chicken Zafrani) entschieden, in der Hoffnung da bei einem indischen Eigentümer auf bessere Qualität zu stoßen. Diese Hoffnung wurde vollständig erfüllt, das Essen war köstlich, ganz zartes Tandoori-Hühnchen, cremige, perfekt gewürzte Sauce und weit mehr Safran als erwartet. Es lagen sogar noch Safranfäden obenauf, mein ganzes Zimmer hat geduftet. Zusätzlich habe ich als Lackmustest eine Lasagne bestellt, diese war ebenfalls sehr lecker und innerhalb meiner Erwartungen an einen Lieferservice definitiv am oberen Ende, reichlich Käse, gute Sauce, sehr befriedigend und meine Sonderwünsche wurden auch beachtet. Mir wurde für das zweite Gericht sogar ein Beilagensalat zusätzlich eingepackt, obwohl ich nur einen bestellt hatte. Und als Bonus: die Lieferung kam überpünktlich und war sehr freundlich. Ich schreibe nur gelegentlich Rezensionen, aber hier war die Überraschung so groß und meine Freude wirklich ehrlich, das wollte ich gerne teilen. Vielen Dank.”
“Wir können die schlechten Bewertungen ehrlicherweise nicht verstehen. Mein Freund und ich haben schon öfter bestellt, damals noch an einer anderen Adresse. Auch vor Ort war er bereits und er fand alles in Ordnung dort. Heute war es mal wieder Zeit für eine Essenslieferung. Wir haben ein chinesisches Gericht und 2 Gerichte der Kategorie „Spezialitäten vom Drehspieß“ bestellt und dazu ein Becks. Das Essen kam eine halbe Stunde nach dem bestellen an, war heiß und die Menge war extrem großzügig. Das Becks war nicht gekühlt, aber auch nicht warm, also extra transportiert. Im Brot mit Falafel hätte ich mir 1-2 falafel mehr gewünscht, aber ansonsten war alles top!”
“Inzwischen mehrfach Sushi bestellt, absolut zufrieden, Preis-Leistung passt, Qualität super.”
“Ey, aber Sorry, wer bis zur A9 liefert sollte hier unantastbar bleiben. Ich, der Fahrnfahrer, bin mal wieder fern gefahren und brauchte dringend Calzone. Wurde reich beschenkt, vielen für alles! Wir rasen über Wiesen, Berg und Tal, Stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl. Dengel dengel dengel”
“Essen kam die letzten 2 Wochen immer innerhalb von 30 min. Eine Zeitlang hat die Lieferung vorher ungefähr eine Stunde gedauert oder manchmal auch noch länger. Aber damit muss man ja rechnen wenn dort viele Leute gleichzeitig bestellen. Bestellt wurde per WhatsApp.”