Verzeichnisübersicht
- 363 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
363 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 363 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 176,503 Bewertungen und Rezensionen.
“Leckere Pizza. Hat uns sehr gut geschmeckt und die grösse ist unschlagbar. Einziger Kritikpunkt: die Toiletten sind im Keller - Vorallem jetzt im November sehr sehr kalt. Leider auch gar nicht so sauber und das unter der Woche.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant. Man wird zu jeder Zeit umsorgt, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, nicht aufdringlich, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Hier ist man willkommen. Die Speisekarte ist sehr einladend und vielfältig. Hier findet jeder etwas. Und ganz wichtig: es schmeckt richtig lecker italienisch. Absolut empfehlenswert!”
“Wieder sehr gut im Wied Nam gegessen. Sehr höflicher und schneller Service, alle waren sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie dort. Platz war reichlich, die Sitzgelegenheiten bequem und das Essen super lecker. Bald wieder mal. Vielen Dank”
“Feines Sushi, perfekt zubereitet, stylisches Ambiente, aufmerksamer Service. Hebt sich von den überladenen Sushi- Kreationen anderer Lokale wohltuend ab”
“Ein modern, stylish und hochwertg eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, der Service war flott trotz vollem Restaurant. Auf der Karte gibt es neben Sushi auch viele weitere asiatische Gericht. Wir haben uns eher duch die Vorspeißen getestet. Das Lachstatar und das Octopusceviche waren hervorragend gewürzt und beim Sashime passte das Verhältnis von Säure und Octopus sehr gut. Getoppt wurde alles vom Wagyu Foccatia, echt ein Traum. Kommen gerne wieder.”
“Hier gibt es für mich das leckerste Sushi in Leipzig… aber nicht nur das. Es wurde in der Speisekarte auch an die Kinder gedacht. So ist jeder glücklich. Super nette Bedienung, die Köche sind eindeutig Profis, sehr angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!”
“Vietnamesische Restaurant in beliebter Wohngegend in Leipzig. Meist bekommt man in der Umgebung einen Parkplatz. Wir waren Sonntag Abend dort, es war eine Reservierung notwendig. Porsonal war sehr höflich und haben alle Wünsche erfüllt. Wir hatten zwei Vorspeisen und fünf Hauptspeise. Jeder Teller war wirklich sehr lecker. Auch die selbstgemacht Limonade war gut. Wir gehen bestimmt nochmal hin.”
“Ein kulinarisches Highlight in Leipzig. Das Pholosophy ist für mich der beste Vietnamese in Leipzig und ein absolutes Muss für alle, die authentische, frische Küche lieben. Solche rundum positiven Erlebnisse sind wirklich Highlights. Besonders hervorheben muss ich die Phở: Wir haben uns für die vegane Variante mit Tofu entschieden, und sie war schlichtweg der Wahnsinn. Die Brühe war perfekt abgeschmeckt und hat die typischen Gewürze wie Sternanis, Zimt, Kardamon, Nelken und Fenchel so authentisch aufgegriffen, dass es eine wahre Freude war. Der Tofu war super lecker und das Gemüse extrem frisch – man schmeckt die Qualität in jedem Bissen. Aber nicht nur die Phở überzeugt: Die Sommerrollen und das Sushi waren ebenfalls ein Gedicht. Neben der herausragenden Küche stimmt auch das Drumherum: Die Einrichtung ist sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Der Service war ausgesprochen nett, vor allem auch im Umgang mit meinem kleinen Sohn. Man fühlt sich hier willkommen und rundum gut betreut. Wer vietnamesische Küche liebt, findet im Pholosophy Perfektion. Eine klare 5/5 Sterne Empfehlung!”
“Obwohl wir dieses Restaurant bereits um 21 Uhr abends besuchten, hungrig und müde, mit einem Kind und ich schwanger. Am Ende wollten wir nur etwas essen, aber wir bekamen mehr, als wir erwartet hatten. Sehr gemütlich, ruhig, sauber, freundliches Personal, aber das Essen war natürlich das Schönste an diesem Abend. Es war wie ein Abendessen bei Mama. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen.”
“Wir waren gerade wieder bei unserem Lieblingsbäcker bei dem wir immer anhalten wenn wir in Wurzen sind! Wir wurden wieder super freundlich bedient und haben uns unter anderem total leckere Pfannkuchen gegönnt. Schade, dass es keine Filiale bei uns gibt..”
“Der Döner war sehr lecker und saftig. Der Service super. Nochmal vielen Dank.”
“Ein hübsches Restaurant. Total nettes Personal. Sehr freundlicher Empfang. Das Essen wird frisch zubereitet, ist einfach köstlich. Auch mit Kindern zu empfehlen. Ich mag ebenfalls die Möglichkeit des book crossings dort. Parkplätze reichlich vorhanden. Immer wieder ein Erlebnis, im Haveli zu speisen.”
“Solider Dönerladen. Preislich an der Obergrenze, aber was soll’s, es wird ja leider überall teurer. Dafür ist das Fladenbrot wirklich prall gefüllt und es schmeckt alles sehr gut. Auf Wunsch hat das Fleisch noch eine extra Runde gedreht und war daher schön kross. Kann man ohne Einschränkung empfehlen.”
“Sehr leckere Gerichte zu einem fairen Preis. Schmeckt hervorragend und bin fast jede Woche hier. Der Service ist super freundlich und es wirkt alles so schön familiär. Schön gestalteter Raum mit einer angenehmen klima. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Mit guter Lage und schönem Ambiente überzeugt das Restaurant direkt zu Beginn. Die Bedienung kam schnell und nahm unsere Bestellung entgegen. Die Speisekarte ist sehr klein und übersichtlich, was die Auswahl erleichtert. Insbesondere beim Sushi kann das ja schnell überfordern. Ich wollte eine Sushiplatte für 2 Personen bestellen, da diese aber nicht auf der Karte aufgeführt war, fragte ich beim Kellner nach. Dieser zeigte mir schnell, dass es diese Platte auch für 49€ zu bestellen gibt. Die Sushi Auswahl war lecker (insbesondere die Inside-Out und Crunchyrolls), jedoch war es für mich etwas zu viel Rohfisch in Form von Sashimi (6 Streifen) und Nigiri (4 Stück). Dadurch blieb an Ende etwas übrig, was ohne Aufpreis eingepackt werden konnte. Im Nachhinein kann ich das Restaurant auf jeden Fall empfehlen, würde aber eine eigene Sushiauswahl vornehmen. Man sollte bei spezifischen Vorstellungen bei der Bedienung nachfragen.”
“Sehr schöne Zutaten und leckeres Ergebnis. Die selbstgemachten Pickles sind ein Träumchen. Unkomplizierter und sehr freundlicher Service.”
“Eine schöne Pizzaria mit einer Küche zum einsehen in Gastraum. Das Essen war schnell am Tisch und hat uns geschmeckt. Was mir aufgefallen war ,ist der Windfang mit zwei Türen ,so Kamm die Kalte Luft nicht immer wieder in den Gastraum der gut Temperaturen hatte. Alles im allen ein schöner Abend Wir werden wieder kommen wenn wir mat wieder in Leipzig sind.”
“Wir kommen gern wieder. Waren extrem positiv überrascht. Wir hatten den Vied Dump, die California Roll mit Garlene, die Garnelenpfanne und die gebratene Ente. Alles ohne irgendwelche Kritikpunkte. Im Gegenteil-habe selten so ein geiles Sushi gegessen :-)”
“Also das Essen hat und positiv umgehauen, wir haben vor Ort gegessen. Kommen gerne wieder. Ich hatte Huhn mit Gemüse und Mango Soße, das Huhn war unglaublich zart und das ganze Essen toll aufeinander abgestimmt.”
“Freundlicher und schneller Service, sehr schönes und modernes Ambiente. Die Auswahl an Speisen ist überschaubar aber ausreichend. Die Pizza schmeckt sehr gut. Die Preise sind meines Erachtens fair. Ich würde das Restaurant erneut besuchen.”
“Wir waren zum ersten Mal bei Mr. Thong und es hat uns gut gefallen. Wir saßen draußen, wo es wegen der Hauptstraße etwas laut, aber dennoch okay war. Die Bedienung war nett, freundlich und schnell und das Essen (Knusprige Ente mit gebratem Reis, Frühlingsrollen und Sushi) hat sehr gut geschmeckt. Ich selbst war nicht im Restaurant und kann nichts dazu sagen, aber ich würde wiederkommen. Am besten fand ich die zwei Seiten mit den bebilderten Sushi-Rollen.”
“Super leckere ,fluffige Falafel! Nettes Team , schneller Service.”
“Meiner Meinung nach die beste Pizza auf der Straße. Wäre der Laden etwas einladender stünde er nicht so sehr im Schatten der Pizzafabrik nebenan. Übrigens ein interessantes Phänomen die beiden Geschäfte mit demselben Konzept direkt nebeneinander zu sehen. Ich empfehle dieses hier. Auch einfach weil das Personal netter ist.”
“Sehr empfehlenswert! Super, super lieber und unglaublich freundlicher Service und die Pizza super lecker (Tomatensoße top, schön dünn und guter Teig). Dazu nur kurze Wartezeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)”
“Die beste Pizza, die wir je gegessen haben, typisch neapolitanisch! Positiv aufgefallen sind die super leckere Tomatensauce, frische und hochwertige Zutaten und als Highlight eine Trüffelpasta im Pizzateig. Das Essen und der Service waren insgesamt wirklich super. Einziger kleiner Minuspunkt: Es war sehr voll, eng und die Musik etwas laut. Trotzdem: Geschmacklich und qualitativ einfach herausragend!”
“Unglaublich freundlicher Service! War heute Nachmittag mit meiner Frau und meiner Tochter hier für einen Dürüm und wir wurden super freundlich empfangen. Das Essen war fantastisch, aber der Service war noch besser! Der Besitzer oder Mitarbeiter hat mich auf Spanisch angesprochen, was ein wirklich nettes Detail war und mich sofort willkommen fühlen ließ. Sehr zu empfehlen! Ich komme sicher wieder.”
“Das Essen war sehr lecker und die Bedienung hervorragend - immer wieder gerne.”
“Ich liebe diesen Laden. Von außen wirkt es sehr unscheinbar ist es drinnen nett eingerichtet und gemütlich. Das Essen ist teilweise herausragend lecker und auch das Sushi ist ein Traum! Ich habe die Karte schon rauf und runter gegessen. Die Preise sind sehr fair und angemessen. Der Service ist sehr freundlich und auf Wünsche wird immer eingegangen - ich habe dort immer eine gute Zeit. Da die Lieferzeiten so schnell sind bestelle ich auch gerne Mal etwas Hause. Reudnitz und insbesondere der Täubchenweg wäre nicht nur für mich definitiv weniger lebenswert ohne King Sushi.”
“Das zweite mal jetzt bei Kaizen Sushi bestellt und das Sushi was ich hatte war wieder sehr sehr gut! Als Nachtisch kann ich die gebackenen Bananen empfehlen mit der Kokosnuss Soße super lecker!”
“Ich esse sehr gerne Asiatische Küche. Hier wurde es perfekt angerichtet. Ich war sehr positiv überrascht. Habe selten so gut asiatisch gegessen. Preise sind auch sehr angenehm. 4 Personen mit Vorspeisen und Getränke 85€. Sehr zu empfehlen.”