Die Schokoladenbar Chemnitz
“Sehr leckere Eis Sorten und prima Preise - es will man mehr bei 28 Grad im Schatten. Nette und freundliche Bedienung”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckere Eis Sorten und prima Preise - es will man mehr bei 28 Grad im Schatten. Nette und freundliche Bedienung”
“haben das café zufällig entdeckt und waren bei einem veganen Brunch. Die Menschen waren unglaublich offen und nett, das Essen super lecker & auf spendenbasis. Alle Allergene/Inhaltastoffe waren ausgeschrieben. Wir kommen super gerne wieder!”
“Wir haben unsere Hochzeitstorte bei der Konditorei Fiedler bestellt und sind rundum begeistert! Schon bei der Beratung wurde auf all unsere Wünsche eingegangen – zusätzlich kamen tolle eigene Ideen von Frau Fiedler, welche das Ergebnis noch schöner gemacht haben. Die Torte sah nicht nur wunderschön aus, sondern hat auch fantastisch geschmeckt – frisch, liebevoll dekoriert und genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Unsere Gäste waren begeistert und haben mehrfach nachgefragt, wo wir die Torte herhaben. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Konditorei Fiedler– wir können euch absolut weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Fünf Sterne von uns für Geschmack, Optik und Service!”
“Wow! Super freundliches und kompetentes Personal. Wir wurden schon beim betreten des Ladens sehr freundlich begrüßt (ist heutzutage eher eine Seltenheit) dann wurden wir noch super beraten und sind der Empfehlung der Verkäuferin gefolgt. Danke :) macht weiter so!”